Hat es geklappt mit der Reise?
Was meinst du mit: was passiert wenn...?
Jaaa, die Karibiktour... war soo toll!
Aber bitte hilf mir mal, sorry, weiß gerade nicht wer du bist?
LG
Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Dezember 2021 um 00:00Hat es geklappt mit der Reise?
Was meinst du mit: was passiert wenn...?
Jaaa, die Karibiktour... war soo toll!
Aber bitte hilf mir mal, sorry, weiß gerade nicht wer du bist?
LG
curly: Ich bin Caro, von Steffi und Caro
Und ja ich habe gebucht
curly: Ich bin Caro, von Steffi und Caro
Und ja ich habe gebucht
Perfekt! Dann sehen wir uns ja hoffentlich mal an Bord, würde mich freuen
Hi; auch ich komme mit habe am Freitag gebucht!! Fliege ab Fra. morgens um 5:00 Uhr komme auch mit
dem Zug und es geht mir genauso wie MISTLETOE Freue mich schon sehr auf diese Reise Bis bald
L.G. nati 51
Hi; auch ich komme mit habe am Freitag gebucht!! Fliege ab Fra. morgens um 5:00 Uhr komme auch mit
dem Zug und es geht mir genauso wie MISTLETOE Freue mich schon sehr auf diese Reise Bis bald
L.G. nati 51
Bin gespannt wie viele von uns dort nachts am Flughafen sind. Aber immerhin war der Zug sehr günstig 😅
Hab schon mal ein bisschen geschaut, wo man da die Nacht halbwegs okay verbringen kann. Mal schauen wie es wird. In den Sicherheitsbereich kommt man wohl erst kurz vor Abflug.
Richtig gut, dass wir immer mehr werden. . Und schon viele Einzelreisende. Wenn auch hier weiterhin nur max. 60% der Kabinen vergeben werden und wir die alle einzeln belegen (ok, bis auf Heckenelse), dann wird es sehr leer auf dem Schiff.
Bin auch dabei, flieg ab Frankfurt um 8:55 mit LH.
Haben auch gebucht. Viele Grüße aus München
an die Einzelreisenden unter uns: Vario Balkon ist derzeit nicht verfügbar. Glück gehabt .
Ich habe den Eintrag mal editiert, da ich mit @ alle einen echten User getroffen habe. Hätte nicht gedacht, dass einer „Alle“ heißt
Alle Einzelreisende: Vario Balkon ist derzeit nicht verfügbar. Glück gehabt .
hab ich auch gesehen, ist leider ein "übliches Vorgehen" und ist mir bei andren Reisen auch schon oft aufgefallen. Wurde ja hier im Forum an andrer Stelle auch schon oft drüber berichtet... Manchmal ist Balkon (trotz großer Werbung für "Top-Angebote" seitens AIDA) eben für Einzelbelegung gar nicht, nur ganz spät oder nur ganz kurz buchbar...
Bin auch froh, dass ich anscheinend richtigen Zeit zugeschlagen habe Wie du sagst "Glück gehabt"...
Haben auch gebucht. Viele Grüße aus München
ihr fliegt bestimmt auch um 10.55 Uhr?
So, schon mal die Sitzplätze für Hin-und Rückflug gebucht.
Cara1997: Das hab ich auch schon gemacht in der Hoffnung, dass es bei den Eurowings Flügen bleibt. Ich hatte noch fast die freie Auswahl im Sitzplan.
schokokeks : Bei Tuifly Web Check in 14 Tage vor Abflug. Bin mal gespannt, ob man das auch für den Rückflug Malle machen kann
puhh....ich hoffe mal das klappt.
Wir möchten unbedingt noch weg.
Boah, das wäre echt Käse. Mehr als geimpft sein + Doppeltest kann man ja selbst nicht tun. Und sich möglichst zurückhalten, was größere Menschenansammlungen angeht.
Ich hoffe, dass man die Reisen nun nicht wieder cancelt.
Boah, das wäre echt Käse. Mehr als geimpft sein + Doppeltest kann man ja selbst nicht tun. Und sich möglichst zurückhalten, was größere Menschenansammlungen angeht.
Ich hoffe, dass man die Reisen nun nicht wieder cancelt.
Oh je, oh je! Ja, da hast Du vollkommen recht: Man lässt sich impfen, testen, und trotzdem hilft es nicht weiter. Unser Leben bleibt nach wie vor massiv eingeschränkt. Hoffentlich wird tatsächlich nicht wieder gecancelt. Es ist ja auch noch länger hin bis zu unserer Tour. Bis dahin kann noch viel passieren. Ich befürchte aber ehrlich gesagt, dass es sich nicht zum Positiven entwickelt. Man das wäre echt besch...! Jetzt können wir eigentlich alle nur die Daumen drücken!
Macht euch nicht verrückt. Die Warnung vom AA gibt es schon seit letztem Jahr.
Dann müssten alle Kreuzfahrten storniert werden und das wird nicht passieren.
tamara: Ah ok, ich dachte, die wäre frisch. Wenn wir an Bord sind, stoßen wir erstmal an .