und WER ist nun Kapitän in der Zeit?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
lutz leitzsch, hat AIDA FANS doch geschrieben!
-
sorry, habe ich halt nicht richtig verstanden
wir sind bis jetzt überwiegend mit kapitän husmann gefahren, hat uns immer sehr gut gefallen.kann mir einer sagen, wie kapitän lutz leitzsch so ist?
-
@ Kuki15
Kapitän Berg hat mir in der AIDA-Weblounge geschrieben das er erst am 06. Dezember an Bord geht, und unsere Aura von Dr. Hoppert nach LaRomana gesteuert wird.
@ highirl
Mit Kapitän Lutz Leitzsch waren wir im Arabischen Golf, er ist auch sehr nett.
Mein Lieblingskapitän ist Arndt-Peter Böttcher -
Zitat
Original von highgirl
sorry, habe ich halt nicht richtig verstanden
wir sind bis jetzt überwiegend mit kapitän husmann gefahren, hat uns immer sehr gut gefallen.kann mir einer sagen, wie kapitän lutz leitzsch so ist?
Hallo,
...er macht eher einen ruhigen,zurückhaltenden Eindruck
Gruss
Heizergruss -
Hallo,
gibt´s irgendwo ne Hinweis, welcher Kapitän wann und wo an Bord geht??
Würde mich auch interessieren, wer die Vita auf unserer TA über den Atlantik steuern wird?
-
Zitat
Original von burghof
Hallo,
gibt´s irgendwo ne Hinweis, welcher Kapitän wann und wo an Bord geht??
....wird?
Hi!
Vor nicht all zu langer Zeit war es in diesem Forum sowas von verboten über Einsatzzeiten und "welcher Käpt`n fährt wann und wo" zu schreiben.
Durch Infos die man inzwischen ganz offiziell über aida-weblounge bekommen kann, hat sich die "harte Linie" hier zum Glück ein wenig aufgeweicht.Natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu und ein Käpt`n muß sicherlich kein Entertainer an Bord sein, aber ich freue mich auch lieber auf einen Käpt`n der gerne mal ein "offenes (lustiges) Wort" rüberbringt...
-
Lutz Leitzsch hat uns gerade von Hamburg nach Gran Canaria gefahren. Wir hatten ihn mittlerweile zum dritten Mal und ich finde ihn sehr angenehm.
Er ist kein Entertainer, aber ein sehr informativer und umgänglicher Mensch mit einem gewissen Touch spitzfindigen Humor. Und auch seine norddeutsche Stimme lässt sofort Seefahrer-Feeling aufkommen.
-
Wir hatten im April auf der Aura Kapitän Dr. Friedhold Hoppert hat uns von Aruba nach Mallorca gefahren.
Er war sehr oft unter den Gästen und ein sehr sehr symatischer Mensch auch bei den Frage Stunden er war richtig nett. -
Moin!
Wer fährt denn aktuell die Bella um die Kanaren?
Gruß
-
Zitat
Original von KiCoWo
Moin!Wer fährt den aktuell die Bella um die Kanaren?
Gruß
Da Lutz Leitzsch erst vor 14 Tagen in Hamburg an Bord gegangen ist gehe ich davon aus, dass er noch ein wenig auf der Bella bleibt. Im Frühjahr wird er allerdings die Luna "in Betrieb nehmen".
-
Zitat
Original von Sabrina84
Wir hatten im April auf der Aura Kapitän Dr. Friedhold Hoppert hat uns von Aruba nach Mallorca gefahren.
Er war sehr oft unter den Gästen und ein sehr sehr symatischer Mensch auch bei den Frage Stunden er war richtig nett.Da kann ich dir nur Recht geben. Er war auch unser Kapitän auf der Reise nach Norwegen, ich glaube allerdings, dass er jetzt in Rente ist.
-
Zitat
Original von Cathi_1982
Da kann ich dir nur Recht geben. Er war auch unser Kapitän auf der Reise nach Norwegen, ich glaube allerdings, dass er jetzt in Rente ist.
Nein, er ist nicht in Rente, sondern mit der aura in USA -
Zitat
Original von Calypso
also ich hatte letzte Woche auf der Vita das große Vergnügen Kapitän Dieter Wieprecht kennen zu lernen, kenne schon mehrere aber er ist einfach der Hammer, ein Kapitän zum anfassen, und seine durchsagen sind legendär, einfach klasse.Hallo miteinander,
hatte gerade am vergangenen Donnerstag das Glück, vor Mykonos morgens seine Durchsage einfangen zu können. Hier kommt eine kleine Kostprobe. Dies ist allerdings noch mild - er hatte die Tage davor noch so einiges zum Besten gegeben... Ein Seebär wie er leibt und lebt!! Genial!!
Hier geht's zur Durchsage!
Leider sind die ersten Sekunden etwas dumpf, weil ich versehentlich den Finger auf dem Mikro hatte, aber dann ist's klar zu verstehen.
Viel Spaß!!
Viele Grüße
TOM
-
Ohne gehts halt nicht.
-
-
also vom 09.-19. September war Herr Böttcher auf der Cara...
-
nicht schlecht Tom haste gut hinbekommen.
-
Hallo Tom,
dem kann ich nur beipflichten. Auf unserer 14tägigen Tour hat er 2 mal am Tag seine Schoten losgelassen. Sehr amüsant, leider konnte ich es nicht aufnehmen.MfG
-
@ Tom
lach da kommen ja glatt wieder Urlaubsgefühle auf... bei uns hat er vor Mykonos aufgrund des Windes den Leichtgewichten empfohlen Gewichte in die Taschen beim Deckgang zu nehmen....
LG
Oliver -