Am Ausgang des Hafens ist ein Kreisel. Dort fahren Busse in die Stadt ab. Kostete vor ein paar Jahren 1.50€.
Liebe Grüße bis Sonntag
Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Dezember 2021 um 00:00Am Ausgang des Hafens ist ein Kreisel. Dort fahren Busse in die Stadt ab. Kostete vor ein paar Jahren 1.50€.
Liebe Grüße bis Sonntag
Genau, wir sind auch mit dem Bus (günstig) in die Altstadt gefahren, ist dort wirklich schön...
auch das Ozeaneum ist toll, v.a. mit Kindern...
schaut mal auf die Hafeninfo wg. der Entfernungen
LG
bis Sonntag
Einfach herrlich, auf dem Dienst-Notebook „Herunterfahren“ anzuklicken und zu wissen, dass es nun über 14 Tage in der Tasche bleibt.
Einfach herrlich, auf dem Dienst-Notebook „Herunterfahren“ anzuklicken und zu wissen, dass es nun über 14 Tage in der Tasche bleibt.
Jaaa, ein tolles Gefühl, kann ich direkt nachvollziehen...
genau dieses "Erlebnis" hatte ich gestern auch mit meinem dienstlichen Laptop...
...und morgen muss ich dann echt mal überlegen, was ich packen muss...
hier Schnee und kalt und ab Sonntag hoffentlich angenehmer...
Schnee haben wir hier zum Glück selten. Bei 3 Flocken bricht auch gleich ein Verkehrschaos aus. Hier ist es eher „usselig“, grau und nass.
Die Aussichten ab Sonntag gefallen mir . Mit dem Koffertetris beschäftige ich mich dann Samstag.
Schnee haben wir hier zum Glück selten. Bei 3 Flocken bricht auch gleich ein Verkehrschaos aus. Hier ist es eher „usselig“, grau und nass.
Die Aussichten ab Sonntag gefallen mir . Mit dem Koffertetris beschäftige ich mich dann Samstag.
Wir werden morgen schon packen.
Sind ja nicht mehr im Training und müssen schauen, dass wir mit den 20 Kilo zurecht kommen.
Morgen in Valencia sollen wir leider etwas ausserhalb anlegen. Aida hat einen Shuttle für 14,90 angeboten. Wir hoffen dennoch ,dass wir dort mit Bus oder Taxi in die Stadt fahren können.
Bringt der AIDA-Shuttle die Gäste dann bis in die Stadt? Nur aus dem Hafen fände ich etwas teuer für 14,90 €. Bis in die Stadt und zurück wäre eine Überlegung wert so rein vor dem Hintergrund „Kontaktreduzierung“ .
Mal schauen, wo ihr in 4 Stunden auf der Karte zu sehen seid .
Der Shuttle wäre für hin und zurück. Jedoch zu bestimmten Zeiten.
Aber leider wird es daraus leider nix.
Valencia fällt wegen zu starkem Wind aus.
Es geht weiter nach Barcelona. Dort sollen wir dann heute Abend anlegen.
Drückt die Daumen,dass es dann nächste Woche klappt. Valencia wäre mein Highlight gewesen. Dann können wir noch nicht. Sehr schade
Ach Du Schande, ich hatte auf dem Livebild gesehen, dass es windig ist, aber das ist natürlich sehr schade. Hoffentlich ist die Fahrt noch erträglich .
Mal schauen, wo ihr in 4 Stunden auf der Karte zu sehen seid .
hättest du mal nichts gesagt.
Jetzt fährt Aida extra daran vorbei, nur um uns zu verwirren 🙄
Bis jetzt geht's uns gut. Das schaukeln ist nicht das Problem. Angeblich ist es dem Kapitän für ein sicheres Anlegen am Kai zu windig.
Windgeschwindigkeit bis 90 km/h
Das ist aber auch ein Feigling
Ich glaube wir sollten eine Meuterei anzetteln und das Ruder übernehmen.
Nur so als Info:
Ich hatte für den 12.12.21 (Mallorca) 17 Grad und Sonnenschein bestellt und für den 23.12.21 (Valencia) absolute Windstille.
Vielleicht klappts ja.
Liebe Grüße aus HH
Otto
PS: QR-Code erledigt!
@OttoausHH
Qr-Code über Handy oder PC angefordert bzw Formular ausgefüllt???
Mein Handy spinnt
Auf eurer Reise sind nur 700 Gäste an Bord. Das hat uns heute Vormittag beim Frühstück ein Restaurantchef erzählt.
Freut Euch auf die Stella. Hier läuft alles rund.
Der heutige zusätzliche Seetag verläuft bisher super. Wir sitzen an Deck. Das Schiff liegt ruhig und die Sonne blinzelt durch die Wolken.
VG P
Och, da kann der Kapitän uns ja alle persönlich begrüßen .
QR-Code hat auch bei mir geklappt.
QR Code mache ich jetzt.
Habe erstmal Koffer gepackt und für den Rückflug, zumindest für einen Koffer, 5 Kilo zugebucht. Sonst wird das mit Shopping nichts.
Bordkarte für den Rückflug habe ich auch schon.
700 Gäste ist ja mal super
@OttoausHH
Qr-Code über Handy oder PC angefordert bzw Formular ausgefüllt???
Mein Handy spinnt
Alles mit iPhone erledigt, reibungslos.
Ich hänge gerade fest 🤔
Ich habe im Schritt 4 angegeben, dass wir keine Kontakte zu erkrankten hatten und anschließend das Zertifikat hochgeladen.
Als Typ des Zertifikates ist doch EU Digital Covid Zertifikat richtig, oder ?
Grund für das Zertifikat ist Impfung.
Danach sollte eigentlich speichern und weiter hinterlegt sein. Ist es aber nicht....und nun ?
puhhhh...hat funktioniert