AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Guten Flug
-
Flug
Du winkst hoffentlich...
-
Immer und eindringlich!!! Du erkennst mich an der orangen Jacke
-
-
Danke, kam über unserer Nachrichten Ticker auch rein.
Betrifft uns zum Glück nicht.
-
Schon erschreckend, da rastet wer bei uns mit einem Messer aus und man macht sich nur Sorgen um Verspätung. So normal sind schon solche Taten für uns... Vor 10 Jahren hätte ganz Deutschland den Atem angehalten...
-
Aber im Zug schwankt es mehr, wie auf dem Schiff
Unsere Flaschen wandern ständig von links nach rechts
-
solange es nur die Flaschen sind
-
Schon erschreckend, da rastet wer bei uns mit einem Messer aus und man macht sich nur Sorgen um Verspätung. So normal sind schon solche Taten für uns... Vor 10 Jahren hätte ganz Deutschland den Atem angehalten...
Das denk ich nicht, dass uns das kalt läßt! Aber hier darüber zu schreiben bringt nichts. Ist einfach schrecklich und natürlich schauen wir trotzdem darauf wie wir nach Hause kommen…
-
Ihr Lieben, wir sind auch im Zug. Wir sind etwas erledigt von der Wanderei bezüglich Änderung des Wagenstandsanzeigers.
Kind 2 hat eine Freundin kennengelernt und wir waren mit der Familie tatsächlich noch in Hamburg unterwegs.
skitty: Genauso geht's mir auch mit den Ferien! Beide Kinder haben schon gefragt, wann wir wieder fahren können.
Tipps?
@Kalb/Kegsi: Lieben Dank für den Support und ich hätte euch auch gerne zusammen kennengelernt!
inger_damian: Wo seid ihr denn im Zug?
-
ICE 75 nach KA
-
solange es nur die Flaschen sind
-
Gute Fahrt, euch allen!
-
Tipps?
In 112 Tagen, Wiederholung
-
-
Vermutlich seid ihr auch übrr uns hinweggeflogen. Sind jetzt kurz vor Frankfurt und haben noch 2 Stunden vor uns...
-
Wir sind in München gelandet, mussten auf ShuttleBus (nicht schon wieder) warten. Jetzt noch Koffer, dann beginnt letzter Teil der Reise.
-
-
Koffer sind da, los geht's.
-