So langsam dürften die Reiseunterlagen aber auch mal kommen
AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 31.10.2021 bis 12.11.2021 (Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00 - Freitag, 12. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 31.10.2021 bis 12.11.2021
Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00 – Freitag, 12. November 2021, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. November 2021 um 00:00-
-
Das wird wohl heute nix mehr...
-
Ich tippe mal auf morgen!
-
Hallo, habe heute versucht mit Aida in Kontakt zu kommen, leider war nach 1,5 Stunden der Akku leer.
Leider hat sich durch Coronna die Personalstärke und die Nachfrage so verkleinert, das es nicht mehr schön ist.
Habe Mitte September eine Mail mit einer Frage versendet, zweimal die Mail nochmal versendet und bis heute keine Antwort bekommen.
Nicht das beste Bild was Aida sich da leistet.
viele Grüße
-
Hallo zusammen,
Unter diesem Link findet ihr die Infos zu unserer Reise.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…663.html#c41355
Unter "Infoblatt", welches am 19.10.2021 aktualisiert wurde, steht, dass der PCR Test vor dem Schiff gemacht wird. -
Hallo hat schon Jemand die Reise unterlagen
-
Hallo hat schon Jemand die Reise unterlagen
Wie oben schon geschrieben, hat sie bisher leider noch keiner!
-
Ich habe grade mit AIDA telefoniert es gibt immer noch keine Freigabe für die Reisepapieren😤😤😤
-
Ich habe grade mit AIDA telefoniert es gibt immer noch keine Freigabe für die Reisepapieren😤😤😤
Danke für die Info!
-
Hallo zusammen,
Unter diesem Link findet ihr die Infos zu unserer Reise.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…663.html#c41355
Unter "Infoblatt", welches am 19.10.2021 aktualisiert wurde, steht, dass der PCR Test vor dem Schiff gemacht wird.Das ist aber schon bekannt, also nichts neues.
-
Vielleicht werden die Regularien neu angepasst.
-
Hurra, die Unterlagen sind da 😬
Um die Verwirrung vollständig zu machen, inklusive Voucher für PCR Test bei Helios oder Centogene
-
Hurra, die Unterlagen sind da 😬
Um die Verwirrung vollständig zu machen, inklusive Voucher für PCR Test bei Helios oder Centogene
Hm, seltsam, abgesehen davon, dass ich noch nix habe, sind diese auch in MyAIDA nicht hinterlegt.
-
Unsere sind auch da😃😃
-
Hm, seltsam, abgesehen davon, dass ich noch nix habe, sind diese auch in MyAIDA nicht hinterlegt.
Du bekommst eine Mail und dort musst Du auf den Link "Ticket herunterladen" klicken
-
Du bekommst eine Mail und dort musst Du auf den Link "Ticket herunterladen" klicken
Normalerweise stehen die auch in MyAIDA unter Dokumente zum Download bereit...
-
Hallo zusammen,
auch wir haben die Unterlagen bekommen, per Mail. In MyAIDA sind sie bislang nicht verfügbar.
So wie ich das lese ist drei Tage vor CheckIn kein PCR Test mehr nötig.
Aber ein
VOUCHER FÜR DEN COVID- 19-PCR-TEST / Zur Vorlage bei Helios bzw. zum Einlösen bei Centogene
ist noch dabei??????
-
Habe die mail jetzt auch bekommen.
Ich schätze, der Voucher für Helios/Centogene wird bei vielen Gästen für Verwirrung sorgen.
Kann nicht nachvollziehen, warum die Reiseunterlagen nicht nochmal gecheckt werden, bevor sie versandt werden...
-
Die Infos zum Kids-Club sind ebenfalls nicht aktuell.
AIDA hat die Altersgruppen für die betreute Spielzeit OHNE Elternteil kürzlich auch auf die Kinder im Alter von 3-5 ausgeweitet!
Zitatkönnen in ihren Altersgruppen jeweils vormittags und nachmittags am Kids
Programm teilnehmen. Für Kinder von 3 bis 5 Jahren und einen Elternteil gibt
es täglich eine betreute Spielzeit und für Knirpse von 6 bis 36 Monaten und
einen Elternteil täglich eine Eltern-Kind-Spielzeit.
-
Habe die mail jetzt auch bekommen.
Ich schätze, der Voucher für Helios/Centogene wird bei vielen Gästen für Verwirrung sorgen.
Kann nicht nachvollziehen, warum die Reiseunterlagen nicht nochmal gecheckt werden, bevor sie versandt werden...
Wer weiß, vielleicht muss man diesen Voucher jetzt stattdessen beim Test vor Ort im Kreuzfahrtteminal abgeben?!?
Ich würde den jedenfalls vorsichtshalber mal mit auf die Reise nehmen!
-