AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 12.12.2021 bis 24.12.2021 (Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 - Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00)
Termin
AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 12.12.2021 bis 24.12.2021
Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Dezember 2021 um 00:00-
-
Ich habe September/Oktober 2 MM hintereinander gemacht.
In der 1 Woche wurde im Tagesprogramm zum Alleinreisenden--Treff eingeladen. Leider habe ich den Termin versäumt. In der 2. Woche stand nichts im Programm. Hinterher habe ich erfahren, dass die Einladungen schriftlich erfolgt sind. Hier wurde ich leider vergessen.
-
An alle, die Interesse haben,
egal ob Alleinreisende oder nicht,
ich bin auch dafür, einfach mal einen "lockeren Termin" zu vereinbaren, wer mag, kommt einfach vorbei...
17.30 Uhr Ocean Bar klingt doch gut, oder?
Dann kann man ja weitersehen...
Da ich diesmal AI gebucht habe, war ja die SMF dabei,
ohne Datenvolumen bin ich dann am Schiff nicht im Forum erreichbar...
Viele Grüße an alle
-
Wir kommen erst 16 Uhr an und schaffen es leider nicht.😔
-
Ich finde es auch eine schöne Idee und würde mich freuen, wenn sich aus dem Thread hier ein paar Leute zum anstoßen um 17:30 Uhr treffen . Alleine, zu zweit, egal .
Mit dem Essen muss man schauen, wie streng es ist. Zuletzt wurden immer die Kabinennummern notiert und da weiß ich nicht, wie es bei Gruppen aussieht. Im Brauhaus wäre vermutlich genügend Platz an den großen Tischen, aber gucken wir einfach.
Wir können auch vor und nach dem Essen anstoßen
-
Ich habe gerade mal damit begonnen, dass spth Dokument auszufüllen.
Stammdaten sind drin. Nun noch 48 Stunden vor Ankunft in Spanien den Gesundheitsbogen. Hoffentlich klappt das mal alles mit dem Code.
Ach, das geht schon? Ich dachte, erst morgen. Da muss ich doch auch mal spicken.
-
Okay, dann treffen wir uns da um 17.30 bei meinen letzten beiden Touren war das zusammen sitzen überhaupt kein Problem, aber das sehen wir ja vor Ort. Später am Abend gibt es noch ein Treffen, da sind sicher mehr Leute am Start...
-
Ach, das geht schon? Ich dachte, erst morgen. Da muss ich doch auch mal spicken.
Ja, das geht sobald die Flugdaten vorliegen.
Nur der Gesundheitsbogen geht erst auf den letzten Drücker.
-
Übrigens kann man bei Tui am Samstag schon den Rückflug einchecken.
Das soll ja bei Sitzplatzreservierung schon 14 Tage vorher gehen.
-
Ich finde es auch eine schöne Idee und würde mich freuen, wenn sich aus dem Thread hier ein paar Leute zum anstoßen um 17:30 Uhr treffen . Alleine, zu zweit, egal .
Mit dem Essen muss man schauen, wie streng es ist. Zuletzt wurden immer die Kabinennummern notiert und da weiß ich nicht, wie es bei Gruppen aussieht. Im Brauhaus wäre vermutlich genügend Platz an den großen Tischen, aber gucken wir einfach.
-
Ich schätze, diejenigen die kommen, bleiben da nicht nur "5 Minuten"...
Das Abendessen "läuft uns ja nicht weg"...
Außerdem können wir ja (wer mag) auch per PN Handynummern z.B. für WhatsApp austauschen... -
Wir wissen ja noch gar nicht, wieviele es werden, außerdem müssen wir auch nicht unbedingt alle zusammen sitzen, sondern in kleiner Zahl an mehreren Tischen oder auch unterschiedlichen Restaurants und uns einfach danach nochmal an der Bar treffen...
Falls alle noch fit sind... -
Okay, dann treffen wir uns da um 17.30 bei meinen letzten beiden Touren war das zusammen sitzen überhaupt kein Problem, aber das sehen wir ja vor Ort. Später am Abend gibt es noch ein Treffen, da sind sicher mehr Leute am Start...
und wie habt ihr das organisiert?
-
curly: Mit Handynummern hab ich schon mal nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber 17:30 Uhr merke ich mir erstmal . Und an Hafentagen spicke ich hier sicher auch zwischendurch .
Super, ich freu mich
-
curly: Mit Handynummern hab ich schon mal nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber 17:30 Uhr merke ich mir erstmal . Und an Hafentagen spicke ich hier sicher auch zwischendurch .
Super, ich freu mich
da hast du schon recht...
in 4 Tagen wissen wir, ob es geklappt hat
ich freu mich auch schon
und... heute letzter Arbeitstag
-
und... heute letzter Arbeitstag
Ich morgen . Ich denke, dann realisiere ich, dass wir in 4 Tagen auf dem sind.
Meine Wetter App zeigt auch die richtigen Symbole an
-
Also das Treffen war bei uns ganz zwanglos zur angegebenen Zeit... Dann ein, zwei Getränke und danach sind wir essen gegangen. Am Tisch wurde nur eine Kabinennummer abgefragt (mehr obligatorisch) und das wars... Wir hatten auch große Runden ohne Probleme, aber momentan könnte es natürlich wieder strenger sein. Wir werden sehen wie es läuft, aber es muss sicher keiner alleine essen...
-
Heute auch letzten Arbeitstag gehabt. Jetzt Pause bis nächstes Jahr.🤩
-
Teil 1 des Einreiseformulars hab ich jetzt auch und der link für Teil 2 kam quasi sofort. Morgen Vormittag geht‘s weiter .
-
Schöne Grüße an alle, die am 12.12. dazu kommen. Aktuell liegen wir in Cartagena direkt in der Stadt. Das Wetter ist heute Spitze. Sonnenschein . Was will man mehr. Hoffen es bleibt so.
Morgen in Valencia sollen wir leider etwas ausserhalb anlegen. Aida hat einen Shuttle für 14,90 angeboten. Wir hoffen dennoch ,dass wir dort mit Bus oder Taxi in die Stadt fahren können.
Wenn jemand hier ist,der schon Mal in Valencia war und kann aus Erfahrung berichten... Gerne
-