AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Na ich bin optimistisch und behaupte die 100 💯 wird noch fallen. Hätte wir nur ein kleines bischen besseres und stabileres Internet, wäre wir schon lange drüber...
Gut fahren auch in etwas abgelegenem Fahrwasser... Mag mir gar nicht ausmalen wie das auf einer Karibikreise dann funktioniert...
Davon bin ich überzeugt, dass die 100 fallen...
Wie das auf einer Karibikreise funktioniert? Ganz einfach mit Büchsentelefon von Balkon zu Balkon - und für IK und MB-Kabinen halt mit dem guten alten Kabinentelefon, sogar kostenfree
-
Morgen ist vermutlich kein Mensch
Heute abend 8 Tische um 18 Uhr besetzt
-
Brotsalat und ?
Spicy Shrimps
-
Brügge für 20.- pro Person hin und zurück mit Cruise Express.
Läuft perfekt, ohne Reservierung direkt am Ausgang buchen.... super zuverlässig...
-
-
Danke für den Tipp mit Brügge. Habe noch eine Frage: Wie habt Ihr Paris gebucht und welchen Ausflug?
-
Paris gebucht
Ich hatte Latein in der Schule.... da die Jungs in dem Land mit Englisch oder Deutsch sich sich weigern... Seeeeeetag
-
Steakmesser
Frauchen hatte eins.... meins war so zart... das brauchte nicht...
-
Wie habt Ihr Paris gebucht und welchen Ausflug?
Bei AIDA Zuhause schon, Paris sehen und sterben... Nein! Paris 🇨🇵 Rundfahrt ohne Boot LEH07 glaube ich.
Wie es abgelaufen ist, ist weiter vorne beschrieben.
-
Frauchen war so zart...
Hä? Wie soll man das verstehen... Wir versuchen das morgen auch.
-
Teresa Major
Ist das der Name von der Bedienung oder einer Mitarbeiterin von der Rezeption?
-
Heute abend 8 Tische
Wir brauchen nur einen!!
-
Ihr macht uns ja Vorfreude auf mehr, steigen am 20.11. auf. Gibt es wirklich so viel auszusetzen.
-
Gibt es wirklich so viel auszusetzen.
Nur in den Abteilungen Buchung und Rezeption sowie Hotline Rostock, wobei diese eigentlich nicht existent ist, es gibt kaum jemand, der irgendwann mal durchgekommen ist.
-
Buchung für Restaurant und Ausflüge sowie der Seekarte haben funktioniert. Man muss nur im Portal an Bord suchen, bis man die aktuelle Abfahrtszeit findet.
-
Ich hoffe ihr genießt alle eure Reise.
Ich habe noch mal eine kurze Frage zur Anreise aus Richtung Süden nach Hamburg wegen der Sperrung der Argentinienbrücke. Ich denke mal es wird wohl ausgeschildert sein, aber mit welchem Weg habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße auf die Prima!
-
Ich hoffe ihr genießt alle eure Reise.
Das tun wir!! Auch wenn immer ein Funken Ungewissheit bleibt, hab ich einen ShuttleBus oder habe ich keinen... obwohl schon gebucht und bezahlt im September. Solche Dinge sind wie Türen die nicht ganz schliessen, es bleibt immer etwas zugig.
-
Frauchen
Habt ihr heute Pärchenwäsche gemacht?
-
Sperrung der Argentinienbrücke.
War die Brücke nicht nur ein paar Tage gesperrt
-