Mittlerweile sind wir deutlich über der vorgeschlagenen Zeit, müssen aber noch nach Rotterdam. Nach zwei kleinen Falschfahrten und einem mittleren Stau sowie einer geöffneten Brücke, sind wir etwa 2h später in Rotterdam angekommen. Das alles ohne Essen und Trinken, wir können froh sein keine Diabetiker dabei gehabt zu haben.
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Wir betreuen auch ein paar Holländer, die bei uns Landwirtschaft betreiben... sieht bei allen so aus.... dafür gibt es immer Kaffee
-
Fazit: Einen halbtags Ausflug gebucht, einen ganztägigen Ausflug bekommen, normalerweise sollten wir dankbar sein...
Aber die Pandemie (oder war es doch AIDA?) hat uns ordentlich Durst und Hunger beschert.
-
Guten Abend,
Ich hätte da mal zwei Fragen. Einmal zum Wetter und Seegang bisher bei euch.
Auf den tollen Fotos von Reisekeksi sieht es bei euch immer nach super Wetter aus. Ich weiß, dass sind Momentaufnahmen, aber waren das Wetter und der Seegang bei euch wirklich bisher so viel besser als angekündigt?
Die zweite Frage betrifft das French Kiss zum Frühstück. War es möglich am Anfang der Reise noch Plätze für die Woche zu reservieren?
Danke schon mal im Voraus.
-
Wetter und der Seegang bei euch wirklich bisher so viel besser als angekündigt?
Ja, wir hatten kaum Seegang, ausser in der Nacht von Hamburg nach Cherbourg. Wetter immer wieder mal Sonne, aber auch Regen, Gewitter und Schnee.
-
Also doch ein bissl auch Novemberwetter dabei. Aber ansonsten hört sich das für mich sehr gut an.
Wir übernehmen die Prima am Samstag von euch.
Bekamen übrigens auch schon die Warnung wegen der wohl nach wie vor gesperrten Brücke.
-
Ein Duo mit Gitarre und Trommelbox, gute Stimme, gefällt uns besser als ein Show Ensemble...
Ein Österreicher der das Familienleben auf die Schippe nimmt... Niko Formanek.... kann man mal mitmachen
Weißt Du, wie das Duo heißt?
-
Die hier vielleicht?
-
sind ab dem 13.11.2021 auf der Prima und lesen hier häufig mit. Danke vorab für die vielen auch für uns nützlichen Hinweise/Tipps .
In einem anderen Thread in diesem Forum habe ich gelesen, dass es für den kostenpflichtigen Bereich der Wellnessoase einmal wöchentlich einen Familientag gibt. Kann uns jemand verraten, wann der diese Woche auf der Prima war/ist? Wir genießen gerne die Ruhe in der Wellnessoase und zahlen dafür dann auch gerne. An einem Familientag, so unser Gedanke, könnte es allerdings weniger ruhig sein.
Nicht verkehrt verstehen, wir haben selber Kinder, aber in der Wellnessoase genießen wir halt die Ruhe.
Danke und Gruß
Volker
-
Weißt Du, wie das Duo heißt?
Nein... andere.. im September Duo Acoustix glaube ich Nun Duo ozeanis glaube ich... aber das Programm war ähnlich
-
es gibt keine freie Zeit, sondern wir dürfen uns nicht von der Gruppe entfernen.
Weißt du, ob das bei allen Ausflügen so war?
-
bei allen Ausflügen
Nein, in Le Havre haben wir den Ausflug nach Paris gemacht, da waren 1,5h Freizeit, allerdings in einer Gegend, wo es sehr weit weg ist zu irgendeinem Geschäft. Immerhin Blick auf Eiffelturm und Louvre.
Außerdem habe ich heute nachgeschaut, wir hätten ein Lunchpaket und Wasser bekommen sollen, Fehlanzeige...
-
warum macht ihr geführte ausflüge wenn man individuell runter darf, wenn ich fragen darf.
Danke
-
-
individuell runter darf, wenn ich fragen darf.
Erstens, nach Paris wären wir sowieso nur geführt gekommen. Genauso wie heute nach Amsterdam. Hier stehen keine Touranbieter Schlange, so wie man das gewohnt ist.
-
Erstens, nach Paris wären wir sowieso nur geführt gekommen. Genauso wie heute nach Amsterdam. Hier stehen keine Touranbieter Schlange, so wie man das gewohnt ist.
Danke
Da wir rotterdam und le havre nicht kennrn würden wir das mal so anschauen.
-
rotterdam und le havre
Rotterdam würden wir das nächste Mal auch selbst besichtigen, Le Havre, hmm... da gibt es nicht viel zu sehen. Aber nach Honfleur. Ist gleich um die Ecke.
-
bissl auch Novemberwetter dabei.
Kann alles sein! Ganz grosser Tipp, sämtliche Buchungen an Bord checken lassen!! Möglichst frühzeitig. Ausflüge waren andere Zeiten, Essensbuchung die haben gepasst.
-
Wisst ihr zufällig wann die eislaufbahn aufgebaut wird, han das gerade beim morr update gesehen.
-
Ende November zum 1. Advent.
-