Habt ihr eigentlich postalische Reiseunterlagen bekommen? Bei mir noch nichts.
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 20.11.2021 bis 27.11.2021 (Samstag, 20. November 2021, 00:00 - Samstag, 27. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 20.11.2021 bis 27.11.2021
Samstag, 20. November 2021, 00:00 – Samstag, 27. November 2021, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. November 2021 um 00:00-
-
Wir werden auch den Shuttle Bus nehmen. Klingt preislich vernünftig und man muss kein Taxi suchen und auch keine anderen öffentlichen Verkehrsmittel.
-
Nein, bisher noch nicht. Übermorgen sollten die Kabinen im Vario zugeteilt werden und erst dann gehen die Unterlagen wahrscheinlich raus.
-
Nein, wir haben auch noch keine Reiseunterlagen. Meine aber, bei unser letzten Reise im September, kamen sie ca. 10 Tage vor Reiseantritt
-
Die Reiseunterlagen kommen erst eine Woche vorher. Für meine Reise am 13.11. kamen sie gestern Nachmittag. 😉
-
Die Reiseunterlagen kommen ausschließlich per Mail.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch zu Dritt an Board (32,32 und 4 Jahre).
Ich bin eben beim überfliegen auf den Teil mit dem Anmelden in Belgien gestoßen. Woher wisst ihr das? Ich habe es nirgends lesen können, bzw. wurde auch nicht am Telefon darauf hingewiesen?
LG
Marco und Eveline
-
Hallo zusammen,
wir sind auch zu Dritt an Board (32,32 und 4 Jahre).
Ich bin eben beim überfliegen auf den Teil mit dem Anmelden in Belgien gestoßen. Woher wisst ihr das? Ich habe es nirgends lesen können, bzw. wurde auch nicht am Telefon darauf hingewiesen?
LG
Marco und Eveline
Steht im Info-Blatt für die Reise:
-
Ok. Das habe ich per Email nicht bekommen.
Aber egal. Einreise Belgien ist erledigt. Ein Blick ins Forum lohnt sich einfach immer mal
-
Guten Morgen, ich habe gerade auf der AIDA Seite gesehen, das Kinder von 3-11 Jahren doch mit individuell mit von Bord können
Mit Kids on Tour
Auf unseren Reisen ab 06.11.2021 können auch Familien mit Kindern unter 12 Jahren, die nicht geimpft sind, wieder individuell an Land gehen. Für ein Höchstmaß an Sicherheit und zum Schutz der Gesundheit empfehlen wir unsere organisierten Familienausflüge, die wir zu besonders attraktiven Konditionen anbieten:
Wir freuen uns da wir mit Enkelkindern im Alter von 2 und 4 mit an Bord sind .
-
Die Betten sind verteilt
-
Wir haben heute auch unsere Zuteilung erhalten. Sind am Heck gelandet und sehr zufrieden
-
Wir haben heute auch die Zuteilung bekommen: 1422x mittig und weit oben - wir sind zufrieden.
-
Haben auch die Kabinenzuteilung bekommen und ich muss sagen das wohl mal wieder Murphys Gesetz zugeschlagen hat. Habe, da ich Raucher bin extra eine Verandakabine gebucht und bekomme natürlich eine von den 20 Nichtraucherkabinen🙃Außerdem hat man unsere Freunde (zwar keine gemeinsame Buchungsnummer, aber auf unsere Kundennummer nachgebucht) in einer Kabine 10 Decks höher untergebracht. Mein liebes Reisebüro versucht nun mein Kabinenproblem zu lösen. Ich hoffe sehr auf die Kulanz von Aida.Natürlich weiß ich das es auch andere Möglichkeiten an Bord gibt zu rauchen , hab nur Bedenken wenn es doch mal wieder Quarantäne gibt.
-
Hallo,
Wir haben vor 4 Wochen gebucht und freuen uns schon sehr.
Wir haben heute auch unsere Kabine bekommen. Deck 9 mittig (über dem theatrium) mit Dusche/ wc getrennt und sind sehr zufrieden.
Wir fahren mit meiner Mutter, mein Partner und ich.
Wir fahren Freitag Nachmittag nach Hamburg. Übernachten im Hotel und Samstag gehts entspannt zum Schiff 🚢
Liebe Grüße
-
Wir haben heute auch unsere Zuteilung erhalten. Sind am Heck gelandet und sehr zufrieden
Hi molly, in einer von den beiden Kabinen zwischen den Suiten?
-
Ja, große Veranda und dadurch hoffentlich windgeschützt.
-
So eine haben wir auch zugeteilt bekommen. Klingt sehr gut 👍
-
Hallo und ja wir haben unsere Kabine auch zugeteilt bekommen, wir sind auch auf Deck 9 gelandet, Backbord und im hinteren Teil. Die gläsernen Fahrstühle sind ganz in der Nähe und wir haben auch Dusche und WC getrennt. Wir lieben die gläsernen Fahrstühle, da sie nicht so oft benutzt werden. Wir sind auch ganz zufrieden mit der Kabinenauswahl. Freu, freu
-
Hallo,
wir reisen mit dem Auto an.
Wo kann man die Woche denn am günstigsten parken?
LG und Danke
-