AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Meine Frau fährt....
Wohin?? Fragen gerne! Sind 2x Oasis und 2x Harmony otS zeugen nicht gerade von viel Erfahrung aber einiger Kenntnis.
-
Wahnsinn, wie viel hier an einem Seetag geschrieben wurde. Da verpasst man ja echt was, wenn man kein Internetpaket gebucht hat.
Wir sind jetzt auch auf dem Heimweg - 3. Gruppe beim Check-Inn, 3. Gruppe beim Check-Out.
Schade, dass Reisekegsi und Das Kalb AIDA den Rücken kehren. Es war sehr unterhaltsam und informativ hier und deine Fotos, Reisekegsi, sind der Hammer.
Kommt alle gut heim, bleibt gesund und vielleicht mit dem ein oder anderen "Auf AIDAsehen".
-
Wohin??
Nach Hause zum Kater... aufs Land an der Norsee... Friesland... grob Richtung Jever Pils
-
Darf ich Dich Privat mit Fragen dazu nerven? Meine Frau fährt....
Magst du die Fragen und Reisekegsi seine Antworten nicht "öffentlicg" schreiben? Interessieren würden mich Infos zu dieser Reederei und den Schiffen nämlich auch.
-
Ich weiß gar nicht warum wir heim wollen...
Die Inzidenz in Rottal-Inn ist von 655,2 auf 770,1 gestiegen. Damit hat der Landkreis am Samstag laut RKI den höchsten Wert in Deutschland.
-
Wir fahren mit Regionalbahn nach München ca 2h, ICE was ist das??
Dafür seid ihr dann näher an den Bergen. Nach Schifffahren ist Skifahren unsere 2. Leidenschaft.
-
3. Gruppe
Diese Gruppeneinteilung ist reine Makulatur. Kein Mensch prüft das nach.
-
655,2 auf 770,1
Glaube 47
-
Glaube 47
Km noch??
-
Noch 100 km bis nach Hause.
-
Ich weiß gar nicht warum wir heim wollen...
Die Inzidenz in Rottal-Inn ist von 655,2 auf 770,1 gestiegen. Damit hat der Landkreis am Samstag laut RKI den höchsten Wert in Deutschland.
Deutschland hatte doch diese Woche (Ich meine, es war am Donnerstag) mit 35000 Neuinfektionen den höchsten Wert überhaupt seit Beginn der Pandemie.
-
-
Diese Gruppeneinteilung ist reine Makulatur. Kein Mensch prüft das nach.
Das wissen wir jetzt auch. Hinterher ist man immer schlauer.
-
dann näher an den Bergen.
Ja, die sind in Sicht. Leider ist Oberösterreich nebenan, Inzidenz ca 1100 !!
-
Inzidenz unter 50, km noch 115
-
Infos zu dieser Reederei
Die gibt es zuhauf, leider vieles nur in Englisch, aber Dank Google können wir es auch lesen.
-
Inzidenz unter 50, km noch 115
Inzidenz bei uns 130.
-
Die gibt es zuhauf
Ja aber die Infos von der Reederei sind bestimmt nichtmal halb so gut wie Eure aus erster Hand...
-
Hab mal eine Frage zum Check in. Haben als Zeit 12.35 bis 13.05 Uhr eingegeben. Ist diese Zeit dann verbindlich? Bei den Reiseunterlagen stand diesbezüglich nichts drin.
-