AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 12.12.2021 bis 24.12.2021 (Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 - Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 12.12.2021 bis 24.12.2021
Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Dezember 2021 um 00:00-
-
kiragold: Ich hatte die Flüge zur AIDA bisher auch immer separat gebucht, aber in Coronazeiten war mir das zu riskant.
Ich hoffe Spanien lässt uns einreisen, aber bei den Coronazahlen ( Inzidenz 250 ) bin ich mir da nicht sicher.
Hätte doch die Sol buchen sollen ...Ab-und Anreise Hamburg, aber 6 Wochen Schiff ist schon eine etwas andere "Hausnummer"!!
-
Ja, aber wir haben den Flug selbst gbucht🤗
da drück euch (und uns allen) die Daumen, dass die Reise stattfindet! Wie Cara1997 schreibt, war mir momentan die Buchung als Pauschalreise einfach lieber...
Hoffentlich bis bald an Bord
-
Heute in 4 Wochen sollte ich gelandet sein und bestenfalls schon meinen vollgestopften Koffer wiederhaben .
-
Eigentlich sollten wir dann schon in unserer Lieblingsbar sitzen.
Gelandet wird ja bereits zum 2ten Frühstück
-
schokokeks: Koffer vielleicht, aber noch keine Kabinenfreigabe , dann halt ab an die Bar
-
Ist ja auch die Frage, wie lange sich der Test hinzieht. Mein Flieger landet planmäßig um 10:25 Uhr. Aber eine Bar ist immer ein guter Anlaufpunkt. Traditionell gibt es bei mir zum Auftakt einen Latte Macchiato. Mal sehen, ob es dabei bleibt .
-
-
Hallo, wir sind 6 Alleinreisende Männer und unsere Chefin.
Freuen uns nach Lust und Laune von Bord zu gehen und mal wieder selber das Buffet durcheinander zu bringen.
6 Balkone und 1x Meerblick.
4x Frankfurt 5 Uhr Flug
1xKöln 8 Uhr
2x Düsseldorf 6 und 8 Uhr
Wünsche uns einen schönen Urlaub
-
Hallo, wir sind
6 Alleinreisende Männer und unsere Chefin.
6 Balkone und 1x Meerblick.
Du meintest bestimmt Suite mit Meerblick für die Chefin
-
Ein Hallo in die Runde,
habe mit der Buchung immer gewartet ...leider zu lange. Haben nur noch Meerblick bekommen. Aber immerhin...fliegen ab Berlin. Die Uhrzeit steht noch nicht fest.
Freuen uns aber sehr. Hoffen es klappt wegen der katastrophalen Inzidenz.
Vielleicht sieht man sich mal....LG
-
Herzlich Willkommen,
aber mal den Teufel bitte nicht an die Wand.
Wir haben von Absage genug.
Nun soll es endlich mal wieder klappen.
-
Ja da hoffe ich auch sehr... hat jemand Ausflugstips für Fuerteventura/Lanzarote?
-
Wir haben auf Lanzarote damals mit dem PKW die üblichen Sehenswürdigkeiten abgegrast. Geht ganz simpel, sofern man einen PKW bekommt. Auf Fuerte waren wir nur etwas bummeln.
Wenn du dich etwas einlesen möchtest oder noch Ideen suchst, schau doch mal hier.
Gruß Heckenelse
-
Ja da hoffe ich auch sehr... hat jemand Ausflugstips für Fuerteventura/Lanzarote?
Hallo,
uns haben auf Lanzarote die div. Ziele zu den Wirkungsstätten von César Manrique sehr gut gefallen...
Auf Fuerteventura fand ich die alte Hauptstadt Betancuria sehr schön...
Ist aber nur
-
oh man. Die Fallzahlen gehen durch die Decke und Söder spricht von einem Lockdown ab Inzidenz von 1000.
Ich hoffe wirklich das unsere Reise wie geplant statt findet, wir individuell an Land dürfen und das wir alle die Tests bestehen...
Ich hatte mir so gewünscht die Vorfreude auf die Reise genießen zu können.
-
Die Ausflüge regelt ja eigentlich dann die spanische bzw portugiesische Regierung. Eventuell Italien als Flaggenstaat aber nicht Söder.
Allerdings ist mir das inzwischen schon fast egal. Ich nehme auch eine Pur Tour. Hauptsache raus
-
Auf ne Pur Tour hätte ich jetzt so gar keine Lust. Kann Aida auch ohne Storno Möglichkeit kaum bringen, ist ja keine Ahoi Tour mit "wenn möglich fahren wir Häfen an".
Aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.
Ich hoffe einfach auf eine "normale" Tour.
-
Natürlich wäre uns auch eine normale Abfolge lieber. Gar keine Frage.
Aber nach den ganzen Absagen in diesem Jahr bin ich inzwischen sehr genügsam und von daher wäre mir persönlich eine Pur-Tour lieber als ein Storno.
Allerdings sollte jederzeit das nicht möchte natürlich Optionen in Richtung Storno oder Umbuchung angeboten bekommen.
Nur glückliche Kunden sind gute Kunden
-
Liebe Leute, bitte den Rest mit Corona einfach mal weg lassen.
Hört man doch genug im TV. Spätestens 10 Tage vorher erhalten wir unsere
Unterlagen mit der Kabinen Nr. zugewiesen.
An Bord werden wir früh genug erfahren wie die Verschärfungen/ Lockerungen umgesetzt werden.
Hoffentlich bleibt es bei den individuellen Landgängen ansonsten wird die Getränkeflat ausgenutzt.
Ein bischen Urlaubsvorfreude gehört zu jedem Urlaub dazu.
Wir 7 bzw. jetzt schon 8 Personen haben in unserer WhatsApp Gruppe genug Spasssss.
-