Hallo liebe Kapitän-Interessierte,
wir haben auf unserer Tour vom 15.-22.04.2011 auf der Cara den neuesten Kapitän der AIDA-Flotte, Kapitän Cramer, kennen gelernt.
Der Mann ist einfach super. Nett, immer für einen Plausch zu haben, hält die Passagiere mit angenehmen Anspachen auf dem Laufenden und ist immer wieder auf dem Schiff zu sehen. Während der Theater-Vorstellung, am Golf-Counter und selbst am Klavier ist er zu beobachten.
Ab sofort unser absoluter Favorit. Wir hoffen ihn auch auf unserer nächsten Tour ab 15.07. auf der Cara als Kapitän zu haben.
Da hat AIDA einen guten "Fang" gemacht.
Viele Grüße aus Berlin
Jürgen
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
welcher Kapitän steuert die AIDABLU
ab 1.5.2011 ?Danke
-
Wir sind am 21.04.2011 in Hamburg abgestiegen,da war Dr. Hoppert Kapitän.
LG
-
So viel wie ich weis ist es Dr. Hoppert. Freu mich schon drauf.
-
Bin schon neugierig wer Ende Mai auf der Aura ist
-
mal sehen, wie Käptn Cramer ab Mai die Anlegemanöver und Ablegemanöver in Kiel am Ostseekai fährt
-
mal sehen, wie Käptn Cramer ab Mai die Anlegemanöver und Ablegemanöver in Kiel am Ostseekai fährt
Eine Freundin fährt auch mal wieder mit. Ich drücke ihr die Daumen.
-
Wer ab 10.05.11 auf der Luna ist, weiss auch noch keiner, oder?
VG
Sina -
Hi, weiss schon irgendjemand wer die Aida Aura vom 01.05.-08.05.2011 steuert?
danke für Eure Antwort
-
Hi Heizergruss,
ich nehme an er wird die Mänover genauso gut oder schlecht wie alle Kapitäne der AIDA-Flotte meistern.
Viele Grüße
Jürgen -
Hi Heizergruss,
ich nehme an er wird die Mänover genauso gut oder schlecht wie alle Kapitäne der AIDA-Flotte meistern.
Viele Grüße
JürgenHallo brillengestell,
warten wir mal ab,Käptn Harms hat in der letzten Saison am Ostseekai gut vorgelegt (perfekte Drehmanöver auf dem Teller vor dem Hindenburgufer und perfekte Anlegemanöver sowie Ablegemanover am Ostseekai und auch in den NOK-Schleusen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hi, weiss schon irgendjemand wer die Aida Aura vom 01.05.-08.05.2011 steuert?
danke für Eure Antwort
ich denke, dass jetzt noch Nico Berg auf der Aura ist, er hat sie die letzten Wochen von Asien nach Europa gebracht.
Wielange er noch bleibt bis zum Urlaub, weiß ich leider nicht.
-
So viel ich weis verlässt Nico Berg am 1. Mai die Aura.
-
So viel ich weis verlässt Nico Berg am 1. Mai die Aura.
Würde mich wundern. Er ist ja erst am 12.02.2011 aufgestiegen. Wir fahren am 15.5. mit der Aura. Lassen wir uns überraschen. -
Würde mich wundern. Er ist ja erst am 12.02.2011 aufgestiegen. Wir fahren am 15.5. mit der Aura. Lassen wir uns überraschen.Ja ist er. Aber unser Wolfgang im Forum hat vor seiner Reise Kontakt mit Nico Berg und das schon mal geschrieben, dass Nico am 1.5. von Bord geht.
Zur Zeit ist Wolfgang auf der Aura und wird uns sicher berichten, wie es nun tatsächlich abgelaufen ist.
So wie ich gehört habe ist Nico Berg Anfang nächsten Jahres auf der AIDA Vita. -
Hallo,
weiß jemand, wer im September die Sol steuert?
LG
-
Ja ist er. Aber unser Wolfgang im Forum hat vor seiner Reise Kontakt mit Nico Berg und das schon mal geschrieben, dass Nico am 1.5. von Bord geht.
Zur Zeit ist Wolfgang auf der Aura und wird uns sicher berichten, wie es nun tatsächlich abgelaufen ist.
So wie ich gehört habe ist Nico Berg Anfang nächsten Jahres auf der AIDA Vita.
N.B. ist in dieser Woche noch auf der AURA. Dann geht er auf Urlaub und steigt anschliessend auf die VITA auf (Info von Wolfgang). -
Ich frag auch noch mal und zwar:
Wer ist Anfang Juni auf der Aura und der Vita?
VG
donradon
-
Juhuu...dann werden wir Nico Berg Mitte Juli auf der Vita haben
-
Hallo
wir sind Anfang Juni dabei uns sind schon richtig gespannt welche Reise es nun wird. Naja kann ja nicht mehr all zu lange dauern mit der Zuteilung.
Liebe Grüße
Valentin und Gudrun
-