Das ergebniss ergibt 209% ???
heut sinds nur 193 %
na so wird das nix mit der wirtschaftskrise, wenn man so zählt
bei uns in rechnet man anders
Das ergebniss ergibt 209% ???
heut sinds nur 193 %
na so wird das nix mit der wirtschaftskrise, wenn man so zählt
bei uns in rechnet man anders
also wenn die Stimmen nicht dahinter stehen würden, tät mich das auch ein bisserl irrrrrritieeeren
Wenn jeder tatsächlich seine drei Stimmen "ausnutzen" würde, wären es vermutlich 300 %...
Hallo,
bevor ich jetzt alle 128 Seiten durchblättere...
...gibt es einen zuverlässigen Weg, um an Infos zu den Dienstplänen der Kapitäne zu kommen? Irgendetwas in Richtung Kabinengrußtrick vielleicht?
Mich würde interessieren, wer mich zu Weihnachten auf der Sol durch den Atlantik steuert.
Mein Favorit ist übrigens Käpt'n Out. Ich weiß, der polarisiert sehr stark, aber ich freue mich immer über seine Ansagen, und wenn er sich meldet, geht der Geräuschpegel in den Restaurants sofort stark nach unten. (und die Mundwinkel der Gäste nach oben)
Besonders liebe ich seinen brillianten Umgang mit englischen Fachausdrücken.
Gruß, Lothar
Und auf Platz drei derzeit Nico Berg Beachtlich für seine kurze Zeit als "Chef" (was wieder beweist, dass es nix mit der Häufigkeit der Fahrten zu tun hat, weil sie hier ja sogar dem Kpt. fehlen ).
Würde die Umfrage unter den Mitarbeitern stattfinden, wäre Berg wohl wesentlich weiter hintern ...
@ TomH
wieso wäre Kapitän Berg bei einer Umfrage unter den Mitarbeitern wohl wesentlich weiter hinten
Hallo FrauMayer !!!!!
@ TomH
wieso wäre Kapitän Berg bei einer Umfrage unter den Mitarbeitern wohl wesentlich weiter hinten ?????
Gute Frage , Antwort wäre auch uns schon wichtig !!! Mal sehen, was da noch so rum kommt !!!!
Gruss Ulrike und Torsten
@ TomH
wieso wäre Kapitän Berg bei einer Umfrage unter den Mitarbeitern wohl wesentlich weiter hinten
Na weil er unter den Mitarbeiter eher unbeliebt ist. Du erwartest jetzt aber hoffentlich nicht, dass ich die Namen der Mitarbeiter hier schreibe Ich kenne drei AIDA-Crew-Mitglieder (privat, nicht von meinen Reisen), die mir alle drei dieselbe Antwort auf meine Frage gegeben haben. Unabhängig voneinander. Jeder mit einer anderen Begründung und einem anderen Beispiel. Aber bei allen Dreien viel derselbe Name und die "Behauptung", dass das die meisten "einfachen" Crew-Mitglieder auch so sehen. Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, genausowenig wie die positive Begeisteung für Mr. Out! Aber eine "Tendenz" erkenne ich da schon
Wobei ich der fairneshalber noch dazu sagen muss, dass mir eine Freundin gesagt hat, dass sie ihn noch nicht als Kapitän hatte, aber ihr hätte er schon als "Staff" gereicht
Ich meine das ebenfalls nicht böse, ich habe ihn selbst nie kennen gelernt. Es kann auch sein, dass er einfach Startschwierigkeiten hatte in Sachen Mitarbeiterführung und sich das alles schon gelegt hat.
Für mich als Paxe ist letztlich nur entscheidend, dass er auf der Brücke seinen Job kann
Ich hatte halt aufgrund der Umfrage mal nachgefragt, wie diese Umfrage bei den Mitarbeitern aussehen würde.
Hallo Tom,
er ist wohl unbeliebt, da er die ganze Sache im Griff hat.
Ist doch mit vielen Chefs wohl auch so, oder?
Wir sind letzte Woche wieder mit ihm gefahren, da gab es nichts zu meckern.
