Guten Morgen;
habe soeben auch meine Kabinenzuteilung gefunden
921... bin bestens zufrieden !!!! Nur noch Test und für die Spanien das Einreiseformular ausfüllen
L.G. natie 51
Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Dezember 2021 um 00:00Guten Morgen;
habe soeben auch meine Kabinenzuteilung gefunden
921... bin bestens zufrieden !!!! Nur noch Test und für die Spanien das Einreiseformular ausfüllen
L.G. natie 51
Haben unsere auch bekommen. Deck 6 hinten mit großem Balkon Und Deck 7 im vorderen Teil.
Wir sind happy, weil zufällig die Lagewünsche getroffen wurden.
Hallo Sonnenfan85,
ich habe auch individuell gebucht, allerdings den Hinflug schon am 11. abends. Als ich gebucht habe, kostete allein der Hinflug am 12. fast 200 €, außerdem war die Ankunftszeit mit 14.35 ziemlich spät und ich wusste nicht, ob Aida für den Hinflug vielleicht eine andere Airline hatte.
Inzwischen hat eurowings meinen Flug storniert und mich am 11. auf die Morgenmaschine gesetzt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich auf den 12. umbuche, da aida ja Gäste an Bord hat und der Flug auch wesentlich billiger wurde. Übernachtung könnte ich auch noch stornieren.
Wann fliegst du am 24. zurück?
Ich habe den Flug um 13.45 gebucht um an Heiligabend auf dem Schiff noch auszuschlafen und gemütlich zu frühstücken. Da anscheinend beide Flieger an diesem Tag nicht gut gebucht sind, hoffe ich, dass nicht mein Flug wieder storniert wird und ich auf 9.55 gesetzt werde.
Da das Schiff ja jetzt erst um 23:30 ablegt, stört mich der späte Flug eher weniger. Ich rechne die Reisetage nie als Urlaubstage.
Ich fliege am 24. früh zurück, hätte eh nichts mehr in Palma gemacht und hab noch eine längere Heimreise ab Flughafen.
Falls Du umbuchst, melde Dich doch gerne. Wir sind schon 2 fürs Taxi vom Flughafen ans Schiff - für eine dritte ist noch bequem Platz würde ich sagen.
Habe eben umgebucht und Übernachtung storniert. Prima, dann können wir zusammen ein Taxi nehmen.
Diesmal kläre ich das aber vorher mit dem Taxifahrer ab, wie er zu fahren hat. Im September bin ich mit einem Ehepaar zum Flughafen gefahren und der Fahrer fuhr über die Autobahn. Schon vor der Einfahrt bemerkte ich es, aber auf meine Einwendungen von hinten hat er nicht reagiert und das Ehepaar meinte, das sei schon ok. Kostete dann 40 €. Normal ca. 30 €.
Da ich früher einige Jahre auf Mallorca lebte, kenne ich mich in Palma aus.
Unsere Kabine ist auch zugeteilt, 9.Stock. Freuen uns. Bleibt alle gesund.
Viele Grüße aus München 🤗
Meine Kabine wird auf Deck 8 sein, endlich mal mit Glasbalkon. Die Bewertungen im Internet waren stark unterschiedlich, einmal TOP-Kabine, einmal viel zu laut... Bin mal gespannt, aber die Oropax kommen ja eh mit
Meine Kabine wird auf Deck 8 sein, endlich mal mit Glasbalkon. Die Bewertungen im Internet waren stark unterschiedlich, einmal TOP-Kabine, einmal viel zu laut... Bin mal gespannt, aber die Oropax kommen ja eh mit
Wo bist du denn gelandet? Unter dem Theatrium?
Mistletoe Nee, sollte laut Deckplan noch vor dem Theatrium sein. Die Bewertung beanstandet Lärm auf grund der Nähe zum Treppenhaus. Aber wenn ich hier jetzt schreibe das alle auf Deck 8 bitte leise sein sollen, dann habe ich bestimmt gar kein Problem
Aber wenn ich hier jetzt schreibe das alle auf Deck 8 bitte leise sein sollen, dann habe ich bestimmt gar kein Problem
Ach, Zettel in den Kabinengang „Bitte benutzen Sie den anderen Treppenaufgang, der Sie auf direktem Weg in unser Marktrestaurant führt“ und schon läuft es .
Ach ja, und mir bitte nicht auf dem Kopf rumtrampeln. Ich bin auf 7 in der Mitte
Wir waren schon mehrfach die erste Kabine direkt am Gang zum Fahrstuhl und ich muss sagen, es war super selten laut (allerdings waren wir nie vor Mitternacht in der Kabine). Ich denke es kommt drauf an, was da sonst noch so für Mitreisende in der Nähe sind.
Ich hab heute ganz früh auch gleich nach der Kabinenzuteilung geschaut und bin sehr zufrieden damit
Deck 7, BA, ziemlich mittig, Steuerbord
Hauptsache wir "dürfen" aufgrund der momentanen Situation überhaupt fahren und mit den Tests klappt alles...
Dann freuen wir uns auf die
Ich bin auch zufrieden auf Deck 7 Steuerbord und mittig gelandet.
Pauschale Aussagen über den Lärm in einzelnen Kabinen sollte man sich nicht wirklich zu Herzen nehmen. Ich denke das empfindet jeder ganz unterschiedlich...
Hallo und Ahoi aus Hamburg!
Ich habe am Samstag diese Reise mit AIDAstella gebucht - und es ist meine Premiere auf einem Kreuzfahrtschiff.
Ich war schon mal segeln aber auf solch einem Dampfer war ich noch nie.
Ich bin Anfang 50 und alleinstehend/alleinreisend.
Ich habe auch gerade die Zuteilung meiner Kabine in dem MyAida Reiseportal gefunden - das ging ja sehr flott.
Bin total gespannt auf diese Reise.
Viele Grüße
Otto
Sagt mal, war die Abfahrt ursprünglich für 22 Uhr vorgesehen und ist nun um 23:30 Uhr oder bin ich da jetzt komplett verwirrt?
Ja, 23.30 wir haben uns auch schon gewundert. 🤔
Wir finde die späte Abfahrt ganz gut, dann trauen wir uns noch ein Stück weiter weg vom Schiff auf die Insel. Wollen gerne mit der Bahn nach Sollér. Das müsste dann noch gut klappen.
Leider verschiebt sich nicht nur die Abfahrt. In Lissabon legen wir auch erst um 12 statt um 10 Uhr an...
Leider verschiebt sich nicht nur die Abfahrt. In Lissabon legen wir auch erst um 12 statt um 10 Uhr an...
Das ist echt schade. Lissabon ist jede Minute wert
Könnt ihr eigentlich noch Ausflüge buchen? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung, egal welchen ich nehme
Cadiz hat sich auch geändert...
jetzt: 10 bis 19 Uhr