Hallo,
wir gehen kommenden Freitag auf die Cara.
Schade, dass Kapitän Cramer jetzt Urlaub hat, hätten ihn auch gerne kennen gelernt.
Wünsche einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Waldfee
Hallo,
wir gehen kommenden Freitag auf die Cara.
Schade, dass Kapitän Cramer jetzt Urlaub hat, hätten ihn auch gerne kennen gelernt.
Wünsche einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Waldfee
Wenn ich die Beiträge zu Capt. Cramer hier so lese, könnte ja fast der Eindruck entstehen ein neuer Kult-Kapitän ist geboren.
Vergessen sind Randy Hess, Wieprecht & Co. Claas Cramer sollte über eine eigene Fanpage nachdenken
Aber im Ernst: wir durften Claas Cramer auch schon im Winter 2009 als singenden Staff-Kapitän erleben. Übrigens mit der selben Sängerin wie in dem hier verlinkten Video. Wir waren auch sehr begeistert und hoffen, ihn auch mal wieder bei einer Reise erleben zu können.
Ich glaube Kapitän Cramer und Nico Berg sind zur Zeit die Favoriten.
Ich glaube Kapitän Cramer und Nico Berg sind zur Zeit die Favoriten.
Meine Favoriten auf den Kreuzfahrten mit den Dampfern der AIDAflotte sind die faszinierenden Häfen aber bestimmt nicht die Kapitäne
Da stimme ich Dir zu nur geht es hier um die Kapitäne.
Hallo,
die Kapitäne haben trotzdem auch in unserer Familie so ihre eigenen Themen: Kapitän Kurcz - ich wünsche ihnen einen wuuuunderschönen Tag. Und jeder weiss wer gemeint ist. Nico Berg - einfach ansprechbar und wir haben einen wunderschönen Geburtstag mit ihm gefeiert.
Die sogenannte "Sahneschnitte" haben wir noch nicht kennengelernt. Und wir haben nun wirklich schon einige Kapitätne "durchgemacht". Nun werden wir am 26.6. auf der Aura wieder auf einen Neuling stossen. Wir lassen uns ganz einfach überraschen und hoffen immer gut an unser nächstes Ziel zu kommen. Aber charmant sein - ist doch kein Fehler. Oder?? Kann sein, dass die Herren der Schöpfung dies anders sehen.
Liebe Grüsse
Annemie
Annemie29
die Herren der Schöpfung? Na ich weis nicht so recht ob das die Herren sind.
Meine Favoriten auf den Kreuzfahrten mit den Dampfern der AIDAflotte sind die fasziniernden Häfen aber bestimmt nicht die Kapitäne
Klar sind es die Häfen, aber mal ehrlich, Nico Berg is schon ein Schnuckelchen , dann machst doch gleich noch mehr Spaß
LG Vera
Klar sind es die Häfen, aber mal ehrlich, Nico Berg is schon ein Schnuckelchen , dann machst doch gleich noch mehr Spaß
LG Vera
LG Vera
bei einer charmanten Kapitänin könnte ich evtl. nochmal über meine Favoriten nachdenken
Gut das ich meine Schuckelchen real zu Hause habe
Mir ist es ziemlich egal welcher Kapitän Ende Juli die Diva und im September die Blu ist fährt
Hauptsache ich komme gut ans Ziel, und das traue ich jedem AIDA Kapitän zu
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
Gut das ich meine Schuckelchen real zu Hause habe
Mir ist es ziemlich egal welcher Kapitän Ende Juli die Diva und im September die Blu ist fährt
Hauptsache ich komme gut ans Ziel, und das traue ich jedem AIDA Kapitän zu
Logo, meines ist auch bei mir und den gebt ich auch nicht her. Aber gucken darf man ja, oder.
Alle Kapitäne werden alles tun um uns sicher ans Ziel zu bringen. Da bin ich ganz deiner Meinung.
LG Vera
Für mich hört sich das auch seltsam an, obwohl ich Frau bin, kann ich dieses "Anhimmeln" nicht so ganz nachvollziehen, das kommt mir so vor wie Schülerinnen, die sich in die Lehrer verknallen. Aber auch da sagen wir unseren Töchtern doch immer: kein Personenkult !.
Nichts für ungut, mir ist der Kapitän ziemlich schnuppe. Auch die Singerei , übrigens nicht besonders gut, kann das nicht ändern.
Das Schiff, darauf kommt es mir an,
da kann ich schwärmen, oder die Route oder das Wetter , !!
Tschüs
Isabella
...wir gönnen unseren lieben Frauen alles "Im Urlaub" auch Sahneschnittchen, haha
Hauptsache wir können bis 4:30 in der Anytimebar feiern... :hahahah:
....Ist Urlaub nicht schön
Weiß denn jemand, wer Ende August (22.08.) Kapitän auf der DIVA ist????
Hallo Zusammen,
ja schade, habe schon so viel Gutes über Kapitän Cramer gehört bzw. gelesen. Wie ist denn Kapitän Gärtner?
Also ich denke einfach, dass die Anhimmelei daher kommt, dass der Kaptitän der Chef auf dem Schiff ist. Jeder schaut zu ihm auf, egal ob Passagier oder Crew-Mitglied.... und wenn er dazu noch richtig gut ausschaut, setzt das nochmal eins oben drauf, zumindest für uns Frauen
Und mal ehrlich, jede Frau schaut sich einen gutaussehenden Mann gerne an (was natürlich auch Geschmacksache ist) ... und angucken ist ja immer erlaubt
Ich finde aber ehrlich gesagt den Unterhaltungswert der Personen, die vors Mikro dürfen, noch wichtiger, also wenn es einer drauf hat, das "Publikum" gut zu unterhalten. Dabei ist es egal, ob es der Kapitän, Clubmanager oder Clubdirektor ist (diese Titel gibts doch noch, oder?). Ich denke da z.B. an Ernie
Gruss
Silke
@TomH
das glaube ich auch
deine vorbildlichen Tanzschritte würden bei vielen Passagierinnen sicherlich einige Sternchen/Herzen in ihren Augen erzeugen
Frauen werden gerne wie eine Feder über die Tanzfläche auf dem Pooldeck geführt
Unser Urlaub auf der Aura ist nun schon wieder vorbei
Es war wie immer wunderschön auch wenn ich den Kapitän nicht hab tanzen sehen.
Der neue Kapitän der Aura ist sehr nett und für uns Frauen schon einen Blick wert
bei einer charmanten Kapitänin könnte ich evtl. nochmal über meine Favoriten nachdenken
Moin Heizergruss,
na vielleicht müssen wir ja gar nicht mehr so lange warten. Irgendwann muss ja schließlich auch AIDA die Frauenquote in Führungspositionen erfüllen
@TomH
tja, Männer in Uniformen hinterlassen bei Frauen immer einen bleibenden Eindruck. Natürlich nur mit der passenden Figur.
Viele Grüße
brillengestell