Mal eine Frage an euch: hat AIDA euch eigentlich ein Bordguthaben als Kompensation für die mittlerweile 2. Routenänderung angeboten ?
AIDAstella: Mediterrane Highlights | 10 Nächte | 21.10.2021 bis 31.10.2021 (Donnerstag, 21. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Mediterrane Highlights | 10 Nächte | 21.10.2021 bis 31.10.2021
Donnerstag, 21. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Oktober 2021 um 00:00-
-
schöne Idee, aber leider nein….Hat es denn so etwas schon mal gegeben?
-
Nö. Aber wäre jetzt auch nichts womit ich rechnen würde.
-
Fliegt außer mir noch jemand ab Düsseldorf? Mein Flug wurde wieder geändert bzw. umgebucht und jetzt sieht es mir nicht mehr nach Vollcharter aus und zu einer bescheidenen Zeit, wo die Anreise nach Düsseldorf entweder recht teuer oder recht lang wird. Oder beides.
-
Sorry. Ich fliege ab Köln. Habe mich mit einer anderen Kreuzfahrt vertan.
-
Wir fliegen 12.00 Uhr ab Hamburg.
Ich finde super Zeit.
Grüße aus Hannover
Gerda & Ernst 🙋🙋🏼♂️
-
Wir fliegen ab Hannover. Sind dann schon zum Frühstück on board
-
Ihr Glücklichen. Als ich gebucht habe, gab es keine Hannover-Flüge, obwohl ich direkt bei Hannover wohne. Ich darf zwar nach Hannover zurückfliegen, aber hin geht’s halt über Düsseldorf.
-
Ich fliege um 11 Uhr von Düsseldorf
und zurück nach Frankfurt.
Ist noch jemand dabei?
-
Den Hinflug habe ich jetzt auch. Hatte vorher einen um 15:50 Uhr, dann 6:45 und nun auf 11 Uhr umgebucht. ☹️
-
Hallo zusammen!
Gestern buchen lassen von meinem Kabinenteiler der gerade auf AIDAstella ist.
Ich komme aus Berlin und war schon >10x auf AIDA. Die Sphinx II Klasse kenne ich von vielen anderen Reisen und ich freue mich wieder auf die vielfältigen Möglichkeiten, ob Aktivitäten an Bord, Sport, Kulinarik oder Entspannung. Der ein oder andere Ausflug wird auch dabei sein.
Freue mich euch auf dem Schiff zu sehen
🛳
-
Ab Düsseldorf
atum von bis Flug Klasse Abflug Ankunft Gepäck p. P. 21.10.2021 Düsseldorf Palma de Mallorca X32312 [Blockierte Grafik: https://media.aida.de/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/X3.png] Economy 05:50 Uhr 08:15 Uhr 20 Kg -
Oh. Die Zeit hätte mir auch gut gefallen, aber immerhin darf ich 3 kg mehr einpacken.
-
Für uns gab es auch leider keine Flüge ab Hannover mehr. Daher werden wir ebenfalls um 12 Uhr von Hamburg fliegen.
-
Hamburg wäre auch meine erste Wahl (abgesehen von Hannover) gewesen oder Berlin, aber an dem Tag, wo ich buchen wollte, standen weder HH oder B zur Auswahl. Im Gegensatz zum Vortag.
-
Leider haben wir immer noch unsere besch...Flugzeiten ab HH mit Ankunft Palma um 19 Uhr. Da die Kombination aus EW und HH ja quasi Verspätungen garantiert, dürft ihr dann entspannt auf uns warten. Zum Ausgleich ist unser Rückflug dann auch schon um 9.00 Uhr.
Wir sind dann wohl auch die letzte Runde für Ungeimpfte, AIDA führt wohl tatsächlich ab 01.11. die 2 G Regel ein., d.h. ab 01.11. wären dann wohl wieder normale Kreuzfahrten möglich. Ärgerlich für uns....Glück für die Impfverweigerer.
-
Naja. So normal eigentlich nicht. Ich habe eine Reise im Dezember, für die das auch gilt und habe dazu eine Mail bekommen. So wahnsinnig viele Verbesserungen zu jetzt gibt es da nicht. Außer dass vielleicht kurzfristig individuelle Landgänge möglich sind. Da stand aber auch, dass man das evtl. erst an Bord erfährt. Also vorher alles individuell buchen, aber so, dass es auch sehr kurzfristig noch zu stornieren ist.
-
Kennt sich jemand mit den Tests und der Einreise nach Spanien aus, die von AIDA gefordert wird?
Schöne Grüße aus Hannover
Gerda & Ernst
-
Viele Infos dazu gibt es auf der AIDA Hompage unter Urlaubskompass. Ich kann aber gerne versuchen deine Fragen zu beantworten.
-
Ich kann evtl. auch helfen. Was genau wollt ihr denn wissen?
-