Hallo,
ist das jetzt seit Corona so?
Ja, Corona wird hier sicher der Hauptgrund sein.
Eine weitere Auswirkung besteht darin, das Du die Reiseunterlagen aktuell frühestens 7 Tage vor Reisebeginn erhalten wirst.
Sonntag, 21. November 2021, 00:00 – Freitag, 3. Dezember 2021, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Dezember 2021 um 00:00Hallo,
ist das jetzt seit Corona so?
Ja, Corona wird hier sicher der Hauptgrund sein.
Eine weitere Auswirkung besteht darin, das Du die Reiseunterlagen aktuell frühestens 7 Tage vor Reisebeginn erhalten wirst.
So wie es -Stand 19.10.2021- aussieht, benötigen wir keinen PCR-Test vor der Abreise - nur ein Antigen-Test.
Der PCR-Test wird vor Ort beim Check-In gemacht.
Hallo
hat sich heute geändert, gibt eine neue Info vom 25.102021
So wie es -Stand 19.10.2021- aussieht, benötigen wir keinen PCR-Test vor der Abreise - nur ein Antigen-Test.
Der PCR-Test wird vor Ort beim Check-In gemacht.
Hallo Sandra,
schön, dass Du auch wieder an Bord sein wirst. Ich freu mich Dich wiederzusehen😀.
Bezüglich PCR Test und Antigentest hab ich in der Ausführung vom 25.10.2021 keine Änderung gefunden 🥳.
Bis bald
Inge
Alles anzeigenHallo Sandra,
schön, dass Du auch wieder an Bord sein wirst. Ich freu mich Dich wiederzusehen😀.
Bezüglich PCR Test und Antigentest hab ich in der Ausführung vom 25.10.2021 keine Änderung gefunden 🥳.
Bis bald
Inge
Ich freue mich auch so auf unsere gemeinsame Tour
Hallo an Alle,
wir trauen uns zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wieder auf‘s Schiff und haben heute gebucht. Leider gab es keine Balkonkabinen mehr, aber dann testen wir mal Meerblick. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr
Von wo ab fliegt Ihr alle?
Frankfurt mit Tui um 05:00
Von wo ab fliegt Ihr alle?
Frankfurt mit Tui um 05:00
Wir fliegen auch von Frankfurt, allerdings mit Lufthansa um 08:55 Uhr
Aktuell gibts wieder Balkonkabinen mit Allin
Sorry Falschmeldung auf der Buchungsseite Aida
Supi,
ich hab grad bei my Aida gesehen, dass die Abflugzeit ab Düsseldorf vorverlegt ist.
Abflug neu 12:35 / Ankunft neu 15 Uhr😀, statt 18:40 Uhr.
Wenn es so bleibt, kommen wir noch im Tageslicht an ☀️.
Aktuell gibts wieder Balkonkabinen mit Allin
Sorry Falschmeldung auf der Buchungsseite Aida
Die werden wohl auf der Homepage nicht so schnell aktualisiert. Wir hatten uns auch gefreut Bei Buchung war dann aber doch nix. Weil wir aber Angst hatten, dass die Flüge wieder verschwinden, haben wir schnell gebucht. Allerdings dann mit All In. Dann müssen wir halt immer in einer Bar sitzen statt auf dem Balkon
Gerade gefunden
http://www.hinterlandtours.es/ueber-hinterland-tours.html
Vielleicht geht was zusammen?
Gruß Klaus
Hallo, wir haben auch gebucht und sind endlich wieder seit fast 2 Jahren auf dem Schiff. Unsere Indonesien /Australienreise wurde letztes Jahr wegen Corona abgesagt. Wir freuen uns schon sehr.
Hallo, wir haben auch gebucht und sind endlich wieder seit fast 2 Jahren auf dem Schiff. Unsere Indonesien /Australienreise wurde letztes Jahr wegen Corona abgesagt. Wir freuen uns schon sehr.
Herzlich willkommen GinFizz 😊, auch wir waren schon lange nicht mehr auf der Aida. Wird bestimmt eine schöne Reise .
Ja, das hoffe ich auch ⛴️
Hoffentlich bleibt es bei individuellen Ausflügen. Die steigende Inzidenz könnte uns da einen Strich durch die Rechnung machen
Da können wir nur abwarten und hoffen …
Wir freuen uns auch riesig. Endlich wieder mehr Meer.