Und das die 100 Seiten noch voll werden...☺️
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
-
100 Seiten noch voll werden
Wenn Kegsi in Hochform ist, dann ist das eine Sache von 8 Minuten... ist halt nur Bordnetz gerade... denke die 2000 fällt morgen
-
-
Betreuung
Was für eine Betreuung?? ICH hätte Betreuung gebraucht, aber uns wollte keiner...
-
ICH hätte Betreuung gebraucht,
Du wirktest immer so souverän, weltmännisch (darf man das noch sagen...?) und erfahren....
-
zu Hause vermisst werde
Ist die tot? Wartet schon auf die Wiederbelebung...
-
Ist die tot
Püüüüüü... der einzige im Hause vom dem ich mir sicher bin, daß er mich immer liebt...
-
souverän, weltmännisch
Darf man... Ehrt mich sehr, auch wenn ich den ein oder anderen gerne persönlich getroffen hätte...
Erfahren bin ich zumindest auf dem Schiffstyp nicht, wir sind nicht überall hingekommen, dafür war die Woche zu kurz. Heute erst die Kartenleser Funktion der Fernbedienung entdeckt...
-
daß er mich immer liebt...
Jetzt gibt's weiter südlich auch welche die dich mögen!!
-
Erfahren bin ich zumindest auf dem Schiffstyp
Glaube das sechste mal Prima bei uns... da kommt man gut zurecht und findet immer entspannt seine Leckerlies... schön, wenn einen die Crew wiedererkennt...
Wie? Was soll das heissen Kegsi...? Nein wir haben nix angestellt.... Wiederkennen wegen nett und Trinkgeld.... tstststs
-
2000 fällt morgen
Nur noch 30 MB über... Warte auf Brunsbüttel, vielleicht gibt's da schon mobile Daten...
-
gerne persönlich
Vielleicht auf Meinschiff? Suche noch einen Reiseführer für die Teeplantage auf den Azoren.... der Tee schmeckt übrigens köööööstlich
-
Warte auf Brunsbüttel
Habe mal auf einer Rücktour nachts vor Helgoland mit Handynetz Melissa Etheridge Karten buchen können...
-
Teeplantage auf den Azoren...
Kein Problem, wenn ich das TUI Cruises Stigma los bin...
-
TUI Cruises Stigma
-
Melissa Etheridge
Ich glaube wir sind zu alt um weiter mit AIDA zu fahren. Wir machen den Platz frei.
-
Bin 45.... Je nach Reise auch mal unter dem Durchschnitt....
-
Nun lauert der olle Kegs, daß ich was schreibe und er die 2000 voll macht... jede Wette
-
Tschakka 2000
-