Hallo an die Auto-Anreisenden!
Hat jedem von euch ein Parkplatz reservieren können? ...da scheint es irgendwie mit der Technik (derzeit) nicht zu klappen.
Das kannst auch paar Tage vor der Reise machen, da ist Platz genug 😉
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 19. März 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2022 um 00:00Hallo an die Auto-Anreisenden!
Hat jedem von euch ein Parkplatz reservieren können? ...da scheint es irgendwie mit der Technik (derzeit) nicht zu klappen.
Das kannst auch paar Tage vor der Reise machen, da ist Platz genug 😉
Es gibt auch noch die Möglichkeit direkt bei cruisegate-hamburg.de den Parkplatz zu buchen. Für eine Woche 109€ , wer den Newsletter abonniert bekommt noch einen 5€ Gutschein.
Es gibt auch noch die Möglichkeit direkt bei cruisegate-hamburg.de den Parkplatz zu buchen. Für eine Woche 109€ , wer den Newsletter abonniert bekommt noch einen 5€ Gutschein.
Mit dem Gutschein habe ich versucht…. Bekomme aber immer angezeigt, das der coad ungültig ist. Hat noch jemand das Problem?
Habe gerade gesehen, dass die Time Machine nun reservierbar ist.
Bin gespannt wie das Programm auf der Cosma ist.
Time Machine kann ich nur empfehlen!
Hallo,
war das Time Maschine immer schon erst ab 6 Jahren reservierbar. Unsere Tochter wird erst im Sommer 6.
Ich habe hier aber schon von Personen gelesen, die 4 und 5j Kinder dabei
Habe gerade gesehen, dass die Time Machine nun reservierbar ist.
Bin gespannt wie das Programm auf der Cosma ist.
Time Machine kann ich nur empfehlen!
Mich würde Time Machine auch interessieren, kannst du ein bisschen davon berichten? Lohnt es sich?
Hallo,
war das Time Maschine immer schon erst ab 6 Jahren reservierbar. Unsere Tochter wird erst im Sommer 6.
Ich habe hier aber schon von Personen gelesen, die 4 und 5j Kinder dabei
Seinerzeit auf der Nova konnten wir unsere 5 jährige Tochter vor Ort hinzubuchen. Die Sache endete allerdings damit, dass meine Frau samt Kind die Veranstaltung vorzeitig verlassen haben, weil die Show und die Interaktionen mit den Schauspielern einfach nicht kindgerecht waren bzw. sind.
Mich würde Time Machine auch interessieren, kannst du ein bisschen davon berichten? Lohnt es sich?
Theaser:
Auf der Nova sind wir mit einem mysteriösen Aufzug weit unter die Wasseroberfläche hinabgefahren. Dann haben wir uns mit einem ganz speziellen U-Boot auf die Reise gemacht und dabei sind uns auf dem Meeresgrund viele spektakuläre Meeresbewohner begegnet.
Und vermutlich wird das zu Corona-Zeiten anders gehandhabt, aber in unserer Show wurde das Publikum mit in die Interaktionen eingebunden. Beispielsweise war ich damals dafür zuständig dem Kapitän zu melden, wenn ein Meeresungeheuer in Sicht war.
Seinerzeit auf der Nova konnten wir unsere 5 jährige Tochter vor Ort hinzubuchen. Die Sache endete allerdings damit, dass meine Frau samt Kind die Veranstaltung vorzeitig verlassen haben, weil die Show und die Interaktionen mit den Schauspielern einfach nicht kindgerecht waren bzw. sind.
Danke für Deine Antwort.
Inwieweit nicht kindgerecht? Angedeutete sexuelle Inhalte oder Gewalt?
Danke für Deine Antwort.
Inwieweit nicht kindgerecht? Angedeutete sexuelle Inhalte oder Gewalt?
Wie gesagt, ich kann nur von unserer Veranstaltung berichten. Verallgemeinern kann ich es nicht, weil ich deren aktuelles Programm nicht kenne.
Also es war alles etwas spooky angehaucht, der Raum (bzw. das U-Boot) relativ dunkel, die Schauspieler in historischer Seemannskleidung, die Nähe zum Schauspieler (kommen an die Tische und sprechen laut), man wird animiert aktiv mitzumachen, "Meeresungeheuer" mit denen man "zu kämpfen" hat.
Ob sowas kindgerecht ist, wird sicherlich jeder für sich entscheiden müssen. Wir mussten auf jeden Fall ständig auf unser Kind einwirken (damals 5 Jahre alt), dass wir immernoch an Bord der AIDAnova sind und uns keine mysteriösen Meeresbewohner begegnen.
Natürlich alles Show, aber durch Lichttechnik und riesige Bildschirme verblüffend echt dargestellt.
Wie gesagt, ich kann nur von unserer Veranstaltung berichten. Verallgemeinern kann ich es nicht, weil ich deren aktuelles Programm nicht kenne.
Also es war alles etwas spooky angehaucht, der Raum (bzw. das U-Boot) relativ dunkel, die Schauspieler in historischer Seemannskleidung, die Nähe zum Schauspieler (kommen an die Tische und sprechen laut), man wird animiert aktiv mitzumachen, "Meeresungeheuer" mit denen man "zu kämpfen" hat.
Ob sowas kindgerecht ist, wird sicherlich jeder für sich entscheiden müssen. Wir mussten auf jeden Fall ständig auf unser Kind einwirken (damals 5 Jahre alt), dass wir immernoch an Bord der AIDAnova sind und uns keine mysteriösen Meeresbewohner begegnen.
Natürlich alles Show, aber durch Lichttechnik und riesige Bildschirme verblüffend echt dargestellt.
Vielen Dank für die Info. Dann überlegen wir nochmal. Unsere Tochter ist schon Europapark erfahren (Geisterschloss/Piraten in Batavia). Da habe ich etwas weniger Bedenken. Ist aber sicher vom jeweiligen Kind abhängig.
Gerade gesehen, das Parkplatz jetzt buchbar ist auf AIDA.
Ja habe den jetzt auch gebucht 🤗
Hallo , wir sind auch bei der Tour vom 12.-19.3. mit dabei !
Wir kommen auch aus dem Lahn-Dill Kreis !
Schon interessant das es ja hier noch Mitfahrer aus Mittelhessen gibt !
Ich habe leider für den 16,03. (mein Geburtstag) keine Tischreservierungen mehr für das MamaMia Restaurant bekommen, leider nicht mehr buchbar . Jetzt hoffe ich nur dass wir an Bord doch noch einen Tisch bekommen, kann mir ja nicht vorstellen dass alle Gäste an dem Abend dort essen möchten
Der Transfer in Zeebrügge nach Brügge ist gebucht, den Rest hoffen wir dass es dabei bleibt alles auf eigene Faust zu tun.
Was habt ihr schon gebucht?
Täglich Rossini und 3x Wellnesssuite.
Rest gucken wir denn Henschel Lust und Laune
Hallo, wir haben soeben gebucht. Zusammen mit einem anderen Paar. Freuen und auf das neue Schiff. Wir kennen zwar schon die Nova, sind aber trotzdem gespannt.
Jetzt hoffen wir, dass alles gut bleibt.
Das hoffen wir auch, nicht das wir Vor der Zielgerade noch positiv getestet werden🤷🏽♀️
Hallo schon jemand von den VARIO Buchern eine Kabinenzuteilung?
Mit wie viel % Passagieren wird das Schiff vermutlich ausgelastet sein?
und noch etwas…
Wo finde ich die Zeiten, bzw. die Möglichkeit zu reservieren für Check in und Check out??