Ah das würde erklären, warum sie nur Infos zu den Karibik bzw. Transreisen gemacht haben !
AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 21.11.2021 bis 03.12.2021 (Sonntag, 21. November 2021, 00:00 - Freitag, 3. Dezember 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 21.11.2021 bis 03.12.2021
Sonntag, 21. November 2021, 00:00 – Freitag, 3. Dezember 2021, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Dezember 2021 um 00:00-
-
Dachte dass AIDA diese Tour nur für Geimpfte und zusätzlichen Corona Tests anbietet ???
-
Dachte dass AIDA diese Tour nur für Geimpfte und zusätzlichen Corona Tests anbietet ???
Die Reise der Stella am 21.11.21 ist für geimpfte, oder was hast Du gelesen?!
-
Schon komisch, das Mein Schiff die individuellen Ausflüge für Spanien bereits wieder anbietet, während man von AIDA dazu noch so garnichts hört.
Ich frage mich ernsthaft ob AIDA das überhaupt vorantreiben will, verdient man sich doch derzeit an den Ausflügen, die gezwungener Maßen gebucht werden müssen, eine goldene Nase.
-
Schon komisch, das Mein Schiff die individuellen Ausflüge für Spanien bereits wieder anbietet, während man von AIDA dazu noch so garnichts hört.
Ich frage mich ernsthaft ob AIDA das überhaupt vorantreiben will, verdient man sich doch derzeit an den Ausflügen, die gezwungener Maßen gebucht werden müssen, eine goldene Nase.
Ich vermute mal, die Mama aus Italien erlaubt das nicht. Der Grund kann unter anderem schon sein, dass dadurch viel Geld in die leeren Kassen gespült wird.
-
Aktuell schreibt AIDA es auf Ihrer Homepage so. Was ja grundsätzlich Blödsinn ist, da es andere Reedereien wie TUI ja bereits gestatten. Und die müssen sich ja schließlich auch an die behördlichen Auflagen halten.
"Derzeit sind Landgänge aufgrund von behördlichen Auflagen nur mit geführten, von AIDA Cruises organisierten Ausflügen möglich."
-
Wer sind die "Behördliche " die diese Auflagen machen, das weiss man ja nicht.
Italien, Malta , Spanien ?
-
Wer sind die "Behördliche " die diese Auflagen machen, das weiss man ja nicht.
Italien, Malta , Spanien ?
Du hättest auch klar schreiben können „Italien“ . Ergibt sich ja zu TUI Cruises. Schade ist das schon. Daher wird die Reise auch so günstig angeboten. So ist die Reise, zumindestens, für uns, uninteressant
-
ich weiss es ja nicht Du ?
alles andere wäre für mich Mutmassung, wenn ich deine Aussagen übernehmen würde.
-
Die Spekulationen bringen nichts. es ändert sich ständig etwas. Also abwarten.
-
Jetzt ist es offiziell zumindest bis zur nächsten Änderung ! Aber wir dürfen in allen Häfen individuell von Bord
-
Hallo in die Runde,
ich bin auch mit an Bord. Ich war im September schon mit der Perla unterwegs, hat mir sehr gut gefallen und deswegen habe ich wieder gebucht, trotz der Einschränkungen, aber man weiß ja, worauf man sich einläßt.
ich freu mich.
-
Hallo, weiss jemand , ob man bei späten Flugzeiten bis zum Transfer Flughafen an Bord bleiben kann?
Danke für eure antworten
-
An Bord bekommst du den Termin deiner Transferzeit mitgeteilt. Bis dahin kannst du an Bord bleiben; nur die Kabine muss um 9:00h verlassen werden.
-
Hallo
wir sind auch dabei, waren Anfang September bereits auf der Stella.
immerwiedergerne
Wenn du Anreise über Aida gebucht hast kannst Du bis zur Abholung bleiben.
Wenn Du die Anreise selbst gebucht hat solltes Du um 11 von Bord
Gruß Klaus
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auch dabei.
Wir fliegen ab Stuttgart und freuen uns
auf eine schöne Reise.
Grüße Kurt
-
-
Hat schon jemand die Vario-Kabinenzuteilung bekommen?
-
Hallo
Vario Zuteil gibts ca. 10 Tage vor der Abfahrt
Gruß Klaus
-
Hallo,
ist das jetzt seit Corona so?
-