AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
-
Hier zum Nachlesen
https://www.hamburg-port-authority.de/de/info-port/traffic-tower
Das hatte ich auch gefunden, da steht als Umleitung Ellerholzschleuse, das müsste ja einfach die Ellerholzbrücke parallel zur Argentinienbrücke sein, danach dein einen U-Turn und man müsste trotzdem von der A1 gut anreisen können, wenn ich es richtig sehe.
-
Kleiner Tipp für die Anreisenden mit weiter Anfahrt: Park, sleep und Cruise im Mercure City.
-
Schlafen parken und frühstücken und dann Taxitransfer zum Schiff für einen guten Kurs. Absolut stressfreie Anreise am Vortag 👍
-
trotzdem von der A1
Sehe ich auch so, wenn nicht woanders was aufgerissen/abgerissen wird...
-
Tag 6 Rotterdam, Guten Morgen!!
-
Taxitransfer zum Schiff
So lief es bei uns auch, aber Dank der Hotelrezeption nicht stressfrei...
Die behaupteten steif und fest, dass kein, absolut KEIN Taxi zum Cruise Center Steinwerder rausfährt... Haben die Sache dann selbst in die Hand genommen.
-
mit welchem Weg habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Köhlbrandbrücke, dann Beifahrer mit Google Maps ansagen lassen. War absolut stressfrei, schnell ohne Stau oder Verzögerung.
-
Name von der Bedienung oder einer Mitarbeiterin
Neeee nix Teresa.... Teres Major... so heisst der Muskel auch in der Anatomie.... ein kurzer kleiner Muskel zwischen Schulterblatt und Oberarm der die Achselhöhle mitbildet. Ist kein deutscher Cut, aber man nennt es auch das geheime Filet.... In meinen Augen interessanter als das langweilige Filet. Aber lasst mir für Freitag noch eine Teresa äh oder so ähnlich über...
-
Muskel auch in der Anatomie....
Jetzt gehen wir aber zu sehr ins Detail..
-
-
Die Fahrt erst rückwärts, dann die komplette Drehung, dann vorwärts Richtung Erasmus Brücke, alles live vom Heck (Balkon) aus miterlebt! Toll!
Die Brücke kann ich trotz gläsernem Balkon zu einem guten Teil sehen.
Wir haben für heute die Panoramafahrt gebucht.
Vorgestern wurde mir Zeit etc. bestätigt.
Jetzt steht plötzlich im Bord portal mein Preis, bei Kind steht auf Anfrage.
Ich habe für alle überwiesen und am ersten Tag stand Ausflug - 19,90€. Da meinte die Dame vom Ausflugsschalter, Kind ist umsonst. Ich bin verwirrt!
Wo kann ich mich jetzt noch erkundigen?
-
zu sehr ins Detail..
Du wolltest das Teresa Thema vertiefen....
Hatte gerade die Eingabe an die Rezeption gebracht. Als die Dame mir das kopieren wollte, sagte ich "bräuchte sie nicht, ich gehe davon aus, daß das sowieso im Müll landet..." schien sie nicht zu überraschen, ich meinte ein leichtes Nicken erkennen zu können...
-
Internet vom Cruise Terminal läuft auf der Backbordseite besser als das Bordportal. Vor allem gratis....
-
das kopieren wollte,
Eh klar, die haben ja keinen Drucker...
-
Erledigt, alles laut 5000 ok!
-
jetzt noch erkundigen?
Das nächste Opfer... Ausflugscounter, Rezeption?
-
Wo kann ich mich jetzt noch erkundigen?
hihiiiii tränen gelacht am morgen..... der war gut... äh was... Du meinst das ernst..? OPS Rezeption, aber nicht lieb sondern böse... lass die unnachgiebige Grummeline raushängen ... vorderer Fahrstuhl Deck 4, anders schwierig zur Zeit... Viel Glück
-
Naja, sie hat mir erklärt, dass nur der Kinderpreis nicht angezeigt wird, aber wir alle 3 sind eingebucht. Das war mir wichtig!
-