Das mit den Bordkarten ist im Moment immer so für Flüge ins Ausland. Am Schalter müssen die zur Einreise notwendigen Dokumente kontrolliert werden. LG
AIDAstella: Mediterrane Highlights | 10 Nächte | 21.10.2021 bis 31.10.2021 (Donnerstag, 21. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Mediterrane Highlights | 10 Nächte | 21.10.2021 bis 31.10.2021
Donnerstag, 21. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Oktober 2021 um 00:00-
-
Das mit den Bordkarten ist im Moment immer so für Flüge ins Ausland. Am Schalter müssen die zur Einreise notwendigen Dokumente kontrolliert werden. LG
Ich weiß, aber es nervt mich trotzdem.
-
Beim Online Check-In kam der Hinweis, die Bordkarte am Check-In Schalter in Empfang zu nehmen.
-
Exakt auf diesen Hinweis bezog sich mein Kommentar.
-
Danke für die Aufklärung. Eigentlich hätte man die Möglichkeit seine Koffer seperat abzugeben, da man ja schon online die Bordkarte erhalten hat. Ohne in der Warteschlange zu stehen. Hätte..............
-
-
War jemand bei Helios zum Test und hat schon sein Ergebnis? LG
-
ja, wir sind alle negativ.
-
Glückwunsch. Dann kann der Koffer ja jetzt gepackt werden 😀.
Wie sieht man das Ergebnis in myaida?
-
in MyAida einloggen. Dann gleich auf der Begrüßungsseite links das Feld
Ihr Covid-19-Test
-
Danke dir.
-
Das ging ja fix. War auch bei Helios, eben geschaut und Ergebnis ist auch da. Hätte eher mit morgen gerechnet.
-
Hallo, unsere Testergebnisse sind jetzt auch da. Aber: ein Abruf ist nicht möglich, es ist auch momentan nicht möglich die Reiseunterlagen abzurufen, die Links sind bei mir Tot. Funktioniert das bei euch ?
-
Nein, bei mir auch nicht.
-
Über den PC konnte ich die Ergebnisse auch nicht abrufen. Mit dem Handy ging es.
-
Oh oh. Mittlerweile geht gar nichts mehr. Nicht einmal der der LogIn zu myaida funktioniert. Muss man das PCR Testergebnis noch einmal vorzeigen oder reicht es, wenn das bei MyAida hochgeladen ist ?
-
Ich meine man muss es beim CheckIn vorzeigen/abgeben.
-
Alle Testergebnisse müssen bei Aida vorgezeigt werden.
-
Wir haben unser Testergebnis von Helios auch erst im Hotel bei Frankfurt gesehen. Am Montag 14:00 Uhr getestet, am Mittwoch um so 18:00 Uhr hatten wir dann Zugriff in MyAIDA. Einfach so runterladen war nicht möglich, aber ein Screenshot hat dann das Testergebnis auf nein Handy gebracht.
-
1180 Gäste sind an Bord !!!
-