Ich denke, ihr werdet mit Kapitän Hanjo Müller fahren. Der andere Müller (Burkhard) ist laut Weblounge Dauerurlauber. Bestimmt seit Anfang des Jahres schon. Ich glaube, Kaptiän B. Müller ist vorwiegend für die Steuerung der Abläufe (Dienstpläne, Urlaubsplanung der Kapitäne etc) von Landseite aus zuständig.
Kapitän Dirk Albrecht soll wohl bis (Ende?) Juli die Bella steuern.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
könnt Ihr mir sagen wer die Luna auf der Transkaribik Ende Oktober steuern wird?VG
donradon
-
Hi,
könnt Ihr mir sagen wer die Luna auf der Transkaribik Ende Oktober steuern wird?VG
donradon
Mitte/Ende Juli soll Kaptiän Josef Husmann die Luna übernehmen. Vielleicht ist er ja Ende Oktober/Anfang November noch auf der Luna...?!
-
Hanjo Müller hat bei uns im Feb. dieses Jahr die Luna in der Karibik übernommen.
Er war für uns der "unsichtbare Kapitän", d.h., wie haben ihn eine Woche lang überhaupt nie zu Gesicht bekommen, nicht mal auf der Farewell-Party.
-
Wir sind ab dem 21.08. auf der AURA, momentan ist noch Kpt. Cofalka an Bord, aber wird er im Auggust noch da sein? Wer weiß näheres und hat die TOP SECRET Info´s für uns ! Wer steuert in 40 Tagen die AURA ?
-
Hallöchen!
Wir kommen gerade von der Aura (Schwarzes Meer) zurück. Von einem Abstieg des Käptens ist uns nicht bekannt. Ganz lockerer Typ.Liebe Grüsse
Annemie
-
Wir hatten letzte Woche auch Kapitän Kurc! Es war jedes Mal einfach toll von ihm einen wuuunderschönen guten Morgen gewünscht zu bekommen. Echt klasse
Kapitän Hanjo Müller hatte ich auf der Vita vor 2 Jahren. Er ist nett, aber da fand ich Kapitän Kurc jetzt auf der Cara besser, da er auch viel mehr erzählte über die Städte und so.
-
...ich habe das "einen wuuuunnnnndderrrschöööönen guten Morgen" sogar als Weckton auf dem Handy! Da es nach dem Urlaub auf der Diva einfach gefehlt hat.
Na da bin ich ja dann wohl mal auf H. Müller gespannt. Der unsichtbare Kapitän, aha. Da freue ich mich dann schon drauf
-
Naja auf H. Müller freu ich mich nicht so ehrlich gesagt -sollte er es werden.
Er ist wirklich unsichtbar.Aber Kapitän Cofalka ist total super.
Hupen mag er gerne und er gibt auch viel Infos zu Passagen.
Bei den Poolpartys war er immer vertreten und in der Anytime-Bar hat man ihn auch öfters gesehen.
Und er schaut verdammt jung aus. -
so, ich nerve nochmal die aktuellen diva-rückkehrer. gibt es neuigkeiten, wie lange käptn mey noch an bord bleibt? ich bin immer noch gespannt, ob wir ihn im august auf dem schiffchen treffen oder ob schon ein neuer käptn an bord sein wird!!!
DANKE!
-
es wird sich wohl knapp ausgehen mit August und Kap. Mey.
wir waren Ende Mai/Anfang Juni mit der Diva unterwegs, da war er noch nicht lange drauf und so 3-4 Monate ist wohl meist die Vorgabe bis ein Kapitän wieder in Urlaub geht.
-
Kaptain Mey ist seit 29.04. (1. ÖMM-Tour) auf der Diva. Es wird also mit August wirklich knapp....In letzter Zeit sind die Kapitäne "nur" noch ca. 3 Monate auf den Schiffen und selten 4 Monate....
-
ja, ich weiß deshalb würde ich ja soo gerne wissen, wer dann eventuell der nachfolger wird. wir hatten ja alle auf käptn prem spekuliert, aber der hat ja nun die cara geentert. also abwarten und vielleicht gibts dann am 22. neue infos von den rückkehrern!
-
ist kapitän müller zur zeit auf der bella?
-
Nein ist er nicht!
-
Naja auf H. Müller freu ich mich nicht so ehrlich gesagt -sollte er es werden.
Er ist wirklich unsichtbar.Aber Kapitän Cofalka ist total super.
Hupen mag er gerne und er gibt auch viel Infos zu Passagen.
Bei den Poolpartys war er immer vertreten und in der Anytime-Bar hat man ihn auch öfters gesehen.
Und er schaut verdammt jung aus.naja mit 35 kann man auch noch jung aussehen.
-
wer ist es dann auf der bella?! wenn nicht herr müller!?
-
wer fährt denn zur Zeit auf der Luna?
Wir fahren Anfang Oktober -Nordamerika-. Wo ist eigentlich Boris Becker -den fanden wir klasse, war im März auf der Vita.
Waren grad auf der Blu (Kurzreise Ostsee) und haben den Käpt´n nicht gesehen.... wer war das nochmal?
-
In der WL steht noch Kapitän Albrecht. Ist der dann noch da?
StadtaffePierre:
Nach der WL ist es im Moment noch Kapitän Albrecht. Nach den Info's von hier soll danach wohl H. Müller kommen.Mensch, wenn der Kapitän Cofalka erst 35 ist, habe ich wohl das falsche Schiff, oder???
-
Mitte/Ende Juli soll Kaptiän Josef Husmann die Luna übernehmen. Vielleicht ist er ja Ende Oktober/Anfang November noch auf der Luna...?!
@Silkes
ich glaube, hier wird Deine Frage beantwortet.
LG
Gaby -