Danke für die Info.
AIDAstella: Spanien mit Lissabon | 9 Nächte | 14.01.2022 bis 23.01.2022 (Freitag, 14. Januar 2022, 00:00 - Sonntag, 23. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Spanien mit Lissabon | 9 Nächte | 14.01.2022 bis 23.01.2022
Freitag, 14. Januar 2022, 00:00 – Sonntag, 23. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. Januar 2022 um 00:00-
-
Aida bietet ja einen ähnlichen Ausflug an
Nur leider mit kurzen fotostopps oder nur dran vorbei fahren 🙈
-
vielen Dank für deine Bemühungen.
-
Wenn ich auf MyAida gehe,steht dort unter Reiseplanung,das an den Ausflügen gearbeitet wird und noch nicht alles zur Verfügung steht. Bin gespannt was da noch kommt und zu welchen Preisen. Lg
-
Hab jetzt erstmal Ausflüge gebucht. Hatte vorhin in einer Facebook Gruppe gelesen dass Gäste der jetzigen tour angeblich nach Protest nun doch individuell von Schiff durften. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht genau. Würde mir aber ehrlich gesagt Bauchschmerzen verursachen. Habe echt keinen Bock am 14.01 auf Mallorca aufgrund von Corona an Bord wieder die Heimreise antreten zu müssen. Das keine individuellen Ausflüge mehr möglich sind war zu erwarten und wurde ja auch so bereits bei Änderungen der pandemischen Lage angekündigt. Dann bin ich jetzt mal gespannt. Wir wollen das Beste draus machen.
-
Hallo Zusammen,
die Absage der Landausflüge beeinträchtigt schon unsere Reise. AIDA Ausflüge in der Blase sind für uns keine Alternative und stellen nebenbei bemerkt auch keine große Sicherheit da.
Gibt es Möglichkeiten die Reise umzubuchen?
viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
die Absage der Landausflüge beeinträchtigt schon unsere Reise. AIDA Ausflüge in der Blase sind für uns keine Alternative und stellen nebenbei bemerkt auch keine große Sicherheit da.
Gibt es Möglichkeiten die Reise umzubuchen?
viele Grüße
Ja gibt es . Alle Reisen die im Januar starten können umgebucht werden
-
Ja gibt es . Alle Reisen die im Januar starten können umgebucht werden
Dann zeig doch bitte mal, wo das steht. Ich habe noch nichts gefunden. Bei aida heißt es nur für Reisen der Nova bis 15.01.
-
Dann zeig doch bitte mal, wo das steht. Ich habe noch nichts gefunden. Bei aida heißt es nur für Reisen der Nova bis 15.01.
Das steht nirgendwo , wird aber in allen Reisethreads der Januarreisen von Gästen berichtet , die bereits umgebucht haben .Einfach mal bei Aida oder im Reisebüro anrufen und umbuchen , wenn gewünscht
-
Das steht nirgendwo , wird aber in allen Reisethreads der Januarreisen von Gästen berichtet , die bereits umgebucht haben .Einfach mal bei Aida oder im Reisebüro anrufen und umbuchen , wenn gewünscht
Dann ist das ja auch nichts festes, auf das man sich berufen kann. Hängt also vom Mitarbeiter von Aida ab. Wie gesagt, wir warten seit Donnerstag auf Rückmeldung und noch keine Reaktion.
-
Dann ist das ja auch nichts festes, auf das man sich berufen kann. Hängt also vom Mitarbeiter von Aida ab. Wie gesagt, wir warten seit Donnerstag auf Rückmeldung und noch keine Reaktion.
Evtl nochmal selbst anrufen ? Einige hatten wohl auch mehrere Versuche unternehmen müssen . Ich drücke die Daumen . Nee fest ist das nicht , kulanterweise wohl der Situation geschuldet ( auch wegen der verbotenen Landgänge alleine )
-
Hab bei meinem Reisebüro angerufen, man muss wissen, welche Reise,Datum, Kabinen Kategorien, dann würden sie es an Aida weiterleiten. Hat sich angehört,als ob es kein Problem wäre. Da wir zu Fünft sind muss ich es erst mit den anderen abklären, ob sie das wollen und dann so schnell, gleich eine Reise finden die passt?
-
Hallo,
welche Nummer ruft ihr an , wenn ihr Fragen bezgl. Umbuchung habt?
Am Schluss Die 0808 oder 0707 . Habe bei beiden Nummern keinen Erfolg.
Oder gibt es eine andere vielversprechendere Nummer ?
Danke!
-
Erst hieß es bis 15.Januar dann bis Ende Januar.Jetzt steht auf der HP in der aktuellen Wintersaison ....
sind nur Ausflüge mit Aida möglich.
Super ärgerlich ,gerade für die Städte wo das Schiff direkt liegt und man praktisch zu Fuß laufen könnte.
Und leider sind die Aida Ausflüge ja auch zeitlich nicht kombinierbar das man da Vormittags und Nachmittags einen machen könnte.
Und die kurzen Fotostopps kenne ich leider. 10 Minuten ,wenn man Glück hat mal 20 Minuten.
Einige werden umbuchen
Ich nicht. Könnte zwar noch im Februar fahren,aber ich glaube da wird sich so schnell nix ändern
Bei mit steht noch immer, dass das mit dem Ausflügen erstmal bis Ende Januar gilt.
-
Wir haben nun auch bis auf Barcelona überall mal was reserviert. Falls man doch individuell gehen kann, könnte man ja immer nochmal stornieren. Die Auswahl der Ausflüge fand ich generell nicht wirklich groß und mit Kleinkind fällt ja überall nochmal einiges weg. Aber alles ist besser als die ganze Zeit nur zuhause zu sitzen. Bei dem Wetter hier kann man eigentlich gar nix unternehmen. Insofern freuen wir uns auf ein paar schöne sonnige Tage auf dem Schiff.
Ist noch jemand mit Kindern dabei?
-
Hallo,
am Seetag den 15.1 wird es ein Kennenlern Treffen geben
Um 15 Uhr in der Anytime Bar,bei gutem Wetter können wir ja dann nach draußen gehen
Also ...wer kommt ?
LG Sabine
-
Hallo,
welche Nummer ruft ihr an , wenn ihr Fragen bezgl. Umbuchung habt?
Am Schluss Die 0808 oder 0707 . Habe bei beiden Nummern keinen Erfolg.
Oder gibt es eine andere vielversprechendere Nummer ?
Danke!
Bei Nummer 0707 komme ich sehr schnell durch.
-
Der Ausflug Barcelona auf eigene Faust BCL38 wurde nun von Aida storniert
-
Gehe gerne zu solchen Treffen, aber diesmal werden wir Kontakte so gut es geht vermeiden. Schade,aber diesmal vielleicht besser.
Liebe Grüße Romy
-
Gehe gerne zu solchen Treffen, aber diesmal werden wir Kontakte so gut es geht vermeiden. Schade,aber diesmal vielleicht besser.
Liebe Grüße Romy
romy 1 Ihr seid also auf der Reise dabei? Nicht umgebucht?
Kannst ja mal vorbeischauen,so voll wird es nicht
-