Hallo,
wir reisen mit dem Auto an.
Wo kann man die Woche denn am günstigsten parken?
LG und Danke
Ich stell das Auto vor dem Schiff auf dem Parkplatz ab. Alles andere wird auch nicht viel billiger.
Samstag, 20. November 2021, 00:00 – Samstag, 27. November 2021, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. November 2021 um 00:00Hallo,
wir reisen mit dem Auto an.
Wo kann man die Woche denn am günstigsten parken?
LG und Danke
Ich stell das Auto vor dem Schiff auf dem Parkplatz ab. Alles andere wird auch nicht viel billiger.
Mercure Hotel Hamburg City: Arrangement 1Übernachtung inclusive Frühstück, Auto parken und Transfer vom und zum Schiff für 180 Euro
Wir haben den Parkplatz über Aida gebucht und parken direkt vor dem Terminal!
Wir haben auch den Parkservice über AIDA gebucht.
Moin, unsere Reiseunterlagen sind heute per E-Mail angekommen,
Wir sind auch dabei und unsere Unterlagen sind heute auch per E-Mail gekommen 😊
Guten Abend alle zusammen, gibt es eigentlich nach der Reise bestimmte Unterlagen die benötigt werden um wieder nach Deutschland einzureisen? Da wir ja in untersch. Länder reisen?!
Muss man sich frei testen zu Hause?!
https://www.rki.de/DE/Content/Inf…ebiete_neu.html
Das hab ich mir gerade durchgelesen.
Aber irgendwie blick ich so langsam nicht mehr durch bei allem Deswgeen wollte ich hier nochmal nachfragen :-))
LG Anika
Hier reisen doch auch kleine Kinder unter 12 Jahren mit, müssen die nach dem Urlaub 5 Tage in Quarantäne?
Danke für eure Antworten
Wir reisen derzeit nicht in ein Hochrisikogebiet und sind alle geimpft, also sollte es im Moment stressfrei sein.
Unsere Reise ist ab heute nicht mehr buchbar.
Wir sind gespannt wieviel Passagiere letztendlich an Bord sind.
Und Koffer schon gepackt?
Wir wünschen allen eine gute und entspannte Anreise.
Denkt an die (negativen) Schnelltests und wir sehen uns morgen 👍
(*)
Unsere Koffer sind gepackt und der Schnelltest ist auch negativ. Gerade eben kam im Fernsehen, das Belgien und die Niederlande ab Sonntag Hochrisikogebiete sind. Was bedeutet das für unsere Reise? Das wir diese Länder nicht anlaufen werden?
evtl gibt es keine individuellen Landgänge.
Für alle Familien mit ungeimpften Kindern bedeutet es natürlich auch, dass diese für mindestens 5 Tage nach Kreuzfahrtende in Quarantäne müssen.
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Und bei Rückkehr nach Deutschland muss man die Online-Einreiseanmeldung ausfüllen.
Test ist erledigt....Es kann losgehen 😀
Test ist erledigt....Es kann losgehen 😀
Bei uns auch
Hallo zusammen,
wir sind leider erst später dran, fahren an 11.12. 🙃
Könntet ihr vielleicht an Bord rausfinden ob die Hafen Tage in Belgien und Rotterdam als Tagesaufenthalt gelten? Bei dieser Regelung müssten Kinder unter 12 nämlich nicht in Quarantäne 😊
Falls es nicht dementsprechend ist dann kann man wohl nur an Bord bleiben um dem zu entgehen 😣
Vielen Dank schonmal und eine tolle Reise
Hallo zusammen,
wir sind leider erst später dran, fahren an 11.12. 🙃
Könntet ihr vielleicht an Bord rausfinden ob die Hafen Tage in Belgien und Rotterdam als Tagesaufenthalt gelten? Bei dieser Regelung müssten Kinder unter 12 nämlich nicht in Quarantäne 😊
Falls es nicht dementsprechend ist dann kann man wohl nur an Bord bleiben um dem zu entgehen 😣
Vielen Dank schonmal und eine tolle Reise
Aber selbst das würde ich vorher klären: vielleicht gilt auch „an Bord bleiben“ schon als Einreise. Bei den Griechenland-Reisen war es glaube ich so.