Wann gehen die Käpitäne denn in Rente?Einige haben ja schon das Alter.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist eine gute Frage.
-
Wer ist bis Ende Oktober auf der Luna Kapitän?
-
Kapitäne gehen NIE in Rente - sie gehen in die Werbung und verdrängen Verona Pooth.
Guckst Du: :hahahah:
http://www.wuv.de/nachrichten/un…gt_verona_pooth -
Kann mir Wieprecht übrigens gut als Werbeträger für Fischstäbchen vorstellen:
BRÜLL: blablablablablablablablabla ---- Gräten OUT !!!!
Edit und PS: das lasse ich mir jetzt schon patentieren!!!!!! copyright Slichagan 13/09/11
-
Sli, gib Gas, bevor die Idee ein anderer klaut.
LG Gerda
-
Ich fall gleich unter den PC vor Lachen.
Wäre froh wenn ich wüsste wer der Kapitän auf der Aura im Febr. 12 ist. -
Weiß jemand wie lange Kap. Kurc auf der Cara bleibt und der sie danach übernimmt?
-
Weiß jemand wie lange Kap. Kurc auf der Cara bleibt und der sie danach übernimmt?
Hallo,
Käptn Kurc geht nach den zahlreichen Ablegemanövern in dieser Sommersaison im Kieler-Hafen sicherlich bald von Bord
Am 12.10. ist das letzte Ablegemanöver am Ostseekai in Richtung Hamburg und am 16.10. fährt die Cara von Hamburg in Richtung Kanaren
Ich denke,spätestens beim Ablegemanöver am 28.10. in Las Palmas in Richtung Südamerika geht er von Bord (evtl aber auch schon in Hamburg)
Ich glaube ,daß einer von den jüngeren Kapitänen an Bord geht
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Danke Heizer!
das letzte Auslaufen aus Kiel am 12.10 werde ich von Bord der Cara verfolgen. Wenn Kapt. Kurc noch an Bord ist würde ich mich freuen, aber er ist ja wirklich schon lange an Bord. -
Keiner eine Idee wer die Luna bis Ende Oktober steuert?
-
Dirk Albrecht ist aktuell auf der luna. Er hat sie gerade erst übernommen,also ist er vermutlich Ende Oktober noch auf der luna.
Viele Grüße, Simone
-
Dirk Albrecht ist aktuell auf der luna. Er hat sie gerade erst übernommen,also ist er vermutlich Ende Oktober noch auf der luna.
Viele Grüße, Simone
Dirk Albrecht wird nach der Transkaribik (also Mitte November) wieder von Bord gehen.
Die Cara soll wohl demnächst Thomas Mey übernehmen und bis Dezember an Bord bleiben. Danach wird Mey von Claas Cramer abgelöst.
Auf der Luna ist zur Zeit Volker Baumgart und wird es wahrscheinlich auch erst bleiben..
-
Auf der Luna ist zur Zeit Volker Baumgart und wird es wahrscheinlich auch erst bleiben..
Hallo,
laut Aussage führender Mitglieder der Besatzung, sollte Käptn Albrecht am 03.09. Käptn Husmann auf der AIDAluna ablösen
Wenn jetzt Käptn Baumgart auf der Luna fährt,hat es aber eine spontane Änderung im Einsatzplan der Kapitäne gegeben
Schöne Grüße
Heizergruss
-
OOoooooohhh. Tschuldigung. Ich bin schon total verwirrt... (halt nicht mehr der jüngste). Hab luna und sol verwechselt:
Also: Dirk Albrecht: seit 03.09. bis Mitte November auf der luna!
Volker Baumgart: seit 09.09. auf der sol.Sorry.
-
Die Cara soll wohl demnächst Thomas Mey übernehmen und bis Dezember an Bord bleiben....
Hast Du genauere Informationen wann?
Bald ist
-
Hey,
kommen gerade heute von der Sol.
Volker Baumgart kannten wir bisher noch nicht...fanden ihn aber absolut klasse.
Gute Hafeninfos, nicht zu viel gesabbel, angenehme Durchsagen. Würde mich freuen, wenn er uns mal wieder durch die Gegend schippert....naja....und für den unglaublichen Seegang am gestrigen Tag konnte er ja auch nichtsViele Grüße
-
hanjo müller der zur zeit auf der bella fährt ist ein sehr ruhiger vertreter.er hat eine nette,ruhige und sachliche art.ihn nimmt man als kapitän wahr und auch ernst.er hat eine sichere ausstrahlung und seine ansagen sind immer informativ.manöver mit einem rettungshubschrauber hat er auch drauf ( hat er letzte woche bewiesen) !
-
Hallo Ihr Lieben,
zur Zeit ist ja Käptn Berg auf der Vita. Weiss jemand, ob er bis Mitte Oktober auf der Vita bleibt? Am 15.10 ist
LG aus dem Rheinland
Tine -
Käptn Iglo!!!!
Im Ernst: Kann mich irgendjemand irgendwann mal aufklären, was daran sooooooooooooooooooooooooo wichtig ist, wer ein Ein- und Auslaufmanöver dirigiert? -