Gibt es eigentlich eine Silentparty?
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
rotterdam
Da kann man ohne Shuttle fein in die Stadt laufen und unterwegs schöne Fotos von der Erasmusbrücke und diesem Kussmund Dampfer schiessen...
-
Silentparty
Ja hat der Bingobär... äh ja Entertainment Manager angekündigt
-
Kann alles sein! Ganz grosser Tipp, sämtliche Buchungen an Bord checken lassen!! Möglichst frühzeitig. Ausflüge waren andere Zeiten, Essensbuchung die haben gepasst.
Danke für den Tipp. Werden unsere Buchungen im Auge behalten.
-
Wisst ihr zufällig wann die eislaufbahn aufgebaut wird, han das gerade beim morr update gesehen.
Och menno.
Es gibt wieder eine Eislaufbahn?
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wären wir 3 Wochen später gefahren.
Haben noch so tolle Erinnerungen an unser erstes mal mit der Prima. Da gab es die auch.
-
wären wir 3 Wochen später gefahren.
verlängert doch
-
Läuft gerade. Ziemlich voll im Beach Club und viele Leute ohne Make. Bei den bekannten Schlagern wird kräftig mitgegrölt.
-
In einem anderen Thread in diesem Forum habe ich gelesen, dass es für den kostenpflichtigen Bereich der Wellnessoase einmal wöchentlich einen Familientag gibt. Kann uns jemand verraten, wann der diese Woche auf der Prima war/ist?
Der Familientag war auf unserer Reise in Zeebrügge.
-
verlängert doch
Wir hatten letztens bei den Schnäppchenpreisen spontan für Anfang Januar nochmal zugeschlagen.
Hoffe jetzt sehr, dass die Eislaufbahn und der Weihnachtsmarkt bis dahin noch da sein werden.
-
Na ja ist Grad nicht wirklich eine silentparty
-
Hallo zusammen wir sind auch am überlegen für Dezember zu buchen.
Kann mir jemand weiterhelfen unsere Tochter ist 6 Jahre und darf ja nur mit geführten Touren von Aida runter,aber wie ist es wenn die Tour
1 Stunden Freizeit hat. Muss das Kind dann immer beim Guide sein??Lg
-
Wieviel Tage eigentlich noch.... Kegsi? KEEEEGSI?!
-
Muss das Kind dann immer beim Guide sein??Lg
Denke das kann Dir keiner beantworten. Scheint eher unvorhersagbar und ohne Konzept zu sein. Brauchbare Antworten sind selten lieferbar. Aber 6 Jahre? So einen Zwerg kann man doch ohne Ausflug mit Badeklamotten und Kidsclub bei Laune halten, oder? Auf unserer Reise sind viele Kids, gelangweilt sah keines aus...
-
Hallo zusammen wir sind auch am überlegen für Dezember zu buchen.
Kann mir jemand weiterhelfen unsere Tochter ist 6 Jahre und darf ja nur mit geführten Touren von Aida runter,aber wie ist es wenn die Tour
1 Stunden Freizeit hat. Muss das Kind dann immer beim Guide sein??Lg
Dir Frage ist, ob du so einen Ausflug buchen kannst. Bei Facebook schrieb jemand, dass eine Fehlermeldung kommt „Mindestalter nicht erreicht“ oder so ähnlich.
-
Läuft gerade. Ziemlich voll im Beach Club und viele Leute ohne Make. Bei den bekannten Schlagern wird kräftig mitgegrölt.
Blöde Frage vielleicht: Ist im Beach Club Maskenpflicht?
-
im Beach Club Maskenpflicht
Solange man nicht im Wasser ist oder gerade in dem Moment am Strohhalm zieht ja. Wäre mal interessant den PCR beim Checkout oder wenige Tage später nach Shopping "oben ohne" in Rotterdam zu machen. Auch die gut gefüllten Restaurants dürften ja ihren Teil dazu beitragen.
-
Ich weiß von Familien, dass ihre Ausflüge storniert wurden, weil eben "Freizeit" dabei war.
Das war vorher aber nicht bekannt.
Ich weiß auch von einem Vater, der in Rotterdam individuell von Bord ist und die Kinder nicht kontrolliert wurden.
Ich würde es nicht ausprobieren.
Wir hatten 2 Super tolle einheimische Reiseleiter in Brügge und Rotterdam und wir hatten jeweils 30 Minuten Freizeit und konnten kurz was einkaufen. (Schokolade /Markthalle).
Der Ausflug Panoramafahrt durch Flandern war ein Ersatzangebot und leider eine Katastrophe, so wurde mir berichtet.
Das Schokomuseum in Brügge ist nicht so sehenswert. Aber da gibt es auch historisches Brügge und Waffeln, das würde ich mit Kindern vielleicht buchen.
Ich würde die Tour zu normalen Bedingungen nochmal fahren und dann Honfleur, evtl Blankenberge und Rotterdam zu Fuß in Ruhe.
-
Moin. Wie ist die derzeitige Belegung?
Es gibt Gerüchte dass ab nächster Woche wieder 100% erlaubt sein 🤔 Weiß jemand genaueres?
Danke und einen Schönen Tag ☀️
-
-
derzeitige Belegung
Gute 2000 Gäste.... Restaurants an diese Größe angepasst mit den Öffnungszeiten... man bekommt immer noch einen Platz, aber ist nicht alleine... Shops, Theatrium, Bars stressfrei... Zur Zeit kaum vorstellbar wieder mit über 4500 Gästen das Schiff zu teilen.... Wir haben nichts von 100 % gehört. Auf dem Schiff sind teilweise Feuertüren geschlossen für Quarantänebreiche und der Verkehr wird umgeleitet. Z.B. Deck 4. Kann mir nicht vorstellen, daß das nächste Woche komplett verschwindet. Ebenfalls gehen die Corona Zahlen hoch... Denke der Luxus eines unterbelegten Schiffes bleibt noch erhalten...
-