Schade, den Hussman hatte ich noch nie... ich war so gespannt auf den. Ein Bekannter erzählte Schulgeschichten von früher.. bekifft mit der Ente durchs Emsland *schmunzel
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade, den Hussman hatte ich noch nie... ich war so gespannt auf den. Ein Bekannter erzählte Schulgeschichten von früher.. bekifft mit der Ente durchs Emsland *schmunzel
Hallo,
du hast echt was verpaßt,er ist ein total cooler Käptn mit nordeutschem Humor (ich durfte schon öfters mit ihm zur See fahren)Schöne Grüße
Heizergruss
-
Bin ja auch Norddeutsch und gebe die Hoffnung nicht auf.... Vielleicht ja auf der Bella im März.. Die war ja mal sein Schiff...
-
Ich finde ihn auch total in Ordnung. Auf der Bellatour nach St. Petersburg, war er immer sehr gut drauf.
Als wir über Nacht in Stockholm lagen, traf man ihn in der Anytimebar, wo er auch mal ganz solo getanzt hat. -
so wie ich die Damen einschätze... nicht lange solo getanzt *schmunzel
-
Doch hat er. Er war gaaaanz alleine auf der Tanzfläche.
-
Hallo und Guten Abend !
Also Kapitän Lutz Leitzsch war definitiv zumindest vom 03. - 17.07.2011 ein
prima Chef auf der Luna !!Einwandfrei !!
Es grüßt
Lastreiner -
Doch hat er. Er war gaaaanz alleine auf der Tanzfläche.
Das haben wir auch schon erlebt! Sensationell! Cooler Typ!!!!
-
Schade, den Hussman hatte ich noch nie... ich war so gespannt auf den.
Kapitän Husmann ist Klasse
Wir werden wohl dieses mal Kapitän Mey erleben[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png] -
Hallo und Guten Abend !
Also Kapitän Lutz Leitzsch war definitiv zumindest vom 03. - 17.07.2011 ein
prima Chef auf der Luna !!Einwandfrei !!
Es grüßt
LastreinerGenauso isses und wir sind am Sonntag Kapitain Hussmann zu seinem Dienstantritt auf der Gangway begegnet.
Wir war noch sein Kommentar: "Ihr müsste nach Hause und ich darf arbeiten..." Schade eigentlich...
LG
Der Käptn -
Hallo,
es scheint tatsächlich so zu sein, dass Josef Husmann nur ca. 1,5 Monate die Luna fahren wird. Ab September wird Kapitän Dirk Albrecht die Luna übernehmen und die Nordamerika-Touren mit Bermuda fahren. Morgen steigt er erst mal von der Bella ab und macht Urlaub.
Albrecht war ja meinen Infos nach bis jetzt auf der Bella. Wenn er am 17.07 abgestiegen ist, wer hat die dann übernommen?Lg Aidafrischling
-
Hi hat jmd. eine Ahnung wer die LUNA ab 02.10. New York schippert?
Gruß Andrea
-
Wer weiß denn wer Kapitän auf der Luna vom 18.9.2011 - 2.10.2011 ist ?
Kapitän Husmann wäre toll !
Grüße
Achim
-
Albrecht war ja meinen Infos nach bis jetzt auf der Bella. Wenn er am 17.07 abgestiegen ist, wer hat die dann übernommen?Lg Aidafrischling
Wer weiß denn wer Kapitän auf der Luna vom 18.9.2011 - 2.10.2011 ist ?
Kapitän Husmann wäre toll !
Grüße
Achim
Es wird wohl Dirk Albrecht sein!
-
Es wird wohl Dirk Albrecht sein!
Kennt denn vielleicht jemand Kapitän Albrecht oder kann etwas über ihn erzählen !?Grüße
Achim
-
@ ACHIM
,,DER KAPTÄN" Dirk Albrecht war unser Chef vom 27.06.-07.07. auf der BELLA. Er ist ein suuuuper cooler Typ noch keine 40 Jahre alt. Seine sehr informativen Borddurchsagen sowie morgentliche Begrüßung waren mit ein Highlight auf dieser Reise
-
Hu Hu!
Der "NEUE Kaptän" ist 34 Jahre jung und lebt in Ostfriesland und er hat mich auch total überzeugt.
Auf seine Durchsagen habe ich mich immer gefreut.
Er ist ein NORDEUTSCHER JUNG.
Diddes50- Und dann das Schwesterntreffen in Korsika,, das war so toll,...schwärm.
Die kleine Vita und die große Schwester BELLA.
LG Hanny
-
-
so, heute gibt es ja wieder diva-rückkehrer, daher versuche ich mein glück nochmal. gibt es news. wie lange käptn mey noch an bord bleibt und wer dann übernimmt?? ich bin und bleibe sehr neugierig!
-
so, heute gibt es ja wieder diva-rückkehrer, daher versuche ich mein glück nochmal. gibt es news. wie lange käptn mey noch an bord bleibt und wer dann übernimmt?? ich bin und bleibe sehr neugierig!
bei deiner Hartnäckigkeit stellt sich folgende Frage ,hast du etwas gegen Käptn Mey
ich rufe bei AC an und frage , mit welchem Käptn ich auf meiner Kreuzfahrt zur See fahre
-