Wurden denn noch vor Abfahrt in Palma Gäste ausgeschifft und mit einem Krankenwagen in Quarantäne verbracht ?
AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 12.12.2021 bis 24.12.2021 (Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 - Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 12.12.2021 bis 24.12.2021
Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Dezember 2021 um 00:00-
-
Wurden denn noch vor Abfahrt in Palma Gäste ausgeschifft und mit einem Krankenwagen in Quarantäne verbracht ?
Wir haben bei einer Person mitbekommen, dass Gepäck wieder von Bord geholt wurde.
Ob es sich hier um einen Gast oder ein Crew Mitglied gehandelt hat und aus welchem Grund die Ausschiffung stattfand, ist mir aber nicht bekannt.
-
Ich war vom 3.12. bis 12.12. an Bord.
Grade kommt die "rote Meldung" auf der Corona App.
Begegnungen an 4 Tagen , zuletzt am 11.12., mit erhöhtem Risiko.
Also ist Corona mitgereist.
Ich bin 3 mal geimpft. Trotzdem ab zum Test.
Ist vielleicht interressant für die "Durchfahrer "
-
Das klingt nicht gut paddington. Hoffentlich negativ.
Bis gestern waren wir denke ich relativ auf der sicheren Seite. Mit den Ländgängen...weiß man es nicht mehr .
-
-
Hallo liebe Reisende,
wir machen die Tour im Februar.
Nun würde mich interessieren ob denn auch Marktausflüge mit dem Küchenchef angeboten werden und wenn ja, wo.
-
Hallo liebe Reisende,
Nun würde mich interessieren ob denn auch Marktausflüge mit dem Küchenchef angeboten werden und wenn ja, wo.
Das kann ich dir leider nicht beantworten
-
Hallo liebe Reisende,
Mitte November wurden sie nicht angeboten. Es gab ein Rossini einmal anders und am letzten Abend Dinner mit Live-Cooking (von 2/3 Gängen)
-
Danke für die Info.
In myAida wird auch nichts angeboten.
Find ich sehr schade- ich mag dieses Angebot sehr.
Grüße Aidavon
-
-
-
Da steigt die Vorfreude auf den 2.1.
-
-
Ich war vom 3.12. bis 12.12. an Bord.
Grade kommt die "rote Meldung" auf der Corona App.
Begegnungen an 4 Tagen , zuletzt am 11.12., mit erhöhtem Risiko.
Also ist Corona mitgereist.
Ich bin 3 mal geimpft. Trotzdem ab zum Test.
Ist vielleicht interressant für die "Durchfahrer "
Und? Wie war der Test?
-
-
Liebe Leute,
unsere wunderschöne Reise neigt sich dem Ende.
Es war (fast) perfekt!
Einziges Manko:
Die „Am Frühstückstisch-Naseputz-Monster“.
Ansonsten:
Bestes Wetter, bestes Essen, bestes Personal auf der Stella!
Am Abreisetag jetzt am Freitag werde ich als Individualreisender wieder mit dem Linienbus zum Flughafen fahren.
Es sei denn hier findet sich noch eine kleine Taxi-Gruppe.
Zwischen 06:30 Uhr - 09:30 Uhr wäre ich dabei.
Viele Grüße
Otto
-
Ja, die Reise war bisher wirklich super. Das Wetter hätte besser nicht sein können.
Aber heute haben wir ja noch Cartagena und morgen Valencia
-
Das hört sich super an da freue ich mich noch mehr auf den 2.1. wer ist denn EM und GM? Sternstunde gab es bestimmt nicht und wo dürfen die Goldigen frühstücken viel Spaß noch
-
Das hört sich super an da freue ich mich noch mehr auf den 2.1. wer ist denn EM und GM? Sternstunde gab es bestimmt nicht und wo dürfen die Goldigen frühstücken viel Spaß noch
Ich weiß nicht was Sternstunde ist.
Aber zum Goldfrühstück habe ich zwei Erlebnisse:
1. Zum allerersten Frühstück bin ich zum Buffalo gegangen um 07:30 Uhr. Da wurde ich dann nach meiner Suiten-Nr. gefragt. Äääh, Hallo..? Nix kapiert und meine Deck 4 Bordkarte gezeigt. Da hat der erstmal gelacht und mich aufgeklärt. Also Suiten frühstücken dort exklusiv.
2. Bin dann ins East und gleich ganz nach hinten durch wegen der schönen Aussicht. „Stooooop, Sir! This is only for Gold!“
Oh je, am ersten Tag gleich zweimal ins Klo gegriffen innerhalb von 5 Minuten. Das passiert wohl nur Ostfriesen.
Also Antwort: Goldfrühstück exklusiv im abgetrennten Heck vom East (mit Gesichtskontrolle und Liste).
-
EM ist Stephan Seizer.
Er ist zwar sympathisch, aber seine Primetime ist meiner Meinung nach nicht der Hit. Er verspricht sich häufig und wirkt nicht bei der Sache. Seine Gäste sind auch nicht so interessant wie es früher war. Interaktion mit dem Publikum gibt es nicht bis kaum. Mein Fall ist er nicht. Theatrium ist immer extrem leer.
Insgesamt ist die komplette Unterhaltung an Bord sehr minimalistisch. Es gibt nur selten Shows am Abend. Bisher schon 3x Kinofilme, die uns zumindest so gar nicht nicht interessieren. Die Bars sind schon recht früh zu, gestern um kurz vor Mitternacht war die Stellabar zu und in der Aidabar wurde Schluss gemacht. Musik kam keine.
Tote Hose auf dem Schiff.
Ach ja, Tanzkurse gibt es keine, falls das jemand interessiert.
Mittags ist nur das Belladonna für 1,5h (12.30-14 Uhr) offen im Moment. Sonst noch Brauhaus oder Best Burger (hier müssen aber Getränke bezahlt werden).
Ein mega Event war die Poolparty zwischen Fuerteventura und Lanzarote.
Das ganze ist meine persönliche Meinung und kann natürlich für jeden anders sein.
-