Ich bin bald auf der Cara, hat jemand eine blasse Ahung, wer zu der Zeit der Ruder in der Hand hält??
Perlenfee
Ich bin bald auf der Cara, hat jemand eine blasse Ahung, wer zu der Zeit der Ruder in der Hand hält??
Perlenfee
Na gut,dann frag ich auch mal
Wer ist denn im Dezember/ Januar auf der Diva in Asien?
bald geht es los
Gruß
Katschy
Perlenfee[/quote]
Perlenfee
Wenn sich nichts geändert hat, dann ist es Thomas Mey.
Na gut,dann frag ich auch mal
Wer ist denn im Dezember/ Januar auf der Diva in Asien?
bald geht es los
Gruß
Katschy
Joo. Das interessiert mich auch, da ich ab 31.10.11 auf der Diva unterwegs bin. Gerüchteweise hieß es, es wird wieder der "Stammkapitän" der Diva: Prem Kurc...Aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz, da er von Anfang Juni bis Anfang Oktober auf der Cara war..4 Wochen Urlaub???
Eigentlich kommen nur noch Sven Gärtner, Doc Hoppert und Josef Husmann in Frage. Über letzteren würde ich mich am meisten freuen. Abwarten....
Komme gerade von der cara und habe an der Insider-Tour teilgenommen. Dort erzählte Prem Kurc, er geht mit uns von der Cara und dann nach seinem zwei-monatigen Urlaub auf die Diva nach SOA.
Hm, dann könnte er ja während unser Tour das Schiff übernehmen. Oder aber im Anschluß. Damit währe meine Frage noch offen.
Gruß
Katschy
Komme gerade von der cara und habe an der Insider-Tour teilgenommen. Dort erzählte Prem Kurc, er geht mit uns von der Cara und dann nach seinem zwei-monatigen Urlaub auf die Diva nach SOA.
Interessante Info. Das heißt, entweder wird Claas Cramer die Diva noch bis Bangkok runter bringen, oder für ca. 1 Monat wird übergangsweise z.B. einer meiner o.g. Kapitäne das Ruder übernehmen. Ab Anfang Dezember wird es ja dann Prem Kurc sein.
sind claas cramer und vincent cofalka neulinge oder haben sie schon erfahrungen in der aida flotte?
weil ich die namen zum ersten mal lese
Interessante Info. Das heißt, entweder wird Claas Cramer die Diva noch bis Bangkok runter bringen, oder für ca. 1 Monat wird übergangsweise z.B. einer meiner o.g. Kapitäne das Ruder übernehmen. Ab Anfang Dezember wird es ja dann Prem Kurc sein.
Josef Husmann wird die Diva nach Asien bringen !!!
@ Nisa
woher hast Du die Info???? Kapitän Husmann wäre unsere 1. Wahl!!!!!!
Gruß
P.
Weiß jemand wer über Weihnachten die Blu in Dubai steuert?
Vielen Dank für die Antworten.
Hallo,
wir kommen gerade von der Luna zurück und hatten das Glück, "Kaptän" Dirk Albrecht kennenlernen zu dürfen, der ab sofort mein absoluter Lieblingskapitän ist! Er ist jung (38), witzig, mischt sich unters Volk und sieht auch noch lecker aus! Außerdem hat er uns heil durchs Bermuda-Dreieck geschippert ! Wir (besonders die Damenwelt) haben seinen Durchsagen immer andächtig gelauscht!
Allen, die demnächst auf die Luna gehen: ganz viel Spaß mit "Guten Morgen, liebe Gäste, hier spricht der KAPTÄN!
Liebe Grüße von Ina
Wer ist aktuell Kapitän auf der Bella? Wir gehen am 21.10.11 zwar nur 3 Tage an Board, aber trotzdem?
LG
Susanne
Perlenfee
Hallo,
ich habe mich heute am Ostseekai informiert
Käptn Mey hat seit dem 30.09. das Kommando auf der AIDAcara
Schöne Grüße
Heizergruss
@Jerry105
Hallo Susanne,
wir waren im September für 3 Tage auf der Bella. Am 19.9. hat die Bella Kapitän Müller mit lautem Hupen verabschiedet.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kapitän Leitzsch das Steuer übernommen.
Viele Grüße und viel Spaß an Bord
Nannette
Hallo,
ich habe mich heute am Ostseekai informiert
Käptn Mey hat seit dem 30.09. das Kommando auf der AIDAcara
Schöne Grüße
Heizergruss
Super!!! Danke, Heizer!!! Da kommt Freude auf!!!
sind claas cramer und vincent cofalka neulinge oder haben sie schon erfahrungen in der aida flotte?
weil ich die namen zum ersten mal lese
StadtaffePierre
Zu Vincent Cofalka können wir sagen, dass er uns im Mai auf der AIDA AURA durch das ÖMM gefahren hat. Er machte einen sehr sympatgischen Eindruck, war witzig bei der Vorstellung im Theater, aber eins müssen wir noch anmerken: Er fuhr auf der Tour in den Häfen mehrfach früher als geplant ab. Er hat zwar niemand von den Passagieren zurück gelassen, aber für diejenigen, die noch Fotos vom Auslaufen machen wollten und noch unter der Dusche standen, war das echt blöd. Wir gehörten auch dazu.
Da wir am Abreisetag erst um 21 Uhr vom Bus abgeholt wurden, sind wir sicherheitshalber eine halbe Stunde früher von Bord, sonst hätten wir vielleicht noch ein zweites Mal abgelegt.
@ Aohoi
Wir waren auch gerade auf der Luna und ich kann Dir nur zustimmen. Käpten Dirk Albrecht ist ein super symphatischer.
Der Käptenswalzer auf der letzten Poolparty war der Hammer.
Gerade von der Bella zurück. Kapitän Lutz Leitzsch hatte das Kommando.
ich weiß ja nicht wie vincent cofalka aussieht aber so einen gibts bei facebook
keine ahnung ob er das ist?
wenn ja,dann scheint er sehr modern zu sein.haha
Hallo,
hatten Vincent Cofalka auf unserer Tour ins Schwarze Meer. Hat uns sicher durch den Boporus gebracht. Super Kapitän. Hat sehr viel Informatives durchgegeben. Sehr locker und erst 34 Jahre alt. War eine schöne Tour mit ihm.
Gruß Christine