Keine Stangen, was ich gesehen, nur einzelne Packungen an der Bar. 3,50€
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
-
-
Dann war unsere Quelle gut, die sagte auch 2000 und 900
-
Also uns hat das Aqarium Plus U Boot plus Titanic Museum gut gefallen. Unserer Meinung nach lohnt es sich. Einziger Nachteil heute, es war rappelvoll. 1. November, es ist Feiertag in Frankreich.
Ich wollte heute Tickets im Voraus kaufen und da wurde mir angezeigt, dass Montags bis Mitte Dezember geschlossen ist. Das kann doch nicht wahr sein. 😥😠
-
Also falls jemand Lust hat mal zu fragen, was es kostet, wenn man noch eine Woche dran hängt - würde mich freuen
-
was es kostet,
Reiseberater... vorne am Magnum Store können Dir da Auskunft geben. Deck 7 weit vorne links / backbaord....Öffnungszeiten in der Aida heute.
Das sind Oberprofis... die haben mir heute einen Brief per Kabinenpost zustellen lassen, in dem sie mir mitteilen, ich solle mir einen Zettel von der Rezeption abholen. Jeder normale Mensch hätte mir den Zettel geschickt, hier ist man irgendwie klüger....
-
Ich wollte heute Tickets im Voraus kaufen und da wurde mir angezeigt, dass Montags bis Mitte Dezember geschlossen ist. Das kann doch nicht wahr sein. 😥😠
Sah für mich auf der Seite auch so aus, aber die jetzige Tour ist doch auch am Montag da gewesen 🤔
-
einen Zettel
...und da steht drin?? Ein Essen im Rossini!?
-
-
-
-
und da steht drin??
noch nichts... wir sollen noch einmal schriftlich schildern, warum wir unzufrieden sind... tststs
-
noch nichts... wir sollen noch einmal schriftlich schildern, warum wir unzufrieden sind... tststs
Ich würde sagen: Läuft bei euch ..
Als hätte man im Urlaub nichts besseres zu tun, als zum drölften Mal das gleiche zu schildern. Kopfschüttel
Aber immerhin ist das Wetter auf unserer Reise doch deutlich besser als vorhergesagt.
Vielleicht hätten wir unseren Fahrradausflug doch nicht stornieren sollen...
-
-
Ja, hoffentlich treffen uns die Schauer nicht (wieder)! Sind erst 17.45 Uhr zurück.
Aber wir freuen uns auf unseren ersten Ausflug.
-
besser als vorhergesagt
War auch nur Vorhersage...😁 Wetter soll aber aktuell bis Nachmittag halten und so schön bleiben...
-
Schokolade
wir lassen noch was über...
-
warum wir unzufrieden sind...
Die Bewertung kommt doch erst später ins Haus, oder?
Aber ich möchte alle Vorwarnen!! Wir haben ShuttleBus in Hamburg gebucht, konnten den im Reiseplaner/Portal nicht finden, darum fragten wir nach.
Hier wurde uns nur erklärt, wir haben KEINE Shuttle-Buchung!! Dann kam eine andere, als ich ihr die Buchung vorlegte, die sagte, da müssen wir mal schauen, das war jetzt schon bei einigen der Fall, Shuttle gebucht Zuhause und an Bord weiß keiner was. Überprüft es bitte selbst, ob euere Shuttle Buchung noch vorhanden ist! Sonst gibt es wieder Wirrwarr in Hamburg.
Uns wurde versprochen, wir bekommen Infos darüber...
-
Ich habe auch schon einige Kuriositäten erlebt.
Ich hatte den Kindern jeweils 30€ auf ihre Karte gebucht. Aber weder im Bordkonto noch an der Rezeption kann man nachschauen, wie viel da noch vorhanden ist. Er hat gestern versucht, das auseinander zu dividieren. Jetzt hat Sohn von 30€ noch 33,90€ drauf?!
Außerdem brauchte ich für Anläufe an der Rezeption, bis meine Karte für die Kabinentür funktionierte, dafür musste man 3 neu erstellen?! Für alle anderen Funktionen funktionierte sie aber.
-