ich hab doch nichts gegen käptn mey, im gegenteil, hoffe ja, dass er bis zum 12.08. bleibt und ich mit ihm fahre. ich bin doch nur neugierig... und auf die idee, bei ac anzurufen bin ich tatsächlich noch gar nicht gekommen
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Heizergruss
Und die geben dir Auskunft ?
Viele Grüße
Bettina -
Normalerweise habt ihr da keine Chance auf Auskunft!!!
Dienstpläne von Besatzungsmitgliedern, egal ob Kapitän, Scout, Musiker oder Kellner, werden nicht rausgegeben!!!
LG
Frank
-
So kenne ich das auch! Deshalb habe ich ja die Frage gestellt.
Vielleicht äußert sich ja Heizergruss noch dazu....Viele grüße
Bettina -
Er meint es sicher so:
Ich als Passagier rufe mal bei AIDA an,um zu erfahren wie der Kapitän auf unserer nächsten Route heißt
-
Ja, so habe ich es auch verstanden. Und trotzdem wundert es mich, wenn du darauf eine Auskunft bekommst
Viele Grüße
Bettina -
aus genau diesem grund hab ich auh noch nie bei ac angerufen. erstmal bin ich davon ausgegangen, dass die mir das eh nicht erzählen und vor allem glaube ich nicht, dass irgendjem,and aus dem callcenter so was weiß
-
Kätn Out soll am 09.09. in Rente gehen!! Schade wir hätten ihn gerne nochmals gehabt, Freunde von uns hatten ihn gerade auf der Ostseeroute und da hat er ihnen das erzählt.
-
Da haben wir ja vielleicht Glück und lernen Käptn Out am 5.9. noch kennen . Hoffen wir mal, dass er nicht vor Rentenantritt noch Resturlaub hat .
Die Schirmis
-
Hallo Annemie (+ Männer),
wir können deine Aussagen nur bestätigen. Äusserst sympatische Person mit angenehmer (Ulli meint 'sexy') Stimme, oft präsent, wenn auch im Hintergrund (Oceanbar!!!). Seine Passageninformationen waren klasse und seine nautische Fragestunde genial und mit viel Witz geführt.
Z.Zt. sind auch seine Frau und sein Sohnemann an Bord.
Uns hat die Reise (mit ihm) sehr gut gefallen.
VG
-
Hallo,
wir fahren am 13.9.11 mit der Sol. Wer wird denn dann die Sol steuern? Habe ja gehofft, dass Käptn Out noch das Schiff steuert, aber wie ich jetzt gelesen habe, sieht es ja wohl eher schlecht aus. Hat jemand Infos für mich?
Viele Grüße
-
Kätn Out soll am 09.09. in Rente gehen!! Schade wir hätten ihn gerne nochmals gehabt, Freunde von uns hatten ihn gerade auf der Ostseeroute und da hat er ihnen das erzählt.
wer,wohl der Nachfolger seiner lautstarken Borddurchsagen wird
-
ihn kann ja leider keiner ersetzen
ich habe noch nicht die ehre gehabt mit ihm zu fahren.ich kenne ihn nur von youtube videos und von erzählungen meiner freundin.mich würde es nicht wundern wenn man ihn noch als animateur in clubhotels rumhotten sieht
einmalig dieser mann.
hat er es selbst angekündigt mit seiner rente oder wo kann man es nachlesen? -
Wir sind heute von der Ostsee-Tour mit der Sol zurückgekommen und ich kann das mit der Rente bei Captain Out nicht bestätigen. Bei der nautischen Fragestunde sagte er, er fährt im Dezember mit der Blu die Routen um Dubai.
Viele Grüße
-
Ja, so habe ich das auch bei der Nautischen Fragestunde von ihm gehört.
-
capt. out, dem alten seebären, würde doch der ganze rummel fehlen?
obwohl beim essen sitzt er immer ganz allein und sucht es sich auch so aus.
fotos mit ihm werden auch eine rarität und teilweise wird er richtig ruppig, aber man muß auch seine privatsphäre achten.
nur abends, wenns im theater losgeht, dann sieht man ihn in "angenehmer" gesellschaft am schiff herumtreiben.sollte er wirklich abtreten, dann hinterließe er ein großes loch, nicht nur wegen seiner statur
ich hatte 2 x das vergnügen, also ich kenne seine sprüche, die man ja nach ein paar tagen alle kennt.
jedem seins
lg aus
-
Hallo Mike,
eine Kamera soll da auch schon mal über Bord gegangen sein.
Ich muss ihn nicht haben.Schöne Grüße
Wolfgang -
Egal ob Käptn Out nun am 9.9. in Rente geht oder nicht, wir hätten ihn schon gern auf unserer Tour im September um uns ein eigenes Bild von ihm zu machen. Im Forum gibt es ja ganz viel unterschiedliche Meinungen über ihn.
Auf unseren ersten beiden Touren hatten wir Käptn Berg und Käptn Kurc. Beides sehr angenehme und unterhaltsame Kapitäne. Jederzeit wieder gern.
-
Um hier mal auf einen anderen Kapitän zu kommen:
Wir kommen gerade von der guten alten Vita zurück und hatten
Nico Berg als Kapitän. Der beste Kapitän, den wir bisher hatten.
Super freundlich, witzig und immer gute Infos. Hat uns super durch
die teilweise unruhige See geschippert und uns jeden Morgen bei seiner
Durchsage versprochen, dass es auch heute wieder verspricht, ein wunderschöner
Tag zu werden. Und auch wenn es morgens noch nicht so aussah, er hatte recht! -
Um hier mal auf einen anderen Kapitän zu kommen:
Wir kommen gerade von der guten alten Vita zurück und hatten
Nico Berg als Kapitän. Der beste Kapitän, den wir bisher hatten.
Super freundlich, witzig und immer gute Infos. Hat uns super durch
die teilweise unruhige See geschippert und uns jeden Morgen bei seiner
Durchsage versprochen, dass es auch heute wieder verspricht, ein wunderschöner
Tag zu werden. Und auch wenn es morgens noch nicht so aussah, er hatte recht!Dem kann ich nur zustimmen, Nico Berg ist einfach klasse.
-