bin dabei
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.03.2022 bis 02.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 2. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.03.2022 bis 02.04.2022
Samstag, 26. März 2022, 00:00 – Samstag, 2. April 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. April 2022 um 00:00-
-
Wir auch
-
Wir sind auch dabei
-
Geplant und gebucht war der *Winter im hohen Norden*, leider gab es Probleme mit der Urlaubsvertretung im Job. Nun wird es die *Metropolen ab HH*.
Wir sind gespannt wohin es am Ende wirklich geht, 🇬🇧? Wer weiß…. wer weiß…. 😉
-
Jetzt wird aus * Wo geht die Reise 🧳 hin? Welche Häfen? * auch noch ein womit reisen wir? Prima 😊 oder vielleicht doch Cosma 🤩?
Die Zeit bis zur Abfahrt wird zumindest nicht Langweilig.
-
Hallo Zusammen,
ich kann es noch gar nicht glauben. Wir haben gebucht Meine beiden 5-jährigen Jungs und ich sind dabei
Mein Mann kann leider nicht dabei sein, aber wir werden uns eine hoffentlich tolle Zeit auf dem Schiff machen.
Bin schon ganz gespannt, ob es vielleicht doch die Cosma wird, einiges spricht ja dafür
-
Uns wäre es nicht unrecht, wenn es bei der Prima bleibt.
Soweit ich es sehe, hat die Cosma kein Four Elements mehr. Unsere 5j Tochter hatte sich schon auf den Strömungskanal mit den Reifen gefreut.
Von dem Außenpooldeck haben wir im April nichts....
-
Uns wäre es nicht unrecht, wenn es bei der Prima bleibt.
Soweit ich es sehe, hat die Cosma kein Four Elements mehr. Unsere 5j Tochter hatte sich schon auf den Strömungskanal mit den Reifen gefreut.
Von dem Außenpooldeck haben wir im April nichts....
Das mit dem Four Elements wäre wirklich schade. Wollte den Bereich auch gerne mit den Jungs nutzen. Auf falls es die Cosma werden würde, gibt es ja anscheinend einen tollen Indoor Bereich für Kinder und auch der Kids Club scheint größer. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Weiß denn jemand, ob es auch einen überdachten innenliegenden Pool gibt?
-
Ja, den gibt es auf jeden Fall.
Einfach mal Aida Cosma Beach Club googeln
-
Nun scheint es ja ganz sicher die Cosma zu sein. Ich freue mich riesig.
-
Ich freue mich auch so sehr. Unsere Umbuchung ist allerdings noch nicht ganz abgeschlossen. Wir haben noch keinen Zugriff auf die Reiseplanung.
-
MyAida funktioniert bei mir auch nicht. Offiziell hat Aida den Tausch ja auch noch nicht bestätigt.
-
Die Mail über den Tausch und die Routenänderung ist da. Leider versehen mit dem Hinweis dass die bisher gebuchten Leistungen über myAida storniert werden und nach Erhalt der neuen Buchungsbestätigung neu gemacht werden müssen. Der Versand kann bis zum 7.1.22 dauern ☹️
-
Ja, eben auf der HP gesehen, ab 26.2. übernimmt definitiv die Cosma die Metropolenroute. Sie legt ebenfalls - wie wir mit der Sol - um 18 Uhr ab. Was wird das für ein Spektakel. Ich freu mich
-
Könnt Ihr auf myaida.de die Kabine umbuchen? Bei mir gibts die Option nicht…
-
Könnt Ihr auf myaida.de die Kabine umbuchen? Bei mir gibts die Option nicht…
Nein auch nicht, haben aber telefonisch Umbuchen können.
-
nach Erhalt der neuen Buchungsbestätigung neu gemacht werden müssen. Der Versand kann bis zum 7.1.22 dauern
Bei mir geht es schon, kann schon Restaurants etc. buchen nur die Checkin und Checkout Zeiten fehlen noch .
-
Ich habe gerade auch diverse Reservierungen vorgenommen. Nach Buchung mit der Prima konnte ich keine Matratzentopper mehr bekommen, jetzt nach dem Tausch 👍🏻.
Allerdings hat Aida mein Bordguthaben aus der Urlaubskasse mit storniert, mal schauen wann das wieder auftaucht. Habe zur Sicherheit einen Screenshot davon gemacht.
-
Die Check in und Check out Zeiten sind buchbar 😀
-
Die Check in und Check out Zeiten sind buchbar 😀
Super, danke für den Tip 😀
Habe ich mal direkt gemacht
Ich hoffe, dass Sie die Lage bis dahin wieder etwas bessert. Möchte so gerne mit meinen Jungs fahren.
Weiß jemand zufällig warum ich noch keinen Parkplatz über AIDA buchen kann?
Bisher wird mir das noch nicht angezeigt in My AIDA. Oder steht noch nicht fest von wo wir ablegen?
-