Hallo,
Wir haben heute versucht das belgische Einreiseformular auszufüllen.
Leider kam per SMS kein 6 stelliger Code zurück.
Die SMS war ohne Inhalt.
Hat noch jemand das Problem???
Liebe Grüße
Britta
Samstag, 20. November 2021, 00:00 – Samstag, 27. November 2021, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. November 2021 um 00:00Hallo,
Die SMS war ohne Inhalt.
Liebe Grüße
Britta
Muß man das belgische Einreiseformular eigentlich auch ausfüllen wenn man gar nicht von Bord geht?
Muß man das belgische Einreiseformular eigentlich auch ausfüllen wenn man gar nicht von Bord geht?
Ja
Wo finde ich eigentlich das belgische Einreiseformular?
Wo finde ich eigentlich das belgische Einreiseformular?
Erledigt hab das Teil gefunden
Erledigt hab das Teil gefunden
Berichte doch bitte mal ob es geklappt hat
Hab das Teil gefunden aber noch nicht gemacht.
Berichte doch bitte mal ob es geklappt hat
Bei Facebook schrieb gestern jemand, dass gar keine SMS angekommen ist.
Bin gerdae beim Ausfüllen des Formulars. Die SMS kam sofort nach Anforderung.
Mit der 6 stelligen Zahl ????
Ja hat auf Anhieb geklappt.
So mein Formular habe ich geschafft nun noch für meine Frau das Teil ausfüllen. Bei mir hat alles prima geklappt.
Wir haben es gerade erledigt ✅
Hat ohne Probleme geklappt.
Bei uns hat es jetzt auch geklappt
Wenn‘s so weiter geht, kann‘s nur gut werden.
Wir haben schon Urlaubsentzugserscheinigung
Wir versuchen es morgen mit dem belgischem Einreiseformular, wir hoffen es klappt bei uns genauso gut, Haben so etwas noch nicht gemacht, also nach der Arbeit morgen Nachmittag, versuchen wir es.
Alles anzeigenHallo,
Die SMS war ohne Inhalt.
Liebe Grüße
Britta
Hi, das Problem hatten hier im Forum wohl einige. Ich habe es Donnerstag oder Freitag für meine Frau und mich gemacht und es hat alles super geklappt.
Hallo und wollte nur berichten, bei uns hat es auch geklappt. hatten zwar kleine Anfangsschwierigkeiten, wie z.B. beim Geburtsdatum, statt Punkte Schrägstriche. Jetzt haben wir unseren QR-Code für Belgien und sind so happy. Habe für den 19.11.2021 heute auch unseren Antigen-Test, bei unserer CoronaWacht geordert und wieder mal ein Punkt von der Liste gestrichen. Freu, freu
Hallo an alle,
wie fahrt ihr vom Hauptbahnhof ans Terminal? Da wir zwei Kinder dabei haben wird wahrscheinlich ein Taxi das Beste und einfachste sein. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir vielleicht einen Tipp geben für ein Taxi Unternehmen? Ich würde das gerne schon vorab reservieren. Vielen Dank! LG
Hallo, wir fahren immer mit dem Shuttle-Bus von AIDA, wenn man aus dem Bahnhof Ausgang Kirchenallee geht, kann man ab 10:00 Uhr, beim AIDA Stand, seine Koffer abgeben. Dann geht man zum ZOB Busbahnhof, die Busse verkehren, ab ca. 11:00 Uhr zum Cruises Center Steinwerder. Die Fahrtzeit beträgt ca. 25 Minuten, je nach Verkehrslage auch etwas länger. Zu den Taxi`s kann ich leider keine Auskunft geben.