ich möchte alle Vorwarnen!!
Was stimmt mit denen nicht...? Da steckt doch System hinter, jedem Gast einen möglichst großen Haufen vor die Füße zu sch.... äh ja... Schade, daß die Meisten das mitmachen und wieder kommen...
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00ich möchte alle Vorwarnen!!
Was stimmt mit denen nicht...? Da steckt doch System hinter, jedem Gast einen möglichst großen Haufen vor die Füße zu sch.... äh ja... Schade, daß die Meisten das mitmachen und wieder kommen...
Was stimmt mit denen nicht...?
Das fragen wir uns auch und hoffen auf eine Shuttle Buchung.
Soeben an Bord und gleich Anruf bekommen. Ausflugsteam ist nicht zuständig, sollen und an der Rezeption melden..
Erwarte Schriftstück wo man beschreibt warum man einen ShuttleBus braucht oder so..
Wieder auf Deck 3...
Brügge
Profi Tip.... meide die Waffeln... keine Ahnung wie, aber ich glaube die können aus 1000 Gramm Zucker 200 Gramm Waffel machen...
meide die Waffeln...
Die haben wir gemieden, dafür gefühlt 4kg Schokolade und Marzipan gekauft. Eigentlich als Mitbringsel, nach der Erfahrung an der Rezeption glaube ich, futtern wir die selbst...
An der Rezeption wurde Kabinennummer handschriftlich notiert und erklärt, der Shuttle Bus geht in Ordnung, nur Einsteigen... Ich sehe schon einen mittleren Aufstand auf uns zukommen.
Zweite Frage war, wo man was ausdrucken kann? Eigentlich leichte Frage, oder?!
Antwort Mitarbeiter 1, die Drucker sind da vorne beim Eingang. Wir, Nein! Er, geht vor, ausser zwei Löcher im Mobiliar ist nichts... Mitarbeiter 2 geholt, behauptet felsenfest, rechts ist keiner, aber links...
Wir, Nein! Sie geht nach vorne, checkt die Lage... rauscht kommentarlos an uns vorbei ins Büro. Mitarbeiter 1 hinterher. Ergebnis, wenn wir was ausdrucken wollen, muss man Email an die Rezeption schreiben, die drucken es dann aus.
Verdammt! Ich habe nicht gefragt was das kostet...
4kg Schokolade und Marzipan
Noch 1,5 Stunden, dann Bier und Steakhouse... BITTE NICHTS SÜSSES nach Brügge...
Noch 1,5 Stunden, dann Bier und Steakhouse... BITTE NICHTS SÜSSES nach Brügge...
Dann seid ihr deutlich vor uns im Steak House, denn wir müssen uns noch 3 1/2 Stunden gedulden...
Reisekegsi und Das Kalb:
Was habt ihr denn in der Vergangenheit Böses auf euren Reisen (oder davor oder danach) getrieben, dass die Mitarbeiter von AIDA euch so merkwürdig mitspielen?
Bier und Steakhouse...
Wir sind da morgen erst...
Wenn wir den Eingang gefunden haben. Haben gerade mal den Starbucks entdeckt.
in der Vergangenheit Böses
Nichts!! Das ist unsere 10 Kreuzfahrt mit AIDA, wenn es so weitergeht, dann leider auch unsere letzte.
Böses auf euren Reisen
Nix, artig alles bezahlt. Fast nur Premium gebucht, nie unter Balkon. Auch Hecksuiten etc... über 15 Jahre dabei... Flüge immer über Aida gebucht. Auf Aida geheiratet, mehrere Gruppenreisen durch uns. Auch Transreisen oder Specials, nicht nur 7 Tage billig Metropole. Jede Reise mehrfach Steakhouse, immer gut an den Bars gelebt. Habe schon Jahre kein gratis Bier aus dem Buffet mehr getrunken... jede Reise Schmuck und Mitbringsel gekauft, Wellness etc... Pro Woche 50 bis 100 Euro Trinkgeld. Keine Ahnung was wir denen getan haben....
dann leider auch unsere letzte.
Aus meiner Sicht definitv, meine Frau ist da noch unentschlossen. Vielleicht sollte Kekgsi uns mit seiner Erfahrung weiter betreuen....
oder eine andere Idee....Wieviele sind wir, die maßlos unzufrieden sind.... Mit wieviel R schreibt man "Meuterei"?
merkwürdig
Am besten wir Das Kalb und Reisekegsi streben eine Mustersammelklage an... 😁 Sollen wir schon was vorbereiten? Bis zum Ende der Reise kommt vielleicht der oder die andere noch dazu, wenn wir überhaupt so lange bleiben.
Nach der Shuttle und Druckerfrage wurden wir gefragt, ob wir in Rotterdam von Bord gingen? Wollen die uns loswerden?
Meuterei
Gute Idee
ob wir in Rotterdam von Bord gingen
Verlockender Gedanke... Dieser Ärger nacht viel kaputt, denke man hätte besser zu Hause bleiben können.... mag aber im Moment auch an der Waffel liegen
Ich hoffe, ihr könnt eure Reise überhaupt noch genießen! 😉😜
noch 3 1/2 Stunden
Du schaffst das.... hach der Brotsalat ist lecker und das Teres Major... durchhalten.... *anfeuer
Wir hatten ja unseren Fahrradausflug storniert und sind deshalb individuell von Bord gegangen. Bei dem schönen Wetter sind wir nach Kogge gelaufen und haben einen herrlichen Tag am Strand verbracht.
Ok, schwimmen waren wir nicht, aber mit den Füßen im Wasser und dann barfuß im Spülsaum am Strand entlang gelaufen.
Reise überhaupt noch genießen! 😉😜
JA!! In vollen Zügen (und auch Bussen)