Waren vor 1,5 Jahren mit AIDA unten. Seegang? Nix von zu merken. (Leider, meiner Meinung nach darfs auch mal schaukeln)
Also lasst euch nicht verrückt machen. ISt in der Regel recht ruhig da unten.
Mal davon abgesehen, dass man a) das sowieso nicht vorher sagen kann und b) das jeder anders empfindet.
Alles zu: Seegang / Dubai Route
-
Nicole & Sascha -
1. Januar 2007 um 12:47
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von Hui Buh
Waren vor 1,5 Jahren mit AIDA unten. Seegang? Nix von zu merken. (Leider, meiner Meinung nach darfs auch mal schaukeln)
Also lasst euch nicht verrückt machen. ISt in der Regel recht ruhig da unten.
Mal davon abgesehen, dass man a) das sowieso nicht vorher sagen kann und b) das jeder anders empfindet.wir haben diverse Trips schon mehrfach gemacht, das "Wind / Welle / Wetter" war jedesmal anders (auch in der gleichen Jahreszeit)
Wir hatten übrigens auf der Transarabien im Februar 07 totalen Ententeich
Bei null Wind ist das ganz schön diesig und heiß da unten ...
Man muß sich immer auf "Wetter" einstellen - es ist doch ein Schiff!!!!!
-
Richtig, man muss doch merken das man an Bord eines Schiffes ist. Ein bisschen Schaukeln gehört einfach dazu, sonst macht es doch (keinen) Spaß :hahahah:
-
Hi zusammen,
es ist wohl bekannt, das die AIDA ein Schiff ist und auf Wasser unterwegs ist und das Wetter bestimmt wie hoch Wellen sind. Ich war Dezember 07 / Januar 08 mit der Cara auf der Dubai Tour und hatte immer das schöne Gefühl einer wunderschönen Schiffsreise mit "normalen" Wellengang. Aber ein Tipp: Es gibt wunderschöne Hotels in Dubai die an Land gebaut sind und sich nicht bewegen.
Allen schönen Urlaub auf den AIDA Schiffen
Dirk
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -