AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Soooo dann Euch beiden noch einen schönen Abend....
-
Hab echt mal eine Frage. Das Kalb und Reisekegsi. Habt ihr euch eigentlich mal an Bord getroffen
-
Euch beiden noch einen schönen
Euch und allen anderen auch, allen eine gute Heimreise und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
An die, wo jetzt auf das Schiff kommen, haben es ganz gelassen...
-
euch eigentlich mal an Bord
Kurzer Blickkontakt... Leider nicht mehr
-
-
Kurzer Blickkontakt... Leider nicht mehr
Sorry aber das finde ich sehr traurig. Ihr habt hier so viel geschrieben und habt euch nicht einmal getroffen Unglaublich 🤔
-
-
Unglaublich
Ja, geht mir auch so. Vermutlich der Altersunterschied...
-
so viel geschrieben
Ich hätte auch gerne zu grummeline mecks inger_damian stinapastina und allen anderen die hier aktiv gewesen sind mehr Kontakt gehabt. Eine Woche war zu wenig...
-
nun bald 100 Seiten zu lesen
Es werden immer mehr, der Traffic schmilzt, noch ist was da.
-
-
Um zu wissen, WER hier der Fachmann ist, braucht nur einen Blick auf das Signe werfen.
Reisekegsi = Vielreisender
Das Kalb = Fortgeschrittener
-
Ich hätte auch gerne zu grummeline mecks inger_damian stinapastina und allen anderen die hier aktiv gewesen sind mehr Kontakt gehabt. Eine Woche war zu wenig...
Ich kann das einfach nicht fassen. Ich sage immer, man trifft sich einmal und sieht dann ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Dann kann man sich aus dem Weg gehen wenn man meint es nicht meins oder unseres. Ihr schreibt hier soviel und trefft euch nicht. 😞😥
-
Ihr schreibt hier soviel und trefft euch nicht
Ja wie denn? Vermisstenanzeige aufgeben? Solange man keine Real-Namen kennt, bleibt jeder in der Deckung.
Jeder Partner teilt auch nicht unbedingt die Leidenschaft Gleichgesinnte zu treffen.
-
Tag 8 Moin Moin in Hamburg...
-
-
Ist doch auch schön wieder nach Hause zu kommen... Der Tee schmeckt besser, der Kamin knistert, das Bett ist breiter.... 2,5 Stunden vermutlich noch...
-
Reisekegsi = Vielreisender
Das Kalb = Fortgeschrittener
Wird das nicht nur zugeteilt oder kann man das nicht sogar selber beschriften? Du hast ja auch mehr Touren...
-
2,5 Stunden vermutlich noch
12,5 Stunden vermutlich noch...
-