Hallo
Frühstück gabe es bei unseren Rückflug um 9 Uhr, denke ich so ab 5:30
Kann es Dir aber nach den 03.12 genauer sagen
Sonntag, 23. Januar 2022, 00:00 – Freitag, 4. Februar 2022, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Februar 2022 um 00:00Hallo
Frühstück gabe es bei unseren Rückflug um 9 Uhr, denke ich so ab 5:30
Kann es Dir aber nach den 03.12 genauer sagen
Die Frühstückszeiten werden immer den Abflugzeiten angepasst. Es muss niemand hungrig das Schiff verlassen.
Unser Rückflug ist nun auch eingestellt : es geht um 9 Uhr zurück nach München.
Danke an alle für die Informationen !
LG
Moinsen
wer fliegt denn noch ab Berlin? welche Zeiten habt ihr so?
Hallo, wir sind auch dabei und fliegen zusammen mit uneren Kindern Individuell ab Düsseldorf und freuen uns schon riesig .
Moinsen
Moinsen
annimale Eurowings ist der Meinung wir können auf dem Rückflug in zwei Flugzeugen gleichzeitig sein
Tatsächlich hat Eurowings die Umbuchung der Flüge von Berlin nach Hamburg noch nicht vollständig verarbeitet.
Hoffentlich freuen wir uns nicht umsonst 😏
Wünsche allen einen schönen Tag.
Hoffentlich freuen wir uns nicht umsonst 😏
Wünsche allen einen schönen Tag.
Das denke ich mir auch schon nach den Eindrücken der letzten Tage irgendwie hab ich gar keine Lust, mich mit Ausflügen und ähnlichem zu beschäftigungen. Aber die Hoffnung bleibt
Wir sind auch schon am zittern und hoffen das sich die Lage bis Januar noch ändert. Wer Fliegt noch idividuell ab Düsseldorf ?
Lasst uns optimistisch bleiben..... 😘
Sind wir doch immer, aber bei diesen Zahlen ……
Und was ist wenn wir nur auf dem Schiff bleiben müssen oder nur Ausflüge über AIDA
Machen können.
Das wäre doch sehr schade ☹️
Mal sehen was sich die nächsten Tage bzw. Wochen tut.
Gruss an alle
Hallo zusammen
,seid ihr alle im Weihnachtsstress ? Hier ist ja garnix mehr los in dem Forum, oder habt ihr alle umgebucht ?
Hat jemand eine Info ob die Reise überhaupt stattfindet ?
Liebe weihnachtliche Grüße
Hey liegt wahrscheinlich daran, dass keiner so richtig weiß, ob unsre Reise stattfinden wird. Sind zu viele Eventualitäten noch bis dahin. Ich muss gestehen, leider macht sich bei mir überhaupt nicht die sonst übliche Vorfreude breit. Omikron sei dank
Und mit Vario Buchung können wir eh nicht umbuchen....also abwarten und auf Unmengen Impfungen hoffen ( und damit trotz Virusvariante auf sinkende Inzidenzen ), oder Absage seitens AIDA
Und mit Vario Buchung können wir eh nicht umbuchen....also abwarten und auf Unmengen Impfungen hoffen ( und damit trotz Virusvariante auf sinkende Inzidenzen ), oder Absage seitens AIDA
...ist trotz aller Vorfreude schon ein komisches Gefühl...
trotz inzwischen 3 Impfungen und den anstehenden Tests...
bin am Sonntag, also 12.12.-24.12. auf der Stella, hoffentlich...
Hallo,
Du kannst ja dann mal berichten wie es war und wie die Regeln waren.
Wäre toll, wenn du uns mal informierst !
Gruss
Hallo,
Du kannst ja dann mal berichten wie es war und wie die Regeln waren.
Wäre toll, wenn du uns mal informierst !
Gruss
Das mach ich gerne, wenn ich zurück bin...
und hoffentlich am Heiligen Abend nach einer tollen Reise vom Flughafen auf der Heimfahrt "Driving Home for christmas" im Auto hören kann... das wollt ich schon immer mal...
Liebe Grüße
Heute morgen kam die Zahlungsaufforderung für den Restbetrag per Email zum 24.12.21. Naja, sind ja noch über zwei Wochen, und wenn alles schief läuft, gibt's nen Gutschein zurück für die neue Reise. Wäre ja nicht der erste Gutschein
Hallo *,
ich bin neu in der Runde.
Wir hoffen auch, dass es noch mit der Reise klappt. 2x haben wir schon bei anderen Reisen Absagen bekommen. Bezahlen werden wir auch erst kurz vor Weihnachten.
VG aus Bayern