Hallo an alle,
kan mir einer von euch sagen wer die Blu im August steuert.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
auf der Aura berichtete Capt. Cofalka dass er vorerst nur aura und vita fährt.
Via Facebook berichtet Capt. Becker, dass er vorausichtlich ab September die Aura von Montreal in die Karibik fährt.
Könnte heissen, dass Capt. Becker nach seinem Vita Slot in Urlaub geht und anschließend die aura übernimmt. Genau anders herum könnte im gleichen Slot Capt. Cofalka nach der Aura Zeit und Urlaub im Herbst die Vita übernehmen.
Kann natürlich auch alles anders kommen. Es wäre ja nicht das erst mal dass kurzfristig die Pläne geändert werden.
-
Wir sind gerade von der Bella zurück. Kapitän dort ist Dirk Albrecht.
Er meldete sich jeden Morgen und Abend mit den wichtigsten Informationen zu Reiseverlauf, Hafen und den anderen Kreuzfahrtschiffen.
Sehr angenehmes Auftreten.
Schade fanden wir nur, dass man ihn sehr selten in den öffentlichen Bereichen gesehen hat.
-
Schade fanden wir nur, dass man ihn sehr selten in den öffentlichen Bereichen gesehen hat.
Das ist wirklich sehr schade ,
Ich finde es auch besser, wenn er mir mindestens einmal am Tag über den Weg läuft
-
Wir sind gerade von der Bella zurück. Kapitän dort ist Dirk Albrecht.
Er meldete sich jeden Morgen und Abend mit den wichtigsten Informationen zu Reiseverlauf, Hafen und den anderen Kreuzfahrtschiffen.
Sehr angenehmes Auftreten.
Hört man das jeden Morgen auch in der Kabine?
-
Wenn der Kapitän Wieprecht heißt, dann ja. Der lässt sich eiskalt auf die Kabinenlautsprecher (die für die Notfälle) schalten. Spätestens dann bist Du wach, weil die sich nicht ausschalten lassen.
-
Kapitän Wieprecht ist aber auch echt ne coole Sau! Darf man das so schreiben??? "Captain: OUT!"
-
Wenn der Kapitän Wieprecht heißt, dann ja. Der lässt sich eiskalt auf die Kabinenlautsprecher (die für die Notfälle) schalten. Spätestens dann bist Du wach, weil die sich nicht ausschalten lassen.
Hallo Stefan,
haben wir auch schon erlebt. Deshalb meine besorgte Frage ob Dirk Albrecht die Passagiere zu Schlafenszeiten, in der Kabine beschallt. -
Ich fand aber auch Herrn P. Kurc und D. Albrecht klasse! Wer gar nicht geht wegen Langeweilefaktor ist Herr S. Gärtner!
-
Die Infos am Morgen wurden nicht in die Kabine geschaltet.
Die Abendinfo konnte man in der Kabine hören.
War jedoch meistens kurz vorm Auslaufen bzw. beim Essen.Also beides nicht störend
-
in der neuen clubzeitung wurden die beiden neuen kapitäne erwähnt und kurz vorgestellt,auch wo sie zur zeit fahren.
der trend geht wohl zur jüngeren generation -
in der neuen clubzeitung wurden die beiden neuen kapitäne erwähnt und kurz vorgestellt,auch wo sie zur zeit fahren.
der trend geht wohl zur jüngeren generation
äh.... sorry..bei mir ist was vorübergegangen... welche Clubzeitung? -
wir haben die Clubzeitung am Samstag im Briefkasten gehabt , soll jetzt wohl 2 mal im Jahr kommen...
die erste Clubzeitung haben auch die blauben Clubbies bekommen, soll wohl (lt. Anschreiben) aber sonst nicht mehr so sein ...
-
also, dieses jahr ist alles anders laut weblounge ist käptn prem jetzt auf der cara. das erste mal seit sieben jahren. somit wird er dann nicht die diva von käptn mey übernehmen. aber wer dann?? und wann? liebe diva-rückkehrer, wisst ihr mehr? ich bin doch so gespannt, wer uns mitte august durchs ömm schippert!!
-
also, dieses jahr ist alles anders laut weblounge ist käptn prem jetzt auf der cara. das erste mal seit sieben jahren. somit wird er dann nicht die diva von käptn mey übernehmen. aber wer dann?? und wann? liebe diva-rückkehrer, wisst ihr mehr? ich bin doch so gespannt, wer uns mitte august durchs ömm schippert!!
Mein Lieblings-Käptn auf der Cara (das ist ja wie eine Strafversetzung) ,evtl.will er aber auch mal eine NOK-Passage fahren
Mal sehen, ob ich ihn morgen beim Ablegemanöver am Ostseekai in der Brückennock sehe
-
hihi, er muss ja vielleicht tatsächlich draußen stehen
-
..also jetzt hab ich mich anstecken lassen von euch!
Wo kann man eigentlich sehen wer wann wo das ruder übernimmt?
Januar 2012 karibik auf der aura würd mich halt jetzt doch interresieren
lG Marion u.Crew -
das kannst du leider nirgends sehen. in der weblounge steht immer nur, wer aktuell auf den schiffen und wer im urlaub ist. und hier spekulieren wir dann immer und hoffen, dass rückehrer neue infos haben
-
...danke für deine antwort.
Dann spekuliere ich mal mit euch mit
lG Marion u.Crew -
Hallo,
also die Bella steuert momentan Dirk Albrecht. Er ist ein sehr netter
Kapitän auch wenn er alle morgens aus dem Bett wirft.
LG
-