Mal eine kurze Frage zu den Betten allgemein. Auf der Blu haben wir Betten mit 1,95 m Länge gehabt. Bei 1,90 Länge meinerseitz hieß es kalte und raushängende Füße. Wie lang sind die Betten auf der Vita?
Gruß
Michael
Mal eine kurze Frage zu den Betten allgemein. Auf der Blu haben wir Betten mit 1,95 m Länge gehabt. Bei 1,90 Länge meinerseitz hieß es kalte und raushängende Füße. Wie lang sind die Betten auf der Vita?
Gruß
Michael
Michael2in1... Gute Frage Ich war zwar letztes Jahr auf der Vita, aber nachgemessen hab ich natürlich nicht... und bei 1,65 m auch nicht wirklich nötig Ich denke aber schon, dass es ein normales 2 m Bett war.... länger sicher nicht! 1,95 m ist ja eher ein unnormales Maß... liegt wohl daran, dass die Blu ja nicht für AIDA gebaut wurde, sondern nur eingekauft wurde.
Also keine Sorge, du wirst auf der Vita nicht mehr oder weniger Probleme mit der Länge der Betten haben als in jedem anderen Hotel auch Gibt ja auch kein Fußende, also notfalls Füße rausbaumeln lassen.
Viel Spaß auf der Vita und nen guten Rutsch
Gruß
Silke
Hallo,
ich denke, auf der Aura also auch auf der Vita sind die Betten 2 Meter lang.
Ich selbst bin auch etwas über 1,90 und hatte keine Probleme...
Gruß
Oliver
Das hört sich gut an. Danke
ROLF Danke fürs verschieben, hast Recht gehabt, ist hier besser aufgehoben.
Gruß
Michael
Hmm, also ich mit meinen 1,92m hatte weder auf der Aura noch auf der Blu Problem.
Hallo,
Ich hatte mit 1,90m auf der Aura im Juli auch keine Probleme.
Grüße Markus
Hi!
Sicher - konnte mich mit 195 auf der Blu, Cara und Aura immer normal ins Bett legen ohne mich "einzurollen".
VG
Torsten
Hallo,
bei 1,93 m auch keine Probleme auf Blu und Vita.
Florian
Hy
Ich empfand die Betten auf allen Schiffen als angemessen und vor allem als sehr bequem. Konnte mich bei 1,90 nicht über die Betten beklagen
Dirk
Fazit: Sind also 2,00 m lang. Theoretischerweise kann man sogar seine Beine unten raushängen lassen, da die Betten keinen Rahmen besitzen.