Schöne Grüße
Wolfgang
Was auf den Schiffen bezüglich Kapitän und Crew und dem Miteinanderauskommen abläuft, sollte doch für uns egal sein.
Hauptsache der Kapitän bringt uns von A nach B und ist auch mal gegenüber der Passagiere nett.
Hallo, kann uns jemand sagen, wer die AIDAluna Anfang November steuert?
Viele Grüße
Tine & Paul
Hallo,
bevor ich jetzt alle 128 Seiten durchblättere...
...gibt es einen zuverlässigen Weg, um an Infos zu den Dienstplänen der Kapitäne zu kommen? Irgendetwas in Richtung Kabinengrußtrick vielleicht?
Mich würde interessieren, wer mich zu Weihnachten auf der Sol durch den Atlantik steuert.Mein Favorit ist übrigens Käpt'n Out. Ich weiß, der polarisiert sehr stark, aber ich freue mich immer über seine Ansagen, und wenn er sich meldet, geht der Geräuschpegel in den Restaurants sofort stark nach unten. (und die Mundwinkel der Gäste nach oben)
Besonders liebe ich seinen brillianten Umgang mit englischen Fachausdrücken.Gruß, Lothar
DAS sehen wir genauso...Käpt'n Out ist SPITZE !!
Gruß Anita
Apropos Nico Berg.
Ihr seid ja immer so scharf darauf, zu wissen, wer irgendwann wo und wann fährt.
In der WAZ-Wochenendbeilage "ReiseJournal" äußerte er am Samstag, die Aura-Touren ins Schwarze Meer ab nächsten Juni zu übernehmen.
Für den Fall, dass es jemanden interessieren sollte ....
LG Sli
Hallöchen,
ich habe es nicht so verstanden, dass er die Schwarzmeer-Tour nächstes Jahr übernimmt. Es hörte sich so an, als würde er schon fahren. Haben wir zu Hause nämlich drüber diskutiert. Bei unserer ersten Fahrt hatten wir nämlich Kpt. Cofalka (wird sich in den 4 Touren wohl auch nicht geändert haben)
Ich hoffe, ich habe die "Randnotiz" von Nico nicht falsch verstanden.
Liebe Grüsse
Annemie
Annemie, jetzt bin ich auch nicht mehr sicher, ich hab den Artikel hier nicht mehr liegen und auf derwesten findet man nichts. Ich meine da waäre doch irgendwie so ein Passus gewesen, "besuchen sie Sochi schon zwei Jahre vor Olympia" - aber sicher bin da nicht. Vielleicht weiß Wolfgang da ja mehr...
Wolfgang weis es bestimmt.
Hallo,
unser Kapitän Berg fährt nächstes Jahr Vita, abzüglich seines Urlaubs. Wir sind dann ohne Kapitän Berg im schwarzen Meer unterwegs, leider.
Auch können wir nicht mit ihm auf dem Amazonas schippern, da zu alt für eine Gelbfieberimpfung.
Schöne Grüße
Wolfgang
Danke Wolfgang, dann bleiben eigentlich nur noch zwei Alternativen: Nico Berg fährt erst 2013 Schwarzes Meer oder die AC-Marketing-Abteilung hat wieder Schmuh ans ReiseJournal gesendet. Besagte Randnotiz war mit Bild und namentlicher Unterzeichnung von Berg sowie in der Ich-Form geschrieben.
hallo Wolfgang,
vielleicht kannst du mir auch noch sagen, ob Nico Berg die Vita im Dez. 2011 auch schon von Malle zum Amazonas bringt? Wir haben ihn auch sehr gerne und sind an dieser Transreise immer noch dran, sollten wir für den Rückflug CC oder Businessflüge bekommen, wird sofort gebucht.
'Wenn Du mal ein paar Seiten vorher lesen würdest, dort steht dass Nico Berg ab Anfang Dez.11 die Vita von A nach B bringt.
Evt. ist er sogar ein paar Tage schon vorher an Bord.
Hallo,
wenn es jemanden interessieren sollte,Käptn Husmann schippert die AIDAluna nicht über den großen Teich
Die Aufgabe hat Käptn Albrecht
Schöne Grüße
Heizergruss