Gibt es an Bord hier irgendwo Glühwein ?
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
-
Glühwein
Ja, habe ich schon laufen sehen... Warum hier scheint die Sonne und es ist schön mild.
-
Gibt es die Sternstunde und das Clubtreffen wieder oder weiterhin Gutscheine
Weiterhin Gutscheine
-
Gutscheine
Wo wo??
-
Wo wo??
Wieder bei uns
-
Wieder bei uns
-
Eine Stunde für hin und zurück, grob gerechnet. Es hat aber viel geschlossen.
Na gut, dass wird wegen dem Feiertag sein. In zwei Wochen sieht es dann hoffentlich anders aus und es ist wieder alles geöffnet.
Meine Frage : Lohnt sich der Besuch der Stadt?
-
Unsere Glück in die Welt hinaus
-
Lohnt sich der Besuch der Stadt?
Für einen Spaziergang allemal, würde das nächste Mal mehr in die Altstadt gehen. Wir sind nur zu dem Einkaufszentrum, da hat auch ohne den Feiertag viel zu, es sind die Läden leer...
Dann rüber zur anderen Seite, Regenschirm Manufaktur war zu, und wieder zurück. Wie schon erwähnt, Glück gehabt mit dem Wetter, es war relativ mild, nur viel Wind, jetzt ist wieder typisches Novemberwetter.
-
-
Wenn man am Mont St. Michel die kostenpflichtige Abtei, die durchaus sehr sehenswert ist, besichtigen möchte, dann muss man einen Gesundheitscheck vorzeigen und wird per Metalldetektor auch auf verbotene Gegenstände untersucht. Sogar französische Soldaten mit Maschinengewehren laufen im "Dorf" der Burg rum.
Da die Abtei aber ganz oben ist, ist man innerhalb der Burgmauern in den engen Gässchen bei den Menschenmassen heute trotz frischer Luft mit allerlei Viren in Berührung gekommen.
Unter anderen Umständen sicher ein schöner (wenn auch mal wieder viel zu teurer) Ausflug, heute leider aber leider völlig daneben.
-
Hallooo Zusammen,
bei den geführten Ausflügen, kann man da auch mal kurz in ein Geschäft oder muss man streng in der Gruppe bleiben?
-
Regenschirm Manufaktur
Dachte wirklich die ganze Zeit, daß das ein Scherz wäre....
-
das ein Scherz
NA, Hörmal!! Jetzt bin ich aber schon enttäuscht, das du meine Fakten nicht ernst nimmst.
-
Fakten nicht ernst nimmst.
Naja wir haben ja schon in seltenen Fällen Humor hier im Chat. Würde mir sowas für 500 € nichtmal anschauen....
-
Habe heute für unsere Reise einen Ausflug storniert, da er von 8.15 Uhr auf 14 bis 19.30 Uhr verschoben wurde. Im Dunkeln hatten wir das in Frankreich schon einmal. Bringt einfach nichts.
-
anschauen....
Ich habe die Manufaktur noch nicht gesehen, ist sie eine Besichtigung nicht wert?
-
Übrigens ein großes Dankeschön für eure Infos. 👍👍👍
-
Im Dunkeln
Kommt darauf an Was?
-