AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 23.01.2022 bis 04.02.2022 (Sonntag, 23. Januar 2022, 00:00 - Freitag, 4. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 23.01.2022 bis 04.02.2022
Sonntag, 23. Januar 2022, 00:00 – Freitag, 4. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Februar 2022 um 00:00-
-
Wir auch noch.
Haben inzwischen für Lissabon 2 Ausflüge gebucht.
Habe noch einen Funken Hoffnung, dass ab Februar vielleicht wieder individuelle Ausflüge möglich sind : wollten uns in Malaga mit einer dort lebenden Freundin treffen.
Liebe Grüße Gerlinde
-
Super, ich dachte schon wir fahren alleine. Wir fliegen individuell ab Düsseldorf, ist aber der selbe Flug, den Aida anbietet und fahren dann mit dem Taxi zum Hafen.
Ich hoffe das die Taxifahrer alle geimpft und getestet sind. Da wir zu 4. sind muß ja einer vorne sitzten.
-
Hallo,
wir sind zu zweit dabei. Wir wollten die Städte auch gern individuell erkunden, aber der Virus verändert halt vieles. Wir fliegen ab Köln und kommen erst abends an. Mal sehen, wie das zeitlich abläuft mit PCR- Test und Abendessen. Dies wird unsere erste Kreuzfahrt in Coronazeiten.
-
Hallo- wir sind auch noch dabei! 🤪
Hoffe wir bekommen nicht auch noch ne Absage zwei Tage vorher wir die Gäste der Luna😳🙈.
Habe über ein Kabinenupgrade eine Deluxe Suite für kleines Geld geschossen 🤣
Da ist sooooo viel Platz drin, da kann ich dann notfalls 12 Tage drinnen bleiben.
Wir fahren auch zu zweit- wenn wir fahren dürfen😁😉
Wir kommen morgens von Frankfurt
-
Hallo, wir haben Vario gebucht und noch immer keine Kabinen zugeteilt bekommen. Das die Reise mit der Luna kurzfristig abgesagt wurde habe ich garnicht mitbekommen. Für uns ist es auch die erste Reise zu Corona Zeiten.
-
Aktuell kommen die Kabinenzuteilungen 10 Tage vor Reisebeginn.
Statt Stella freue ich mich nun ein wenig länger auf die Vita und Nordlichter. Die für uns ausschlaggebenden Argumente waren die große Unbekannte Flughafen und wie entwickeln sich die Corona Situation auf der hauptsächlich beruflichen Seite. Privat haben wir fast alle Kontakte runtergefahren und wenn dann sind alle frisch getestet.
Grundsätzlich begrüße ich das Bubble Konzept. Mal Kucken wie die Situation bis November entwickelt. Ansonsten wird die Reise noch ein bisschen teurer. auch das bekommen wir noch gewuppt.
-
Für uns ist es schon die 4. Corona-Tour .
Haben im Juli die PERLA - Trans von Gran Canaria nach Mallorca gemacht, damals gab es auch nur die Möglichkeit der AIDA-Ausflüge.
Wir können nicht mehr wie die Entwicklung abwarten.......
Kabinenzuteilung kommt zw. 13 und 10 Tage vorher.
Liebe Grüße Gerlinde
-
Dann, habe ich jetzt nur noch das Pampers Problem. Ich habe sonst immer im ersten Hafen in Spanien in der Apotheke Windeln gekauft. Ich weiß nicht ib das jetzt möglich ist.
-
Gibt es evtl. Windeln im Bordshop?
(Wenn dann wohl nicht sehr günstig)
-
Gibt es evtl. Windeln im Bordshop?
(Wenn dann wohl nicht sehr günstig)
Gibt es, ich habe da auch schon gekauft. Aber es waren sehr kleine Pakete für ziemlich viel Geld. Genaue Kosten weiß ich aber nicht mehr, zu lange her.
Ich würde versuchen so viele wie eben möglich mitzunehmen.
-
Also doch ein Koffer voller Pampers.
-
Wer fliegt denn noch Individuell nach Palma
-
Wenn du individuell fliegst, kannst du ja auf dem Weg vom Flughafen zum Hafen noch in Palma einkaufen. Der Taxifahrer kennt da sicher eine schnelle Möglichkeit.
-
Oder wir packen jeweils welche ins Gepäck
-
Fahr‘ doch mit dem Direkt-Bus vom Airport - via Bahnhof (Plaça de Catalunya)
- zum Port; direkt am Placa befindet sich eine dt. MÜLLER-Drogerie!
-
Lassen sich Pampers gut komprimieren? Dann wären vielleicht Vakuumsäcke eine kleine Erleichterung.
Ansonsten fragt ja im Regelfall am Flughafen niemand wann das Flugzeug wirklich gelandet ist. Entweder am Flughafen oder mit dem Taxi irgendwo in der Nähe was besorgen.
-
Wir fliegen (hoffentlich) auch individuell von Köln nach Palma. Enkelchen, 14 Monate alt, ist auch dabei.
-
Danke für die vielen netten Tips, das mit dem Taxi habe ich auch schon überlegt. Mit dem öffentlichen Bus sind wir auch schon mal gefahren ist mir aber jetzt mit den hohen Corona Zahlen in Spanien zu gefährlich, da unsere kleine Tochter ja noch nicht geimpft ist.
-
Wie alt ist sie denn?
-