Dankeschön für eure Infos
Ich spreche jetzt mal für alle, das wir uns alle auch die größte Mühe gegeben haben.
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Dankeschön für eure Infos
Ich spreche jetzt mal für alle, das wir uns alle auch die größte Mühe gegeben haben.
Kommt darauf an Was?
Stadtrundfahrt und Rundgang in Rouen.
Stadtrundfahrt und Rundgang in Rouen.
Nein, das wäre nichts.
Wir sind heute mit Wanda Kay und Co. in der Tapas Bar. Dort ist es sehr lecker und extrem entspannt zu essen!
Hat die Saune für den buchbaren Spa Bereich geöffnet auf der Prima?
Ja.. es gibt den Shuttle nach Honfleur und auch den Shuttle in die Innenstadt von Le Havre…. Für meinen Sohn habe ich übrigens das Geld für alle Ausflüge zurückerstattet bekommen (ohne mein Zutun). Der Lütte ist also kostenfrei auf Ausflug. Keine Ahnung, ob dies nur bei uns so ist und ob es auch auf anderen Touren so gehandhabt wird.
Was kostet denn der Shuttle nach Honfleur? Ist der Shuttle von AIDA oder von der Stadt Le Havre?
Was kostet denn der Shuttle nach Honfleur? Ist der Shuttle von AIDA oder von der Stadt Le Havre?
Wie ist das aktuell im Beachclub.
Wird getanzt?
Mit Maske?
Bin bisher nur am ersten Abend dort gewesen, aber getanzt hat niemand
heute mit Wanda Kay
Kennst du die?
Hallo zusammen,
unser Ausflug „ der Geschmack der Normandie“ war sehr schön. Die Verkostung des Cidre und des Calvados war großzügig. Unseren Spaziergang haben wir wegen Platzregen sausen lassen (geschlossene Meinung im Bus). Die Landschaft und die Reiseleitung war super.
Übrigens: Der Waschsalon ist geöffnet!
Gute Nacht!
Ach ja, heute wurde gesagt dass es frühestens Anfang, aber eher erst Mitte Dezember Shows geben wird (wurde erklärt in der Prime time).
Liegt daran, dass im Bus der Künstler ein positiver Fall war. Jetzt Quarantäne und dann intensive Proben.
Tag 4 Le Havre (kurz davor)
Tag 4
Yeah, bald dürfen wir nach Hause wo keiner um 2.30 Uhr nachts das Lanaideck staubsaugt.... hach hätten wir doch Premium gebucht... achne halt... haben wir ja... sowas auch...
Premium gebucht
Habe noch keinen gefunden der an der Bar sitztund Kabine... Kabine... murmelt...
Huhu, doch ich habe getanzt, oben am Pool, da hat keiner was dagegen gesagt!
Wanda Kay kennen wir nicht, aber sie war dort mit Bekannten und sie haben sich nett mit uns unterhalten.
Malte hat dann sogar ein Foto mit ihr gemacht.
Tapas echt super!
Wir freuen uns auf einen entspannten Bord Tag, aber doch mit Vive la France, French Kiss am Abend!
Habe noch keinen gefunden der an der Bar sitztund Kabine... Kabine... murmelt
Ich sage Dir, die Reiseberater toppen den Kundenservice aus Rostock noch...
Ich sage Dir, die Reiseberater toppen den Kundenservice aus Rostock noch...
Ja, nicht mal Kleinigkeiten bekommen die au die Reihe.
Kann ich nicht sagen, sind auf dem Weg nach Paris...
Hallo an alle auf der Prima. Weiß jemand von Euch ob man auf dieser Tour Zigaretten an Bord kaufen kann. Wünsche noch eine schöne Zeit