Das ist echt schade. Hab gesehen, dass das auch für die folgende Reise mit gleicher Route angepasst wurde.
Olli11 Ausflüge kann ich noch buchen, allerdings gibt es für Tag 1 Lissabon nur noch einen einzigen. Der ganze Rest ist da raus.
Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Dezember 2021 um 00:00Das ist echt schade. Hab gesehen, dass das auch für die folgende Reise mit gleicher Route angepasst wurde.
Olli11 Ausflüge kann ich noch buchen, allerdings gibt es für Tag 1 Lissabon nur noch einen einzigen. Der ganze Rest ist da raus.
Ich gestehe, ich beobachte das nicht und nehme es, wie es kommt. Ich möchte einfach nur los. Ausflüge haben wir nicht gebucht. Noch nicht mal groß überlegt. Einzig Marbella haben wir auf dem Schirm.
Sollte sich am Landgangsprozedere etwas ändern, schauen wir was geht. Sonst wird es halt eine Pur-Tour.
Heute geht es bei mir auch wieder. My Aida halt... Was aber wirklich merkwürdig ist das Lissabon nur noch die Bootsfahrt am Abend anbietet
Heute geht es bei mir auch wieder. My Aida halt... Was aber wirklich merkwürdig ist das Lissabon nur noch die Bootsfahrt am Abend anbietet
Ich denke, dass die anderen Ausflüge mit der späteren Ankunft kollidieren und jetzt alles erstmal neu geplant werden muss. Da wir überall auf eigene Faust losziehen beide betrifft es uns zum Glück nicht.
Für alle Abreisenden mit Abflug Frankfurt
Abflug 12.12.2021 - Frankfurt um 05:00 Uhr mit Tuifly X3 2432
Gepäckabgabe bis 4:00 Uhr
Boarding um 4:15 Uhr
Habe gestern ( mit Sitzplatzreservierung ) eingecheckt und Bordkarte auf Handy gespeichert.
Jetzt bleibt nur die Hoffnung....
Meine Reiseunterlagen sind per Mail gekommen . Kann losgehen !
Meine Reiseunterlagen auch hab alles schon ausgedruckt
L.G. nati 51
Meine sind aucha da
Ob es auffällt, wenn wir uns einfach morgen schon am Schiff anstellen? Bei der aktuellen Auslastung sind die Betten in unseren Kabinen vielleicht schon gemacht .
(*)
Stimmt es, dass man am Anreisetag nicht individuell von Bord darf? Weiß das zufällig jemand?
Habe ich gerade auf Facebook gelesen und bin jetzt irritiert.
Wir haben extra den weiter entfernen Flughafen gewählt, weil wir dadurch sehr früh auf der Insel sind. Haben schon einen Ausflug geplant.
Mistletoe Ich weiß nicht wie es unter den aktuellen Bedingungen ist, im Juni war ich auf der Blu (allerdings waren dort nur Ausflüge über AIDA möglich) und da durfte man am Anreisetag nicht nochmal runter vom Schiff...
Wart ihr das eigentlich die nach Soller wolltet hatte mal nach der Zugverbindung geschaut, da das auch schon länger auf der Liste steht, aber ich konnte nur bis zum 08.12. Tickets kaufen???
Stimmt es, dass man am Anreisetag nicht individuell von Bord darf? Weiß das zufällig jemand?
Habe ich gerade auf Facebook gelesen und bin jetzt irritiert.
Wir haben extra den weiter entfernen Flughafen gewählt, weil wir dadurch sehr früh auf der Insel sind. Haben schon einen Ausflug geplant.
Das wäre aber blöd. Wir haben auch nich ein paar Kleinigkeiten in der Planung. Würde für mich auch keinen wirklichen Sinn ergeben da wir uns ja auch in den anderen spanischen Städten individuell bewegen können und als geimpfte Pauschaltouristen für Spanien nich nicht mal einen Test bräuchten, den wirbaber als Aida Gäste ( sogar 2x ) haben.
Ach...Reiseunterlagen habe ich noch nicht 😢
Ach...Reiseunterlagen habe ich noch nicht 😢
Kaum sage ich es, schwups...auch bei mir angekommen
Mistletoe Ich weiß nicht wie es unter den aktuellen Bedingungen ist, im Juni war ich auf der Blu (allerdings waren dort nur Ausflüge über AIDA möglich) und da durfte man am Anreisetag nicht nochmal runter vom Schiff...
Wart ihr das eigentlich die nach Soller wolltet hatte mal nach der Zugverbindung geschaut, da das auch schon länger auf der Liste steht, aber ich konnte nur bis zum 08.12. Tickets kaufen???
Ja genau, wir wollten nach Sollér. Wir wollten die Tickets vor Ort kaufen. Denke um die Jahreszeit sollte das gut funktionieren. Hab zumindest auch auf der Homepage gelesen, dass man dort im Moment nichts vorreservieren kann. Ticket mit Tram kostet 32€ pP.
Im Sommer waren wir auch nur auf Bubble-Ausflügen. Da wir dort individuell angereist sind, konnten wir so noch nach Warnemünde.
Ich habe gerade mal bei Freunden nachgefragt die vor ein paar Wochen auf der Bella waren und die hätten in Palma von Bord gedurft. Haben aber aufgrund des damals schlechten Wetters verzichtet.
Ich bin auch mal gespannt ob es dabei bleibt, dass wir uns nach dem Test sofort an Bord frei bewegen dürfen. So stand es ja zumindest in den letzten Unterlagen.
Heckenelse ich hätte jetzt kein Problem die 90 Minuten in der kabine zu verbringen. Das wäre voll okay. Danach zur SNRÜ, Frühstücken und dann losziehen
Das wäre ein schöner Tag
Aber besser jetzt schon drauf einstellen, dass es evtl nicht mehr von Bord geht, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.
gerdi83 wann kommt ihr denn an und wann würdet ihr, wenn möglich, nach Sollér fahren? Können ja eine kleine Ausflugsgruppe aufmachen.
schaut euch mal den Artikel an, ab 9. Dezember ist Winterpause
https://www.mallorcazeitung.es/boulevard/trav…a-59064132.html
Sunday01 och nö
Aber danke für den Hinweis, da hätten wir dumm geschaut. Auf der offiziellen Seite hab ich das nämlich nicht gesehen.
Dann heißt es wohl umplanen...
Hallo in die Runde,
habe tatsächlich auch spontan noch gebucht.
Bin alleine unterwegs und fliege um 11.00 ab Köln.
Bin mächtig aufgeregt.
Gruß aus Koblenz
Weiß nicht ob das hier die richtige Frage ist...
Aber wo sieht man denn das (kleine) Guthaben für die Clubstufe?
Ich meine, das war im Reiseplaner immer an Tag 1 zu sehen?!
Diesmal irgendwie nicht... finde es nicht...
Wobei ich den "alten" Reiseplaner seit heute auch nicht mehr öffnen kann, trotz vieler Anleitungen vor ein paar Tagen...
Ok, ist nicht soo wichtig...
Hauptsache wir können überhaupt in 10 Tagen los...
Liebe Grüße