So, wir haben das Schiff für Euch frei gemacht 😊
Viel Spaß🙋🏼♀️
Samstag, 20. November 2021, 00:00 – Samstag, 27. November 2021, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. November 2021 um 00:00So, wir haben das Schiff für Euch frei gemacht 😊
Viel Spaß🙋🏼♀️
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr hattet eine gute Anreise und genießt das Schiff. Habt ihr vielleicht schon Infos aus erster Hand wie man das mit den Hochrisikogebieten regeln kann und ob individuelle Ausflüge weiterhin möglich sind?
Vielen Dank schonmal
Wünsche einen entspannten Urlaub
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr hattet eine gute Anreise und genießt das Schiff. Habt ihr vielleicht schon Infos aus erster Hand wie man das mit den Hochrisikogebieten regeln kann und ob individuelle Ausflüge weiterhin möglich sind?
Vielen Dank schonmal
Wünsche einen entspannten Urlaub
Was genau meinst du denn mit „wie man das mit den Hochrisikogebieten regeln kann“? AIDA ist ja den Sommer über auch Hochrisikogebiete angefahren…
Was genau meinst du denn mit „wie man das mit den Hochrisikogebieten regeln kann“? AIDA ist ja den Sommer über auch Hochrisikogebiete angefahren…
Ob es als Tagesaufenthalt gilt oder nicht, ob es trotz nicht verlassen des Schiffes als Aufenthalt gilt, ob man zusätzlich testen muss da zwei Hochrisikogebiete hintereinander angefahren werden weil Holland es so verlangt, darf man trotzdem individuell von Bord, ect.
Es wird auf dieser Tour mit Sicherheit Eltern mit Quarantäne Pflichtigen Kindern geben die diese Fragen auch klären müssen. Die späteren Reisenden so wie wir sind dankbar für jede Info 😊
Also bei den Griechenland-Reisen war es egal, ob man das Schiff verlassen hat oder nicht. Also auch „auf dem Schiff bleiben“ galt als Einreise ins Hochrisikogebiet. Wie sollte das auch sonst kontrolliert werden. Vielleicht kommen ja noch Antworten zu den restlichen Fragen
Ich wäre auch dankbar für Erfahrungen aus erster Hand, so ein wenig wird die Vorfreude auf die Reise ja schon getrübt, wenn die Kinder anschließend in Quarantäne müssen.
Schade, dass es keine Infos von Bord gibt. 😞
Mit der Quarantäne kenne ich mich nicht aus aber ansonsten kann ich gerne von der Reise berichten.
Cherbourg konnte wegen starkem Wind nicht angelaufen werden. Dafür liegen wir jetzt insgesamt zwei volle Tage in Le Havre.
Das Wetter hier ist top. War ein sehr entspannter Tag bei strahlendem Sonnenschein.
Ansonsten kann ich vom Schiff aktuell nur positives berichten.
Das Personal ist super lieb und aufmerksam, Essen bislang sehr lecker sowie reichhaltig und
Gastkünstler Eric Paisley hatte gestern einen tollen Auftritt.
Ich freue mich aktuell sehr, dass ich mich trotz coronabedingten Bedenken auf diese Reise begeben habe.
Falls noch weitere Fragen auftauchen einfach melden.
Das East ist übrigens immer noch geschlossen falls das jemanden interessiert
Hallo, wieviele Paxe sind denn an Bord?
Ca2400 plus Besatzung so die Aussage vom Personal des kidsclub.
Das stand heute in Le Havre
Falls noch weitere Fragen auftauchen einfach melden.
Kann denn in Zeebrügge und Rotterdam angelegt werden?
Wieso East "immer noch geschlossen?" Auf unserer Reuse ab 30.10. war es mit Bedienung geöffnet. Es war dort aber nie sehr voll und die Qualität hat uns dort auch nicht überzeugt.
Letzte Woche war das East mit Bedienung und einem akzeptablen 3-Gang Menue jeden Tag geöffnet.
Das stand heute in Le Havre
Ok , wir hatten die Aussage am Donnerstag in Rotterdam bekommen und am Samstag war ja Passagierwechsel in Hamburg , lg
Das East war, seitdem wir Samstag aufgestiegen sind, noch nicht geöffnet.
Warum weiß ich leider nicht.
Kann denn in Zeebrügge und Rotterdam angelegt werden?
Bisher ist nichts gegenteiliges bekannt
Na dann hoffen wir mal das Beste für euch.
Die Prima muss ja in Rotterdam anlegen, da dort ein Passagierwechsel stattfindet