Servus
Was macht ihr jetzt? Vorsorglich Aidaausflüge buchen,oder abwarten wie es sich entwickelt?
LG Romy
Freitag, 14. Januar 2022, 00:00 – Sonntag, 23. Januar 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. Januar 2022 um 00:00Servus
Was macht ihr jetzt? Vorsorglich Aidaausflüge buchen,oder abwarten wie es sich entwickelt?
LG Romy
Hallo,
Ich hab das gestern Abend mitbekommen. Keine individuellen Landgänge mehr möglich? Könnte die organisierte Tour doch stattfinden? Es wäre ja eine Gruppe mit nur Aida-Leuten.
Falls das nicht möglich ist, werde ich einen Ausflug buchen.
Leider gibt es ja bisher on Aida noch keine offizielle Info zu den Landgängen.
Auf der Mar durften die Gäste in Lanzarote von Bord
Bei der Perla hieß es in St.Maarten erst keine indv. Landgänge dann sind diese heute doch möglich.
Finde das ehrlich von Aida unmöglich
Im Urlaubskompass steht immer noch individuelle Landgänge für Europa.
Das wäre ja das mindeste das da die Info mal angepasst wird,wenn schon keine Mail kommt oder in my Aida ein Hinweis kommt.
Angeblich soll das ja ersteinmal bis 15.1 die Landgänge betreffen
Ich denke man sollte sicherheitshalber Aida Ausflüge buchen---sofern man in my Aida reinkommt
Gegenbenenfalls kann man diese ja wieder stornieren.
Mein RB will mal bei aida nachfragen,aber wir wissen ja wie zuverlässig die Aussagen da sind
Ich melde mich sobald ich Infos haben
Danke
Genau,sofern man in myaida reinkommt. Wir können seit gestern keine Reservierungen durchführen. Seite geht nicht auf. Immer "versuchen sie es später nochmal "
also ich konnte soeben diverse Buchungen in myaida erledigen
Versucht es bei Google direkt mit Myaida.de. Damit komme ich problemlos in meine Buchung.
ich konnte eben rein und was reservieren
Die aktuelle Tour berichtet gerade das in Cadiz doch freier Landgang möglich ist
Und wahrscheinlich auch in Lissabon
Da blickt doch keiner mehr durch
Ich habe noch keine Ausflüge gebucht, da ich ohnehin nicht reinkomme ins Programm.
Auch momentan nicht mit den Tipps die hier geschrieben wurden.
Wie lange vor der geplanten Aktivität kann man so einen Ausflug mit Aida kostenlos stornieren, oder ist kostenlos nach Buchung gar nicht mehr möglich.
Trotz suchen habe ich dafür keine Info gefunden.
Vielen Dank
Ich bin heute Nachmittag reingekommen, hab zwei Ausflüge gebucht. Wollte dann für meine Freundinnen auch buchen,hat dann mindestens 10 Minuten gedauert bis ich wieder reingekommen bin. Das die Ausflüge fest gebucht sind,muss man sie gleich bezahlen.Angeblich kann man sie bis drei Tage vor Reisebeginn wieder stornieren. Jetzt geht's wieder nicht mehr. Wenn wirklich nichts geht,mit individuellen Ausflüge ,versuchen wir den Rest an Bord zu buchen.
Liebe Grüße Romy
Ich habe noch keine Ausflüge gebucht, da ich ohnehin nicht reinkomme ins Programm.
Auch momentan nicht mit den Tipps die hier geschrieben wurden.
Wie lange vor der geplanten Aktivität kann man so einen Ausflug mit Aida kostenlos stornieren, oder ist kostenlos nach Buchung gar nicht mehr möglich.
Trotz suchen habe ich dafür keine Info gefunden.
Vielen Dank
Ich glaube bis 3 Tage vorher. Man kann auf dem Schiff noch buchen
Du meinst , bis 3 Tage vorher stornieren?
An Board buchen…..sofern noch was buchbar ist, dass für uns interessant ist.
Wir sind zu viert.
Wo kann ich das nachlesen bezgl. Stornierung ?
LG
Danach gibt es ein Zeitfenster, in welchem die Ausflüge storniert werden können. Wird mitgeteilt
Okay , Danke!
Angeblich könnte man sogar die Reise umbuchen, glaubt ihr,das viele das machen? Ich bin gespannt wann wir überhaupt informiert werden,es sollten alle per Email oder SMS Bescheid bekommen. War gerade in MyAida und bis jetzt ,fast alle Ausflüge noch grün.
LG Romy
Laut mehreren Aussagen in anderen Reisethreads können alle Reisen , die im Januar beginnen umgebucht werden . Und ja , ich glaube das einige das in der derzeitigen Situation machen werden
Erst hieß es bis 15.Januar dann bis Ende Januar.Jetzt steht auf der HP in der aktuellen Wintersaison ....
sind nur Ausflüge mit Aida möglich.
Super ärgerlich ,gerade für die Städte wo das Schiff direkt liegt und man praktisch zu Fuß laufen könnte.
Und leider sind die Aida Ausflüge ja auch zeitlich nicht kombinierbar das man da Vormittags und Nachmittags einen machen könnte.
Und die kurzen Fotostopps kenne ich leider. 10 Minuten ,wenn man Glück hat mal 20 Minuten.
Einige werden umbuchen
Ich nicht. Könnte zwar noch im Februar fahren,aber ich glaube da wird sich so schnell nix ändern
Der Lissabon Ausflug findet nicht statt 😭
Der Anbieter Tours4cruisers hat abgesagt