Nein,nicht umgebucht,bin gespannt wie es wird,bei MyAida steht noch immer,Ausflüge werden geplant. Ob wir dann auch 20% auf die Ausflüge bekommen,wie die jetzt Reisenden. Vielleicht schau ich doch vorbei,bin mir nicht sicher.
LG Romy
Freitag, 14. Januar 2022, 00:00 – Sonntag, 23. Januar 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. Januar 2022 um 00:00Nein,nicht umgebucht,bin gespannt wie es wird,bei MyAida steht noch immer,Ausflüge werden geplant. Ob wir dann auch 20% auf die Ausflüge bekommen,wie die jetzt Reisenden. Vielleicht schau ich doch vorbei,bin mir nicht sicher.
LG Romy
Nein,nicht umgebucht,bin gespannt wie es wird,bei MyAida steht noch immer,Ausflüge werden geplant. Ob wir dann auch 20% auf die Ausflüge bekommen,wie die jetzt Reisenden. Vielleicht schau ich doch vorbei,bin mir nicht sicher.
LG Romy
Ausflüge geplant?
Steht bei mir nicht
Wieso bekommen die auf der jetzigen Reise 20% ?
Hallo,
am Seetag den 15.1 wird es ein Kennenlern Treffen geben
Um 15 Uhr in der Anytime Bar,bei gutem Wetter können wir ja dann nach draußen gehen
Also ...wer kommt ?
LG Sabine
Wir kommen gerne dazu.
Wenn ich in myAida reingehen steht Ausflüge,ihre Reise wurde umgeplant, das vollständige Ausflügeprogramm steht Ihnen noch nicht zur Verfügung.
Auf einer jetzigen Reise,durften sie noch individuell von Bord und bekamen 20% Rabatt,sogar auf Ausflüge, die Sie zuhause gebucht haben. Kann aber nicht mehr sagen welche Reise das war. Es muss eine Reise gewesen sein,die Anfang Januar begonnen hat und an Bord erst die Info bekommen haben das sie nicht mehr individuell runter dürfen. Es könnten die Kanaren gewesen sein,bin mir nicht sicher,hab in letzter Zeit bei vielen mitgelesen. Lg Romy
Habs gefunden,steht unter "Individuellen Ausflüge" und es war die Mar. Da hat eine geschrieben das sie auf Lanzarote so von Bord durften und das mit den 20%.
Bei mir steht auch nichts, dass noch weitere Ausflüge geplant werden. Finde die Auswahl auch recht dürftig muss ich sagen. In manchen Häfen gibt es nur 7-8 Stück und die Hälfte davon kann man mit Kind nicht machen.
Aber wir freuen uns trotzdem auf die Reise.
Hallo, wer ist denn nun auf dieser Reise.
Lasst uns doch virtuell teilhaben an der Reise.
Gute Fahrt wünscht euch Austria
So zurück von der Reise
hier mein Fazit.
Wunderbar leeres Schiff mit nur rund 660 Gästen.Viel Platz ,kein Gedrängel, Aufzug kam zügig und meistens fuhr ich alleine meine Runden
Beim Einlaufen war es sehr frisch,für mich Frostbeule zu Kalt und auch teilweise zu Windig mit 3-6*
Im laufe des Tages wurde es zum Glück wärmer,bei herrlichem Sonnenschein. Und Sonnenschein hatten wir die ganze Reise .
Bis zu 16* waren es,in Barcelona leider nur 12* eigentlich um die Jahreszeit normal 18* lt. RL
[…].
Wer Wert auf Hafen bzw Stadtblick legt sollte eine Balkonkabine auf der Backbordseite buchen.
Cadiz,Lissabon,Valencia und Barcelona war Backbord und Cartagena Steuerbord.
Ausgang Deck 3,geht nur über die vorderen Aufzüge bzw Treppenhaus
Spiel und Spaß gab es nur Boccia,Dart und Shufflebord. Keine Quiz auf dem Pooldeck.
Spielzeit im Kids Club oder um 13.45 Kreativzeit zum Basteln/Malen. Es waren allerdings vllt 10 Kinder an Bord ?!
Entertaimant: Am ersten Abend spielte die Band Buzz,diese war dann jeden Abend in der Aida Bar zu hören.
The Bätz war als Comedian an Bord , Die Aida Favorits waren Crsto und Claudia Rinner-jeweils ein Soloauftritt und 1x zusammen, und das Highlight für mich Tobey Wilson ,er hatte auch 2 Auftritte.
Der EM Stefan Stefan Seizer war nicht so langweilig wie hier im Forum berichtet.Er war nett und auch bemüht,wenn das Publikum bei Quizzen nicht mitmachen möchte.....hat er niemanden gezwungen,und es gab eben dann keinen Quiz.
Super EM`s sind für mich Tobi Klaus,Dennie Blessing gefolgt von Dominik Meisterfeld oder Kris Broderick.
Zurück on der Reise Sehr schöne Fahrt mit interessanten Reisezielen. Leider zeigt meine Corona Warn up heute morgen an das ich am Aufsflugsort Barcelona einen Kontakt mit erhöhtem Risiko hatte. Ist sonst noch wer Betroffen?
Zurück on der Reise Sehr schöne Fahrt mit interessanten Reisezielen. Leider zeigt meine Corona Warn up heute morgen an das ich am Aufsflugsort Barcelona einen Kontakt mit erhöhtem Risiko hatte. Ist sonst noch wer Betroffen?
welchen Ausflug hast du denn gemacht?
bei mir zeigt es noch nichts an
Uns hat die Fahrt sehr gut gefallen. Meine Warnapp zeigt Begegnungen von 16.1-19.1. an . Da wir meist unter uns blieben, kann ich mir nicht vorstellen,wer in unserer Nähe war. Bis jetzt hab ich keine Symptome. Hab mich auf dem Schiff sehr sicher gefühlt,soviel Platz,das sind wir gar nicht gewöhnt. Lg Romy
Uns hat die Fahrt sehr gut gefallen. Meine Warnapp zeigt Begegnungen von 16.1-19.1. an . Da wir meist unter uns blieben, kann ich mir nicht vorstellen,wer in unserer Nähe war. Bis jetzt hab ich keine Symptome. Hab mich auf dem Schiff sehr sicher gefühlt,soviel Platz,das sind wir gar nicht gewöhnt. Lg Romy
habt ihr keine Ausflüge gemacht ?
Doch das wären zwei Pedelec Ausflüge gewesen und einer im Bus in der Zeit. Wir hatten aber immer unsere Masken auf. Denke das wir uns gut geschützt haben.
(* Text gemäß Forenregeln angepasst)
Ich habe von einigen Gäste gehört, die ebenfalls rote Warnmeldungen per CoronaApp erhalten haben , die Kontakte waren mit verschiedenen Daten u.a. auch an Seetagen .
Bisher kenne ich nur negativ getestete .