Die Lounge ist fast leer...
Aus dem Bauch raus weiß ich grad nur, wo auf den Sphinxen die Lounge ist... grübel...
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Die Lounge ist fast leer...
Aus dem Bauch raus weiß ich grad nur, wo auf den Sphinxen die Lounge ist... grübel...
auf den Sphinxen die Lounge
Glaube Kegsi meinte die royale Karibik Lounge
royale Karibik Lounge
Nein, die Business Lounge am Flughafen.
Hamburg trifft Bayern...
Nein, die Business Lounge am Flughafen.
Angekommen
Dahoam is dahoam... Das war ja gerade mal so um die Ecke.
Hast du eine ungefähre Einschätzung, wie voll die Schiffe zu deutschen Ferienteiten sind?
ungefähre Einschätzung
Hmm... Schlecht zu sagen, als deutscher ist man klar in der Minderheit. Eher gut gemischt. Es kommen bestimmt Angebote bei Lidl, Rewe und Co, da ist es dann auch günstiger. Ist zwar dann wie Vario, nur die Kategorie wird ausgesucht und andere Flüge, aber zum testen geht das auch.
Ich kann das einfach nicht fassen. Ich sage immer, man trifft sich einmal und sieht dann ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Dann kann man sich aus dem Weg gehen wenn man meint es nicht meins oder unseres. Ihr schreibt hier soviel und trefft euch nicht. 😞😥
Einige von uns haben sich schon getroffen und das war richtig klasse!
Reisekegsi, Grummeline, Skitty, inger_damian und viele mehr. Es war schönneuch kennengelernt zu haben.
Ich Sitz im Zug und habe endlich wieder Empfang
Ich Sitz im Zug
Schön zu hören, habe dich noch in den Bahnhof huschen sehen, ja so ein oranger Mantel fällt auf...
Gut dass du andere Richtung fährst als Nürnberg/Regensburg
Wieso? Was ist da los?
Hab ich was überlesen??
Hallo an die Truppe, vielen lieben Dank für die schöne Zeit mit euch an Bord.
Sitzen auch im ICE und eigentlich sollte es klappen mit umsteigen, dass wir 16:34 Uhr in der Heimat sind.
überlesen
Hier nicht, schau in die Nachrichten.
16:34 Uhr in der Heimat
Das könnten wir auch schaffen... Flieger geht in 35 Minuten.
Kater
Ist das der im Kamin...?
Ist das der im Kamin.
Auch wenn ich mich wiederhole.... der Kater ist mein ein und alles.... der liegt mit vollgefressener Plauze draussen und nicht im Kamin
der liegt
Genau so muss es sein, habe mir schon Sorgen gemacht (um den Kater)...