Was habt ihr eigentlich für Flugzeiten erwischt?
AIDAstella: Perlen am Mittelmeer ab Mallorca | 7 Nächte | 05.03.2022 bis 12.03.2022 (Samstag, 5. März 2022, 00:00 - Samstag, 12. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Perlen am Mittelmeer ab Mallorca | 7 Nächte | 05.03.2022 bis 12.03.2022
Samstag, 5. März 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00-
-
7:10 ab Zürich 🙈
-
12.30 ab Düsseldorf
-
5:35 ab Frankfurt
-
Habt ihr schon den spanischen QR Code? Den bekommt man wenn schon eingecheckt wurde und einchecken bei Condor ist noch nicht möglich
-
Ich habe gerade alles soweit auf der spanischen HP ausgefüllt, wie es heute ging. Der Rest geht dann erst morgen weiter. Und dann bekommt man den QR Code.
-
Bei der letzten Reise im Dezember musste man die Flugplätze in dem Formular angeben und da check-in noch nicht möglich ist, hängt alles in der Luft.
-
Ich habe auch soweit alles ausgefüllt und mache morgen weiter.
In der Anleitung von Aida steht wegen den Sitznummern, dass man da auch fiktive nehmen kann Denna
Wir sitzen auf Platz 1A und 1B 😁
-
du kannst irgendeinen Sitzplatz angeben, der möglich ist,
nicht zwingend deinen, z.B. wenn man keine Sitzplatzreservierung hat...
da war Mariosa schneller
-
Supi, danke euch, so wird es gemacht
-
Bin auch dabei
Sind noch andere allein unterwegs?
Fahre diesmal auch alleine
-
-
ist mir auch aufgefallen. Aus dem Hafen Schedule Valencia ist die Stella, die gestern noch avisiert war, auch rausgefallen.
Keine Ahnung was los ist. Vielleicht ist das Life-Bild gar nicht live, sondern älter. Leider meldet sich kein Mitreisender der jetzigen Tour. Wir sind ja erst am Samstag dran. Mal sehen ob wir auch morgen die Umroutungsinfo bekommen.
-
Da bin ich ja gespannt
-
Doch , im Thread wird berichtet , Valencia fällt aus . Kann wegen zu starkem Wind nicht angelaufen werden
-
Hi, auf welcher Seite sieht mann die aktuelle Position der Schiffe?
LG
-
- Offizieller Beitrag
Entweder in der Aida App oder Apps wie Marinetraffic oder Vesselfinder
Gruß Detlef
-
War auf eurer Reise der Waschsalon geöffnet?
-
Ja, war er
-