Am 1. Tag im Reiseplaner sieht man nur Guthaben aus Urlaubskasse und Aktienbesitz. Das Clubguthaben sah man dort m. E. noch nie.
Ich wünsche ganz viel Spaß auf dieser tollen Reise. Wir sind diese Tour im Januar 2020 gefahren und es war soooo schön!
Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Dezember 2021 um 00:00Am 1. Tag im Reiseplaner sieht man nur Guthaben aus Urlaubskasse und Aktienbesitz. Das Clubguthaben sah man dort m. E. noch nie.
Ich wünsche ganz viel Spaß auf dieser tollen Reise. Wir sind diese Tour im Januar 2020 gefahren und es war soooo schön!
An die Soller - Fraktion
Ich war vor zwei Jahren mal so dort, es ist auch ohne die Tram wunderschön. Also der Strand / die Bucht ist sehr nett gemacht. Wir sind damals durch die Orangen-Plantagen gewandert und mit der Tram zurückgefahren. Wie man unschwer erkennen kann, hatten wir nicht das beste Wetter - Wandertour in Soller
Gar nicht weit von Palma gibt es eine wunderschöne geschützte Bucht zum Baden und eine tolle kleine Rundwanderung an der Küste. Etwa 8 km und knapp 2 Stunden
Wir hatten damals eine Ferienwohnung, einen Mietwagen, kann also leider nichts Konstruktives zum Thema öffentlicher Verkehr beitragen.
Mistletoe Ich fliege von Frankfurt. Da die Anreise für mich einen laaaaaaaaangen Tag bedeutet, werde ich spontan mal schauen, ob ich übehaupt vom Schiff gehe oder ein Schläfchen mache Alternativ zu Soller würde ich dann vermutlich einfach zur Festung laufen, das geht ja auch spontan und ohne große Planung...
Am 1. Tag im Reiseplaner sieht man nur Guthaben aus Urlaubskasse und Aktienbesitz. Das Clubguthaben sah man dort m. E. noch nie.
Ok, dann hab ich mich wohl getäuscht...
Danke für eure Wünsche, ich freu mich schon...
Viele Grüße
gerdi83 dann sehen wir uns schon am Flughafen. Wir fliegen auch von Frankfurt reisen mit der Bahn an und sind wohl ab 0.30 am Flughafen
Wir haben gerade erfahren, dass unser über getyourguide gebuchter Ausflug auf Lanzarote storniert wurde -_-
Was habt ihr so geplant? Ohne Mietwagen ist es schwierig.
Heckenelse ich hätte jetzt kein Problem die 90 Minuten in der kabine zu verbringen. Das wäre voll okay. Danach zur SNRÜ, Frühstücken und dann losziehen
Das wäre ein schöner Tag
Aber besser jetzt schon drauf einstellen, dass es evtl nicht mehr von Bord geht, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.
Info von Gästen die heute an Bord gegangen sind...
Nach Transfer erst Check-in dann der PCR Test. Danach darf man sich an Bord bewegen, in die Kabine (soweit schon fertig) oder direkt wieder an Land.
Die Info zum Testergebnis (falls positiv) kann u.U. bis zu 4 Stunden dauern.
So sah es zumindest heute in Palma aus. Ich hoffe, dass geht in 9 Tagen auch so schön.
Wir haben heute auch die Kofferanhänger gebastelt, die Transfertickets ausgeschnitten und den Termin für den Schnelltest gemacht.
Check-in bei Tui ist auch erledigt und die Bordkarten auf dem Handy hinterlegt.
Läuft
Alles anzeigenInfo von Gästen die heute an Bord gegangen sind...
Nach Transfer erst Check-in dann der PCR Test. Danach darf man sich an Bord bewegen, in die Kabine (soweit schon fertig) oder direkt wieder an Land.
Die Info zum Testergebnis (falls positiv) kann u.U. bis zu 4 Stunden dauern.
So sah es zumindest heute in Palma aus. Ich hoffe, dass geht in 9 Tagen auch so schön.
Wir haben heute auch die Kofferanhänger gebastelt, die Transfertickets ausgeschnitten und den Termin für den Schnelltest gemacht.
Check-in bei Tui ist auch erledigt und die Bordkarten auf dem Handy hinterlegt.
Läuft
Heckenelse ist ‚Ready for take off‘!!!
Wir sind gestern auch aufgestiegen. War alles problemlos und hat gut und schnell geklappt.
Nach dem PCR Test konnten wir ohne Wartezeit uns an Bord frei bewegen. Haben die Zeit genutzt schnell die Seenot Rettungsübung zu absolvieren,die auf Deck 5 in kleiner Runde schnell durchgezogen wird. Heute ist es auf dem Weg nach Cadiz leider sehr windig aber sonnig
Eben kam die Durchsage des Kapitäns,dass Portugal jetzt leider einen Test benötigt. Der findet morgen nach Terminbuchung statt und ist kostenfrei.
Lg Susanne
Eben kam die Durchsage des Kapitäns,dass Portugal jetzt leider einen Test benötigt. Der findet morgen nach Terminbuchung statt und ist kostenfrei.
Lg Susanne
bedeutet für uns dann am 11. Schnelltest, am 12. PCR, am 14. Schnelltest...
Und das nach 2 Impfungen und Booster.
Ja, ich weiß, ist jammern auf hohem Niveau.
Aber nach der ganzen Rennerei wegen der Impfungen hatte ich gehofft die Tests würden eher weniger als mehr .
Trotzdem freue ich mich auf die Tour
In meiner Wetter-App steht am 12.12. für Mallorca 100% Sonne und 17 Grad.
☀️☀️☀️
bedeutet für uns dann am 11. Schnelltest, am 12. PCR, am 14. Schnelltest...
Und das nach 2 Impfungen und Booster.
Ja, ich weiß, ist jammern auf hohem Niveau.
Aber nach der ganzen Rennerei wegen der Impfungen hatte ich gehofft die Tests würden eher weniger als mehr .
Trotzdem freue ich mich auf die Tour
Das hatten wir auch gehofft. Aber ist okay, wenn dann alles individuell geht kann ich damit leben. Dann sind wir halt sehr engmaschig getestet^^ der Test vor Abreise kommt ja auch noch.
Wird jeder an Bord getestet?
Oder nur Gäste die in Portugal einen Ausflug machen möchten.
Also für mich liest sich das nicht absolut verpflichtend für Gäste die in Portugal an Bord bleiben.
Aber ich habe keinerlei Erfahrungen.
Ich nehme schon an, dass es für alle verpflichtend ist. Das Schiff reist mit Passagieren in Portugal ein und ohne Test von allen keine Einreise.
Ob du von Bord gehst oder nicht interessiert die portugiesischen Behörden nicht.
Aber in Lissabon nicht von Bord gehen wäre sehr schade.
Mistletoe Ich komm auch mit dem Zug, planmäßige Ankunft ist 0.15 Uhr...
Was plant ihr denn für Cartagena? Nachdem ich mich so ein bißchen informiert habe, hört sich jetzt "nur" durch die Stadt bummeln nicht so an, als würde es den ganzen Tag füllen...
Tipp: Likör 43. Und hat es sehr gut gefallen. Vorab über Internet gebucht.
Google mal: https://www.licor43.com/de-de/experiencia-43/
Ich werde wohl die 12 Tage an Bord bleiben.
Mir wird schon nicht langweilig.
Ich bin ja Ostfriese und da brauche ich alle drei Stunden Tea Time..
Grad auf der Seite des Flughafens Düsseldorf gelesen, dass nur 1 Handgepäckstück erlaubt ist, auch keine zusätzliche kleine Handtasche.
https://www.dus.com/de-de/informie…e-service-infos
…dort dann bei „Reisevorbereitung“.
Nicht ganz eindeutig finde ich den Hinweis auf den „Handgepäckkoffer“. Würde im Umkehrschluss heißen, dass es bei einer kleinen Reisetasche nicht gilt?
Egal. Ich werde dann wohl meine kleine Tasche in die etwas größere stecken.
Hallo zusammen, ich bin auch dabei - fliege ab DUS und freue mich natürlich schon sehr auf die Tour 😀. Sind noch weitere Alleinreisende dabei und gibt es schon Hinweise, ob Poolparties oder ähnliche Veranstaltungen möglich sind?